Kapitel 5 // Alter Freund

279 12 5
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Du bist es Wirklich Y.N, omg wo warst du denn nur."

„Kazuma, es tut mir leid..." ich brach in Tränen aus und er nam mich in denn arm. „Hey was ist passiert du weisst das ich und Mika immer für dich da sind." „Es tut mir leid das ich vor 3 Jahren einfach verschwunden bin und nicht mehr zur Uni kam." „halb so wild Y.N solange es dir gut geht."Es gibt nun nur noch einen Weg für mich. „Ich komme zurück zur Uni!" "Wirklich?! Ohaa" sagt Kazuma begeistert. Ich war damals mit Kazuma und Mika an der Uni bevor ich zur Psychiatrie eingeliefert wurde.

„Was machst du überhaupt um 02:20 Uhr morgens hier alleine auf den Strassen?" fragte mich Kazuma besorgt. "Naja so dumm es auch klingt ich bin von der Bonten gang abgehauen." „warteee WAs?! Du meinst nicht wirklich Bonten die sind doch krass gefährlich" sagte Kazuma erschrocken. „Doch ganz genau die mein Bruder war damals sehr gut mit dem Boss der Bonten gang befreundet naja alles hat ein Ende." „wen du willst kannst du erstmal bei mir bleiben" Bietet mir Kazuma an. „Danke, ich wüsste wirklich nicht was ich ohne dich machen würde."

Nächster Tag 07:30 Vor der Uni
Ich und Kazuma laufen zusammen auf das Schulgelände bis ich Mika erblickte, sie schaut mich überrascht an. Ich rannte erstmal volle pulle auf sie zu und schrie "Mika!!." „Y.N Oh mein Gott du bist zurück das wurde mal Zeit haha." Wir umarmten uns fest. "Ich bin so froh euch wieder zu sehen, ich dachte ihr würdet mich hassen weil ich 3 Jahre weg war..." sagte ich erschüttert. „Auf keinen Fall könnten wir dich hassen nicht war Kazuma?;)" „ja niemals wir sind doch Freunde!?" „Ich liebe euch hehe."

Im Unterricht
Ich schaue gelangweilt aus dem Fenster. Wir haben Mathe. Wie ich Mathe Hasse. Gerade als ich wieder zur Tafel schauen möchte, sehe ich, wie ein Porsche lautstark auf denn Schulhof angerast kommt. Shit, Bitte nicht ER. Es klingelt plötzlich zur Pause so das ich mit hinaus gerissen werde. Ich hörte Mädchen von draussen kreischen. Wer war das nur. „Lasst uns nach draussen gehen ich möchte wissen was da los ist" sagte Mika. Ich und Kazuma nickten nur.

Nun standen wir vor dem Eingang und ich erblickte denn Porsche. Ein Junger Mann steigt aus dem Wagen aus.

„Mi Amore ich hab dich endlich gefunden hehe~" Toll nun waren alle Blicke auf mich gerichtet. Selbst Kazuma und Mika schauen mich verblüfft an. „Was machst du denn wieder hier?" frage ich ihn genervt. „Nicht so frech, mi Amore, sonst werde ich zu anderen Mitteln greifen, damit du verstehst wie du mit mir reden sollst." sagt er, während er auf mich zu kommt. „Du kommst immer wieder zu mir, obwohl ich dir gesagt habe, das ich nichts von dir will." sage ich und lehne mich gegen die Türe. Er kommt mit seinen Lippen ganz nah an meine. „Du gehörst mir, mi Amore."

Vergiss es nicht sonst bekommst du Schwierigkeiten...

„Du kannst nicht einfach abhauen wohin du willst, mi Amore, du bist uns was schuldig da wir dich befreit haben." „Irgendwann entkomme ich aus diesem Wahnsinn." „Aber Prinzessin, ich bin kein Albtraum, nur deine Verdammte Hölle." „Du Verdammter Bastard" hörte ich aufeinmal Kazuma schreien. Er schlägt Sanzu in denn Magen. Doch Sanzu zeigt keinerlei Schmerz. „Hört auf ihr zwei!" schrie ich sie an. „Der kleine Pisser wagt es wirklich mich zu schlagen" sagte Sanzu und nahm Schwung und Schlägt voller Wucht in Kazuma's Gesicht." „Sanzu hör auf ich komme mit aber lass meine Freunde in Ruhe!" sagte ich wütend.

„Okey Mi Amore" er greift meine Hand und wir laufen zu seinem Porsche. Wir steigen ein und nun sitze ich neben ihm. Ich blickte die ganze Fahrt aus dem Fenster. Und zuhause angekommen greift er wieder meine Hand und Zerrte mich in sein Zimmer. Bis er mir sagte....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich probiere wirklich jeden Tag 1-2 Kapitel zu schrieben da ich gerade Ferien hab und das bis zur Schule fertig haben möchte^^

Mi Amore~ / Sanzu x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt