Pov Taehyung
Als mit Jungkook mit seinen Worten stehen ließ musste ich mich erst sammeln. Mit meiner Hand fuhr ich mir übers Gesicht und massierte meine Schläfen. Wusste er denn nicht in welcher Situation wir waren? Ich hab ihn doch nicht ohne Grund 'fallengelassen'. Ich bin Lehrer und trage Verantwortung und kann mich nunmal nicht auf Liebeleien mit meinen Schülern einlassen. Ich gebe es ja zu, dass mir der kleine immer noch durch den Kopf geht. Er hat etwas an sich, was ihn einzigartig macht und ich habe die Zeit mit ihm, auch wenn sie nur kurz war, sehr genossen. Ob ich mir vorstellen konnte, ob daraus etwas hätte werden können? Ja, definitiv. Aber jetzt sieht es nunmal aus wie es aussieht und wir müssen damit leben, dass es nicht sein soll.
Ich nickte mir selbst noch einmal zu um mir Bestätigung zu geben ehe ich ebenfalls wieder in das Gebäude zu Hobi gehe. "Wo warst du bitte?" fragte er mich und wirkte immernoch sehr verunsichert. "Ich musste etwas wichtiges klären.... hatte mit der Arbeit zu tun." redete ich mich glaubhaft heraus und er nickte nur. Zum Glück war er gerade eh mehr mit seinen eigenen Problemen beschäftigt. Ich würde zwar gerne mit meinem besten Freund darüber reden, aber die ganze Sache ist mir noch eine Nummer zu frisch. Vielleicht sollte man aus einer Mücke einfach keinen Elefanten machen.
"Zurück zu dir!" sagte ich dann und setzte mich neben meinen Kumpel auf die Bank in der Männerumkleide der Tanzschule. "Du zeigst ihm, dass du nicht mir mit dir spielen lässt. Behandel ihn ganz normal wie jeden anderen und geh auf seine spielchen nicht mehr ein." rief ich ihm nochmal vor Augen, was wir auf dem Weg hierhin besprochen hatten. Langsam und nicht sehr überzeugt nickte Hobi und ich seufzte. "So wie ich diesen Jimin einschätze, wird ihn das wahrscheinlich verrückt machen, dass du ihm die kalte Schulter zeigst. Scheint so als würde er es mögen, wenn ihm alle blind hinterher laufen. Wenn du das nicht machst, bist du für ihn bestimmt interessanter." Fügte ich dann noch als kleinen Ansporn hinzu. Das Glänzen in seinen Augen verrieht mir, dass ihn das schon mehr überzeugt hatte.
Entschlossen stand er auf und verschwand nun auch im Tanzsaal, aus welchen schon laute Musik dröhnte, da der Unterricht schon begonnen hatte.Kurz trat ich an die Glastür zum Saal um einen Blick zu erhaschen. In der ersten Reihe tanzte Jungkook und wow, er war definitiv der beste aus der Gruppe. Es schlich sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen. Ich sah seine Haare herumwirbeln, sein Shirt wehen, seine Beinmuskelatur arbeiten. Dieser Körper saß vor ein paar Stunden noch auf meinem Schoß und diese Lippen, die er beim Tanzen leicht geöffnet hatte lagen auf meinen. Mir wurde etwas warm bei dem Gedanken und ich schüttelte sofort meinen Kopf. Das musste aufhören!
Mein Blick schwiff stattdessen rüber zu den beiden Tanzlehrern: mein bester Freund Hoseok und.... Jimin.
Zugegeben er tanzte fantastisch und er sah wirklich nicht schlecht aus. In meinen Augen war er trotzdem ein Arsch. Ich weiß nicht ob ich es verkraften könnte wenn Jungkook wieder mit ihm zusammen käme... Es sollte mich nichts angehen, aber es wäre unfair wenn er ihn haben könnte und ich nicht.Ich drehte mich von dem Fenster weg und ging an die frische Luft. Das alles war mir zu viel auf einmal.
Ich ging etwas um die Häuserblocks und nahm mein Handy hervor. Fast ganz oben war immernoch Jungkooks Chat. Unwillkürlich tippte Mein Daumen diesen an und ich sah die letzte Nachricht von ihm. "Gute Nacht, ich hoffe wir sehen uns bald wieder <3" lautete sie.Und wie wir uns wiedergegeben haben...
Schnell blockierte ich ihn um nicht in Versuchung zu geraten und steckte mein Handy weg. Immerhin konnte ich meine volle Konzentration ja erstmal auf meinen neuen Job legen.
An der nächsten Ecke fand ich ein kleines, niedliches Café, welches sich perfekt eignete um etwas an meinen Unterrichtsmaterialen zu arbeiten.Ich setzte mich mit meinem Notebook in die Ecke, bestellte eine Kaffee und begann meine Materialien und E-Mails durchzugehen.
"Ihr Kaffee." hörte ich die sanfte Stimme einer Frau, die mir den bestellten Kaffee brachte und mich freundlich anlächelte. Sie ist etwas rötlich um dir Nasenspitze und spielte kaum merkbar mit einem Kugelschreiber in ihrer Hand herum.
"Vielen Dank." antwortete ich, ebenfalls und zwinkerte ihr leicht zu, da ich merkte wie sie mich ansah. Bißchen flirten zur Ablenkung hat noch nie jemanden geschadet. Sie fing leicht an zu kichern und warf ihr braunes, brustlanges Haar zurück. "Darf es sonst noch etwas für Sie sein?" fragte sie noch höflich. Ich sah mich kurz um ob jemand zu sah, dann lehnte ich mich leicht zu ihr rüber. "Dürfte ich mir den mal leihen?" fragte ich leicht lächelnd und deutete auf den Kugelschreiber in ihrer Hand. Sie gab ihn mir und sah mich gespannt an. Ich nahm ihre Hand vorsichtig in meine und schrieb ihr klein aber leserlich meine Nummer auf ihr Handgelenk. Sie wurde noch roter und sah sich nun selbst um. "Danke nochmal." sagt ich dann gelassen, gab ihr den Stift zurück und setzte meine Arbeit dann fort.Konnte ja nicht schaden etwas Kontakte zu knüpfen. Eins hatte ich durch die Jungkook sache bemerkt, ich war definitiv einsam und brauchte wen an meiner Seite... Also stürze ich mich ab jetzt ins Gewimmel.
----
yo wie ihr merkt, schreibe ich diese Story gerade random nach über 3 Jahren weiter, weil ich gerade Lust hatte. Mal sehen wer sowas noch liest xD
DU LIEST GERADE
I just love you.... (VKOOK)
Fiksi PenggemarBoyXBoy SchülerXLehrer JungkookXTaehyung ............................................... Traurig, Verletzt und Wütend fühlte sich Jungkook als er von seinem Freund Jimin betrogen wurde, doch zum Glück kam ihm Taehyung Hilfe und lenkte ihn etwas ab...