„shhh...wen du dich schon hier her wagst kannst du auch bei mir Schlafen denn ich hatte nicht vor ohne dich hier und jetzt aufzustehen."
Er drückte mich ganz nahe an sich ran, ich spürte nur seine Körper Wärme und wie die Wärme immer mehr stieg. Seine Haare waren ziemlich verwuschelt und er ging unter die Decke und stieg auf mich. Nun lag ich auf seinem Platz und er über mir. Mir stieg die Röte immer mehr ins Gesicht und er wartete nur auf ein Nicken von mir was ich ihm auch gab. Sein Körper sah so geil aus. Nun packte er mich und zog mein Oberteil aus. „Denn schönen Bh hast du ja immer noch an" lachte er humorvoll. „sehr witzighgg~" er kam mir näher und wollte mit seiner Zunge in mein Mund eindringen, was ich annahm, so begann der Kampf der nach Luftmangel erlöst wurde. Er hauchte mich an und küsste mich ganz zart am Hals entlang, immer weiter runter....
Ich spürte seine Beule und wollte ihn an seine Hüfte greifen doch er begann mein Höschen auszuziehen und ich wurde schwach. Ich schloss meine Augen und hatte Angst davor aber ich wollte es auch nur von ihm. Er glitt mit seiner Zunge über meine pu*** und ich stöhnte leicht auf. Ich streichle über eine Wunde die von heute sein musste da hörte ich nun auch ein Stöhnen von ihm. Er steckte 2 Finger hinein und gleitet mehrmals hin und her. Er packte meine Hände und hielt sie fest. Er packte ihn aus... „willst du es wirklich, schliesslich bin ich jetzt der der deine Jungfräulichkeit raubt;)" „j-jaa aber deine Wunden..." „ach das ist wirklich das kleinste Problem."
Ich spürte langsam aber sicher sein :- in mir.., auuu das tut weh" zischte ich. „Beim ersten Mal tut es nunmal weh, aber nach ein paar mal tut es das nicht mehr kleines~ er zwinkerte. Ich verstand sofort was er meinte. Nachdem ich mich langsam an sein :- gewöhnt hatte fing er an seine Hüfte nach vorne und hinten zu bewegen. Ich stöhnte als er mein G-p*nkt mehrere Male traf. Ich dachte und sagte halblaut „Ich denke ich komme~ ghhh". Wir kamen gleichzeitig bevor es soweit war nahm Sanzu sein :- raus.
„Nächstes mal wird es nicht so
Angenehm sein glaub mir kleines Du wirst um dein Leben flehen"Ich lag erstmal verstummt da und geniesste es. „Toll wir sollten das Bett sauber machen haha" „ich werde dir helfen- „wen du laufen kannst?" lachte er mich Erbärmlich aus. Wir haben das Bett frisch bezogen und ich meinte „ich gehe dann mal wieder in mein Zimmer" „bestimmt nicht mi amore, du bleibst schön bei mir" er lag schon wieder im Bett und zeigte mit seinem Finger auf denn Platz neben sich. Ich legte mich verstummt neben ihn hin. Ich Kuschelte mich ganz nahe an ihn ran da ich seine nähe liebte.
Hab ich also doch dein Herz erobert Mi Amore?;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ich will ja nichts sagen aber bin relativ scheisse in Lemon Kapitel zu schreiben aber ich gebe mein bestes das war nun mein erstes Mal.😵💫
DU LIEST GERADE
Mi Amore~ / Sanzu x Reader
FanficY.N's.... Leben wurde ruckartig verändert nach der freinahme die die Psychiaterin behauptete. Was wäre.. Wen ich nicht in das Autos gestiegen wäre.. Wen ich „ihn" nicht getroffen hätte.. Meine ganze Vergangenheit kommt hoch ich kann/will nicht mehr...