*Kapitel 7*

162 9 5
                                    

Pov Taehyung

Lustlos und nachdenklich saß ich am Tisch im Lehrerzimmer und rührte in meinem Kaffee umher. Wie kobnte man denn nur so ein Pech haben? Ich seufzte leise. Jungkook sah nicht so froh darüber aus und ich bin es auch nicht...

"Taehyung.. was ist denn mit dir los? Ist es nicht gut gelaufen? Mach dir nichts draus es ist der erste Tag.." sprach mich mein Kollege Herr Kim Seokjin an, den ich erst jetzt bemerkte. Er hatte sich neben mich gesetzt und betrachtete mich besorgt. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Das ist es nicht.. es ist einfach nur.. Privat" murmelte ich und er nickte verständnissvoll. "Aber wie war denn dein Unterricht? Lief alles gut?" Fragte er interessiert und uch eichtete mich etwas auf. Wenigstens war das gabz gut gelaufen. Ich nickte und fing auch schon an zu berichten. Jin, der mir während dem Gespräch diesen Namen anbot lächelte. "Siehst du. Es wird schon alles irgendwie mh?" Sagte er aufmunternd und klopfte mir auf die Schulter.

Er munterte mich tatsächlich etwas auf, doch musste dann zu einem Gespräch mit dem Schulleiter gehen... er hatte ziemlich oft gespräche mit dem Schulleiter. Vielleicht lag es daran, dass er sein Stellvertreter war. Ich zog mein Handy heraus und wollte erstmal rin paar Nachrichten checken. 10 Minuten hatte ich ja noch. Ich sah eine Nachricht von meinem Besten Freund.

Hobi

Hobi: Tae.. was machst du gerade hast du zeit..?

Ich: Bin Arbeiten.. was ist denn los?

Hobi: Ich brauche dich gerade.. kann ich wenn du fertig bist zu dir?

Ich: was..? Ich komme nachher zu dir okay? Ich muss jetzt aber wieder los zum Unterricht

Besorgt sah ich auf mein Handy.. das bedeutete nichts gutes. Sonst war mein Bester Freund die Freude selbst und wenn er es nicht war schmolz mein Herz jedes mal dahin. Ich beeilte mich zum Unterricht zu kommen und brachte die Stunde recht unkonzentriert von statten. Ich beendete sie auch 10 Minuten früher um endlich nach Hoseok sehen zu können. Ich eilte zu meinem Auto und fuhr dann zu dem Haus in dem er wohnte. Angekommen klingelte ich und drückte die Tür auf als der Summer ertönte. Als ich die Treppen hochgestiegen war, sah ich einen verheulten Hobi in der Wohnungstür stehen. "Hobi..." sagte ich und stürmte die letzten Stufen hinauf um ihn in die Arme zu nehmen. Sofort schlang er seine Arme um mich und vergrub seinen Kopf an meiner schulter. "W..was ist denn mit dir los?" Hauchte ich besorgt. So aufgelöst hatte ich ihn lange nicht erlebt. "E..E..Er ist so gemein.." weinte er an meine Schulter und ich machte erstmal die wohnungstür hinter uns zu löste mich aber nicht. "Wer? Was meinst du..?" Fragte ich sanft und strich über seinen Rücken. "Jimin.. mein Chef.. er.. sein Freund hat mit ihm schlussgemacht und er.. sagt es ist meine Schuld und ist sauer und.." er schluchzte. So langsam ging mir ein licht auf. Ein helles Licht. "Du warst das??" Fragte ich fassungslos und löste mich von ihm. "W..was?" Fragte er verwirrt und sah mich mit roten nassen Augen an. "Jungkook.. Jimins Ex.. ich bin im Club auf ihn gestoßen er hat sich besoffen und ich hab ihn mit zu mir genommen und dann..-" ich brach ab. Ich wollte und konnte nicht darüber reden. Ich wollte nicht mal darüber nachdenken. "Er... sagt ich hätte es Jungkook erzählt.. a..aber das habe ich nicht.. und jetzt.." er fing wieder an zu weinen. "Shhh.." machte ich und strich ihm die Tränen weg. "Hobi.. komm.. beruhigen wir uns erstmal und du erklärst mir dann alles.. mh?" Fragte ich sanft und er nickte.

Er hat sich nochmal frisch gemacht und nun saßen wir zusammen in seinem Wohnzimmer und tranken Kaffe den ich gemacht hatte. Er erzählte mir die ganze Geschichte von sich und Jimin und ich fing immer mehr an ihn zu hassen. "Taehyung es tut mir leid das ich das gemacht habe aber.. ich... ich liebe ihn echt und wenn ich ihm nur so nah sein kann.. dann mache ich es halt" sagte er und senkte den Blick. "Hope.. dieser Jimin. Er macht dich kaputt er ist nicht gut für dich.. er benutzt dich und hat es auch mit Jungkook getan." Sagte ich leise. Es klang hart aber es war die Wahrheit. "Ich weiß... aber ich brauch ihn.. du weißt nicht wie das ist. Ich weiß es soll nicht sein und trotzdem fühle ich mich zu ihm hingezogen.. viel zu sehr." Sagte er.

Oh doch... das konnte ich mir genau vorstellen.

I just love you....  (VKOOK)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt