Sanzu: du bist also Kazuma, ich mach es kurz und knapp wen du bastard dich nicht von Y.N Fern hältst wird es echt schmerzhaft für dich, überleg es dir gut was du tust.
Y.N : „Sanzu was soll das?!
Sanzu: „Ich hab echt kein Bock auf dieses Kinder Gelaber, wir gehen Y.n"
Y.N: „nein du hörst mir jetzt mal zu!"
Sanzu: „bist du nun schwer von Begriff, wir gehen!" nuschelte er mich an.
Sanzu packte mich am Arm und wiederholte sich. „Wir gehen jetzt!"
Y.N: „was willst du damit erreichen?!! Er ist mein bester Freund und ich liebe nur dich, verdammt nochmal wann verstehst du das endlich!, why sollte ich sonst mit dir schlafen du elender Idiot" ich merkte gerade wie die röte in mein Gesicht stieg, ich hab wohl zu viel gesagt.
Alle 3 starrten mich geschockt an
Mika: Y.N...
Ich spürte nur meine beschämtheit und verliess das Gebäude. Ich bin so dumm, ich sollte zuerst nachdenken bevor ich etwas sage. Was Sanzu sich jetzt wohl denkt...
Nun stehe ich hier bis ich eine kräftige Hand auf meiner Schulter spüre die mich gegen die Wand drückt.
Er war gekommen... er blickte mich an und küsste mich, seine Lippen sanft auf meinen.. es war zu schön um war zu sein. Einfach atemberaubend.
„Y.N" sprach er aus, ich legte mein Finger sanft auf seine Lippen, damit wollte ich ihm zeigen das er nichts sagen soll. Es war schön in dieser Stille. Somit unterbrach er es mit einer Umarmung und flüsterte mir ins Ohr. „Du bist wunderschön wen du so verlegen bist."
„Ich liebe dich auch Y.N, werde meine Zukünftige Frau!" ich schaue ihm tief in die Augen und sage: „ja werde ich" „ich werde dir denn schönsten Ring hohlen denn es gibt, kleines."
nach diesem Vorfall ist so einige Zeit vergangen und sanzu hat mir denn schönsten Ring geholt den man sich vorstellen kann. Ich wurde auch endlich von der Arbeit im Club erlösst und bin endlich ein Mitglied der Gang.
Ich werde noch viel trainieren müssen aber das schaff ich schon...
DU LIEST GERADE
Mi Amore~ / Sanzu x Reader
FanfictionY.N's.... Leben wurde ruckartig verändert nach der freinahme die die Psychiaterin behauptete. Was wäre.. Wen ich nicht in das Autos gestiegen wäre.. Wen ich „ihn" nicht getroffen hätte.. Meine ganze Vergangenheit kommt hoch ich kann/will nicht mehr...