~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
AHHHh~~
„Uhgg WER SCHREIT JETZT SCHON WIEDER RUM!" jammerte ich. Y.n steht auf und schlägt wild um sich. „VERDAMT SEIHT RUIHG, HALTET EURE FRÄSSE" So beginnt jeder Drecks Morgen in der Psychiatrie, man könnte sagen ich bin die normalste hier.Y.n macht sich Fertig und geht aus ihrem Zimmer, sie muss wie jeden Tag mit irgendwelchen Therapeuten reden. „Jeden Tag das gleiche Gelaber..tzz" „Guten Morgen y.n" lächelt mich Frau Takeomie an. „Ohayo.." sagte ich genervt. „Es gibt Gute Neuigkeiten für sie, ein Mister ?????? Nimmt sie auf" sagt Frau Takeomie. „Was bedeutet das, ich komm hier endlich raus?!" sag ich leicht verwirrt. Dabei kenne ich noch nicht einmal Ein Herr ?????, aber das kann mir egal sein solange ich hier weg komme nehme ich jede Herausforderung an. Frau Takeomie meinte „pack deine Sachen und geh ausser Haus, dort wartet ein schwarzer Audi auf dich".
„Nun stehe ich vor dem Audi und weiss nicht was ich machen soll
" Aufeinmal steigt ein Mysteriöser Mann um die 20+ aus und kommt mir entgegen. „Du bist Y.n Ryūguji oder?" Ähm jaa." sagte ich mit einer zitternden Stimme. Der Typ sah Gruselig aus, besonders seine Grosse Narbe die durch sein Auge ging. „Ich bin Kakucho nenn mich einfach kaku-chan." sagte er. „w-woo bringst du mich hin?!" schrie ich halblaut. „Beruhig dich, unser Boss möchte dich sehen. (Boss?? Wer ist denn sein Boss?) „hmm Okey ausnahmsweise, nur weil du mich aus der Hölle hier befreit hast!" sagte ich leicht grinsend.
Somit stieg ich ihn denn Audi und wusste nicht wohin es ging. Es fing an zu regnen und ich lehnte mich mit meinem Kopf an die Scheibe. Ich blickte auf die wunderschöne Regenlandschaft. Und beobachtete mit grossen Augen wie Wassertropfen für Wassertropfen die Scheibe hinunterglitt. Es fühlte sich einfach nur toll an Frei zu sein und nicht wie eine Irre Gefangene behandelt zu werden.
Die Aussicht:
pürte ein rütteln und hörte wie jemand meinen Namen leise rief. „Y.N wir sind da" sagte Kaku leicht genervt. „Ghyaa" ich öffnete leicht meine Augen und erblickte Kakucho. „Ahh wie lange starrst du mich schon an"?! „tzz, komm gehen wir rein" sagte er leicht gereizt. Ich stieg aus und joggte Kaku leicht hinterher. „Stress nicht!" sagte ich müde. „So viel Zeit wie du zum schlafen hast hab ich nicht einmal in einer Woche!" Sagte Kaku humorvoll. „Häää das waren 10min oder so!!" ich erblickte ihn genervt. -.-
Nun gingen wir in das Grosse Anwesen hinein. Kakucho begrüsste einige und ich stand wie
Angemauert da. „Das ist Y.N Ryūgi." sagte Kakucho.
Ein komischer Typ stand auf und ging auf mich zu...„K-komm mir bloss nicht zu nahe" sagte ich ängstlich. „keine Sorge kleines, bald werde ich dich so berühren, dass du mich anflehst nicht auf zu hören"
Sagte Er und kam auf mich zu. Krank ist dieser Psycho. Ängstlich ging ich nach hinten, bis ich an die wand stiess. „Jetzt gibt es kein entkommen und auch sonst entkommst du mir nicht, niemals" ~
Er kam mir immer näher, bis sich unsere Lippen fast berührten.Ich zitterte leicht und schloss meine Augen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~So~ ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen^^ schreibt mir gerne die Fehler die ich gemacht hab um sie zu korrigieren:)
DU LIEST GERADE
Mi Amore~ / Sanzu x Reader
FanfictionY.N's.... Leben wurde ruckartig verändert nach der freinahme die die Psychiaterin behauptete. Was wäre.. Wen ich nicht in das Autos gestiegen wäre.. Wen ich „ihn" nicht getroffen hätte.. Meine ganze Vergangenheit kommt hoch ich kann/will nicht mehr...