Szenario: Du gestehst ihm unabsichtlich deine Gefühle :)
"Oh! Hallo, [Name]! Ich hatte nicht erwartet, dich heute zu sehen!" ruft Itto und klopft dir etwas zu fest auf die Schulter.
Müde streckst du deine Schultern.
„Ja, aber meine Pläne für heute sind schon erledigt, also ..."
„Das ist gut, zumindest für mich! Nenn mich verrückt, aber die Tage, an denen ich dich nicht sehen kann, sind immer so langweilig!"
Itto hört sich beinahe verzweifelt an.Während er weiter vor sich hin spricht, versuchst du dich langsam von ihm wegzubewegen. In den letzten Wochen hast du dich in seiner Nähe etwas anders gefühlt. Er ist ein guter Freund von dir, aber jedes Mal, wenn du ihn ansiehst, fühlst du dich seit neustem einfach...anders als zuvor. Du willst nicht mehr nur mit ihm befreundet sein. Und dieser Gedanke erschreckt dich.
Was wäre, wenn sich die Dinge ändern würden, wenn sich eure Beziehung zu einander ändert? Was, wenn er dich nicht zurück mag? Was, wenn du endlich den Mut aufbringst, es ihm zu sagen, er aber denkt, es sei ein Scherz? Was, wenn-„Oh, weißt du, was wir tun sollten?" fragt Itto und durchbricht deine endlosen Gedanken.
Du räusperst dich. „Was sollten wir denn tun, Itto?"
„Absolvieren wir unser gutes altes Training, das ist doch was!"
Du seufzt. Du warst es Leid, gegen ihn anzutreten und letztendlich immer zu verlieren, weil du überhaupt nicht gegen ihn kämpfen willst. Vor allem, weil ihr damit nur für seinen Revanche gegen die Tengu-Kriegerin Kujou Sara übt (was allerdings nie passieren wird).
„Ah ... ich weiß nicht", beginnst du und versuchst einen Weg zu finden, ihm seine Idee sanft auszureden.
"Ach komm schon!" bittet er.
„Meine Fähigkeiten und Kampftechniken müssen noch verfeinert werden, weißt du! Vor allem...wenn ich gegen Sara gewinne... Kujou....Sara!"Du verdrehst deine Augen. Deinem jetzigen Gesichtsausdrucks nach zu urteilen, denkt Itto, dich allerdings durchschaut zu haben.
„Ahh, ich verstehe", sagt er, hält inne und verschränkt die Arme „Du bist eifersüchtig auf Kujou Sara!"
"Was? Nein, ich bin nicht eifersüchtig!" schreist du überrascht zurück. Einige Außenstehende blicken dich und Itto an, der dich mit einem schockierten Ausdruck anstarrt. Leicht verlegen drehst du dich um und gehst schnell weiter.
Du kannst Ittos Schritte hinter dir hören.
„Hey ... äh, sorry, wenn ich dich da hinten verärgert habe ... war nicht meine Absicht", entschuldigt er sich.
„Schon gut", antwortest du, "Ich bin nicht sauer."
„Nur genervt?" fragte er. Ein weiterer Seufzer verlässt deine Kehle. Er kann dich wirklich lesen wie ein Buch.
„Ich... wünschte nur, wir würden mehr Dinge tun als nur dieses Training, weißt du?" flüsterst du.
Itto hält einen Moment inne. "Oh."
Ein paar Augenblicke ist es still zwischen euch beiden. Dann fährt er fort.
"Aber warum...? Ich meine, hey, ich nehme es als Kompliment, aber ich wusste nicht, dass du wirklich daran interessiert bist, einfach nur mit mir abzuhängen", erklärt er.
"Nun, ich denke, es liegt daran, dass ich dich mag, Itto." Platzt es aus dir heraus. Deine Augen weiten sich bei dem, was du gerade gesagt hast, und du betest, dass es dich nicht gehört hat.
Innerlich machst du dich schon darauf gefasst, abgewiesen zu werden und hoffst darauf, dass es zwischen euch nicht komisch wird. Zu deiner Überraschung fängt Itto plötzlich an zu jubeln und lässt dich mit seinen plötzlichen Schreien fast aus der Haut springen. "Das ist ja mega! Ich mag dich auch" ruft er. „Ich muss der glücklichste Mann in ganz Inazuma sein! :D"Leute, ich weiß nicht mal was ich mir hierbei gedacht habe, aber wenn ihr das lest, habt ihr es über euch ergehen lassen.
Ich bin stolz auf dich!!Ja, ich schreibe meine Kapitel meistens nach 00:00 Uhr, da ist mein Hirn am 'kreativsten'.
DU LIEST GERADE
Genshin Impact Oneshots
FanfictionDer Titel spricht für sich hoffe ich (mehr Infos in der Introduction) ❗Alle Bilder, die ich benutze gehören nicht mir, also credits an die artists auf pinterest ❗ [abgeschlossen]