Mir ist bewusst, dass heute nicht Valentinstag ist, aber I felt like writing this. Und mir ist irgendwie nichts anderes eingefallen :(
Valentinstag. Vor einem Jahr noch war dieser Tag nicht anders, als alle anderen Tage im Jahr. Dieses Jahr aber werde ich den Valentinstag nicht alleine verbringen. Das heißt, wenn ein Gott überhaupt weiß, was man an diesem Tag macht. Ich habe nämlich das Gefühl, dass Venti noch nie wirklich Valentinstag gefeiert hat, geschweige denn jemanden hatte, mit dem er etwas in der Art unternehmen konnte. Deswegen habe ich vor, ihn etwas darüber zu informieren.
Müde drehe ich mich in meinem Bett um. Als ich langsam meine Augen aufmache. Neben mir liegt Ventis schlafende Figur.
"Warte, was? Wieso-"
Da fällt mir ein, dass er gestern so betrunken war, dass ich ihn lieber mit zu mir genommen habe, als dass er allein durch die Gegend torkelt. Bei dem Gedanken, muss ich seufzen.
Mein Blick schweift zu seinem schlafenden Gesicht. Seinen Mund halb geöffnet und den Kopf leicht zur Seite geneigt, sieht er schon süß aus.
Wenn ich so darüber nachdenke, liebe ich wirklich alles an ihm. Von seinem verschmilzten Grinsen zu seinen wunderschönen blauen Haaren, deren Farbe mich vom ersten Moment an verzaubert hatte.Plötzlich bewegen sich Ventis Arm und kurz darauf streckt er sich etwas. Er öffnet seine Augen und schaut für einen Moment geradeaus an die Decke um zu realisieren, wo er gerade ist. Als sein Blick auf mich fällt, lächelt er schwach.
Noch ein wenig verschlafen, hebt er seinen Oberkörper und umarmt mich."Alles Gute zum Valentinstag....oder was man da so sagt."
Überrascht löse ich mich aus der Umarmung und schaue ihm fragend in die Augen.
"Woher-? Ich dachte ich müsste dir sagen, was heute für ein Tag ist. Nicht für ungut, aber woher weißt du das?"
"Naja.....ich habe vielleicht Lisa darum gebeten, mich etwas aufzuklären, damit du nicht zu enttäuscht bist..."
Verlegen grinst er mich an, worauf sich meine Gesichtsmuskulatur entspannt und ich lächle ihn ebenfalls an.
"Für mich musst du dir doch nicht so viel Mühe machen. Ich wäre auch nie enttäuscht von dir. Vor allem wegen so einer Kleinigkeit."
"Aber [Nameee], das war doch kein Aufwand. Keine Sorge.."
Er kommt mir wieder näher und seine Lippen streifen mein Ohr. Ich muss schlucken.
"Außerdem..[Name]....liebe ich dich doch, da sollte ich so etwas schon wissen."
Ich hab so lange gebraucht, das zu Ende zu schreiben, obwohl der OS nicht mal lang ist lol
.
.
.
Schule ist die Hölle!!!!
Bei mir ist gerade diese Kursarbeiten-Phase, also werden die nächsten Wochen bis zu den Weihnachtsferien das Grauen T_T send help
DU LIEST GERADE
Genshin Impact Oneshots
FanficDer Titel spricht für sich hoffe ich (mehr Infos in der Introduction) ❗Alle Bilder, die ich benutze gehören nicht mir, also credits an die artists auf pinterest ❗ [abgeschlossen]