Well ich wollte eigentlich etwas mit Gorou schreiben, aber hab mir dann gedacht "ich hab ja noch nichts mit Scaramouche" also musste ich das ändern.
I am very unorganised ik :)
Es war allerdings nicht leicht diesen OS zu schreiben, ohne Scaramouche etwas OOC zu machen (denke ich) sorry :<Du liegst neben Scaramouche im Bett und siehst ihm schweigend von der Seite an, sein Gesicht wirkt so gelassen im gedeckten Licht der Morgenstunden. Du hast Pläne für den Tag, also müsstest du bald aufstehen. Du hattest gehofft, dass er wach sein würde, bevor du gehst.
Als du sanft seine Wange berührst, bewegt er sich auf dich zu und drückt seine Wange gegen deine Hand. Seine Augenlider öffnen sich langsam, nach einigen Sekunden hat er sich an das Licht gewöhnt und seine Augen sind auf dich gerichtet.
"Guten Morgen." Sagst du leise.
"Mm." Er zieht dich näher an sich heran, küsst dich kurz und schlingt seine Arme um dich.
"Das ist ja eine Überraschung."
"Was meinst du?"
"Ich dachte, du müsstest früher gehen." Er fährt mit der Hand durch dein Haar. "Um dich mit einem Freund zu treffen."
Du küsst ihn erneut.
"Ja, das stimmt. Ich wollte dich nur sehen, bevor ich ihn treffe."
"Ich sollte dich eines Tages mitnehmen, damit ihr beide euch auch mal kennenlernt."
Sagst du gedankenlos und küsst erneut seine Wange, während du dich von ihm wegbewegst, um dich fertig zu machen."Vielleicht." Er sieht zu, wie du das Bett verlässt, seine Augen wandern auf dir, während du nach Kleidung suchst, die du anziehen kannst.
"Ihr seid mir beide sehr wichtig."
Deine Hände greifen nach bequemer und lässiger Kleidung, perfekt für den heutigen Anlass.
"Nun, wenn du das möchtest, kann ich ihn treffen."
Scaramouche setzt sich auf und steckt sich. Du fängst an, dich anzuziehen, während er spricht.
"Natürlich kann ich nicht garantieren, dass er lebend nach Hause kommt, wenn ich sehe, wie er versucht -"
"So ist er nicht."
Du siehst ihn durch den Spiegel an und weißt genau, dass er es ernst meint.
"Naja, wie auch immer...hast du heute keine vorbotenen Sachen zu erledigen?"
"Ich bin im Einsatz, ja."
Er steht vom Bett auf, nimmt deine Hand und dreht dich zu sich herum.
"Aber ich kann dich zu deinem Zielort begleiten, damit ich deinen besten Freund kurz treffen kann."
"Das würdest du tun?"
Deine Augen wandern zu seinen und er lächelt.
"Für dich immer."
Er küsst dich noch einmal leicht, bevor er sich ebenfalls anzieht.
~~
Es dauert nicht lange, bis du an eurem Treffpunkt angekommen bist, einem schönen Ort außerhalb des Teehauses, an dem du jedes Mal deine beste Freundin getroffen hast. Allerdings hast du dich etwas verspätet, da sich dein Freund auch fertig machen musste. Scaramouche bleibt an deiner Seite. Er trägt seinen Hut bei sich und hält ihn in der Hand, die nicht um deine Taille geschwungen ist.
In der Nähe des Ortes trittst du von deinem Freund weg, um nach deiner erwarteten Gesellschaft zu suchen. "Dort!" Vor lauter Glück springst du fast auf, als du auf kurze Distanz den großen Rotschopf erblickt. Du lässt Scaramouche fast zurück, bis du doch nach seiner Hand greifst und losrennst. Scaramouche muss dich bremsen, aus Angst, zu viel Aufmerksamkeit auf euch beide zu lenken, und als du dich durch die Menge bewegst, hast du ihn endlich erreicht.
DU LIEST GERADE
Genshin Impact Oneshots
FanfictionDer Titel spricht für sich hoffe ich (mehr Infos in der Introduction) ❗Alle Bilder, die ich benutze gehören nicht mir, also credits an die artists auf pinterest ❗ [abgeschlossen]