Kapitel 4 // Der Sinn des Lebens

306 13 5
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Er tritt voller Wucht gegen die Tür, womit sie aufbrach. Er lief auf mich zu drückte mich gegen die wand und begann mich zu Küssen...

„s-Sanzu." „Shhh mi Amore, geniesse denn Augenblick." Ich drückte in weg und er schaute mich entsetzt an. „Was sollte das Sanzu!" „Ich hatte nunmal denn drang dazu" sagte er grinsend. „Ich bin nicht irgendein Spielzeug das du bedienen kannst wann und immer du willst!" sagte ich angepisst. „Trotzdem bin ich verpflichtet dich zu beschützen kleines." „Beschützen vor was?! Ich muss nicht beschütz werden. Ich hätte damals sterben sollen nicht mein Bruder Kenny.." sagte ich erschüttert. „Ich hab noch nie etwas richtig gemacht immer muss ich denn Schmerz von anderen ertragen, ich entkomme der Realität einfach nicht. So sehr ich es mir auch wünsche ich weiss nicht für wen oder was ich lebe.."

Sanzu stupste mich sanft auf denn Kopf und strich mir die Tränen weg. „Kleines dann lass uns denn Grund des Lebens finden, Okay?" dieses Grinsen war unbeschreiblich echt. „Dein richtiges Lächen gefällt mir viel besser" sagte ich verblüfft. „Komplimente kannst du also doch machen" sagte er mit einem komischen Grinsen.
Ich schlug ihn leicht in denn Bauch und er begann zu lachen. Es war unbeschreiblich schön zu schön um war zu sein. Ich wurde leicht rot, doch plötzlich kam Kakucho rein. „Tut mir leid falls ich störe aber Sanzu du musst los, vergiss dein Auftrag nicht." „Tja die Pflicht ruft."

Ich legte Mich in mein Bett und schlief von dem Klang des Regens ein. Ich Träumte nach langen wieder etwas schönes, sonst sah ich immer nur denn Tod meines Bruders. Immer und immer wieder, ich hoffe das der Alptraum endlich ein Ende hat. Ich wachte durch das Gewitter was eingetroffen war um 02:00Uhr auf. Ich dachte ich hätte etwas gehört. Ich verliess somit mein Zimmer und sah eine Offene Tür in dem Grossen Flur. Ich stand vor der Tür und blickte hinein doch es war nichts und niemand zusehen.

Ich hörte Schritte die die Treppe hinauf gingen ich rannte in das Zimmer und versteckte mich unter dem Bett. Scheisse eine Regel für mich war Das Zimmer vor 00:00Uhr nicht mehr zu verlassen. Die Schritte kamen immer näher und nun betraten sie wirklich das Zimmer in dem ich mich versteckte. Ich sah die Füsse einer Frau und die Stimme klang Wie Sanzu. Ich weiss nicht was sie vor haben aber ich muss hier verschwinden bevor ich es bereue. Die Frau war sehr betrunken das hörte man direkt raus. Aber so wie es aussah lag sie im Bett und Sanzu stand direkt vor ihr. Bedeutet das sie werden gleich wirklich.. Oh Gott das kann doch nicht war sein und dann Küsst mich der Bastard noch. Wieso mach ich mir überhaupt Gedanken darüber es kann mir doch egal sein, trotzdem sitze ich hier fest.

BÄÄMM „HAHAHA Scheiss Nute endlich konnte ich sie umbringen" hörte ich Sanzu sagen. Ich sah wie das Blut bis auf denn Boden Spritze. Er hat sie umgebracht werde ich das nächste Opfer sein.
„Kleines du kannst endlich rauskommen, du denkst wohl ich hab dich nicht gesehen." Ich kam unter dem Bett vor und schrie Sanzu an „WIE KANNST DU NUR EINE UNSCHULDIGE FRAU UMBRINGEN... bestimmt werde ich das nächste Opfer sein." Ich konnte nicht mehr ich rannte weg ich hörte Sanzu nur noch meinen Namen rufen . Ich lief aus der Villa einfach nur weg von da. Ich wusste nicht wo ich war doch Plötzlich sprach mich ein bekannter Junge an. „Du bist es wirklich—

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tut mir leid falls dieses Kapitel nicht so Spannend war hoffe es hat euch trotzdem gefallen ^^

Mi Amore~ / Sanzu x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt