Kapitel 9 // Sanzu...

254 14 3
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nun wurde es Zeit diese Idioten um denn Finger zu wickeln.

Ich ging aus der Toilette und suchte nach verdächtigen Orten, natürlich gibt es da nur eins und das ist der VIP Bereich. Ich hoffe ich komme da ohne grossen Aufwand rein.

Ich atme tief durch und gehe auf denn Eingang des VIP Bereichs zu. Da stand so ne Art bodyguard der mich zurückweist und sagt „Was willst du?" „Sieht man das nicht ich will hinein.." „du hast kein Zutritt bestätigt bekommen, also zisch ab" sagt er genervt. Mann ey wie der mich ankotzt. Doch plötzlich kommt ein Typ und stehlt sich neben mich. „Was geht den hier vor?" fragte der random Typ. „Hier ist eine Kleine Larve die denkt das sie hier rein darf... Boss" „Ich sehe" sagte er grinsend. „Wie heisst du kleines?" „naja ich bin Yamika" sagte ich lächelnd.  Er war bei dem Vorfall vorhin nicht dabei.. hmm ich muss die Chance ausnutzen.

Der Typ ging zwei Schritte nach vorne und blickte zu mir zurück. „Wie lange willst du da noch stehen bleiben nah komm mit" sagte er grinsend. Bestimmt war er so ein perverser Pedo denn ich jetzt schon nicht ausstehen konnte. Wo ich mit ihm um die Ecke ging war ich geschockt da waren alle Typen die Sanzu mitgenommen haben. Scheisse ich hab es geschafft doch meine Angst war gross ziemlich gross. „Boss was hast du denn da hübsches mitgebracht" sagten einige der Kerle.

„Tja ich denke sie wird uns ein bisschen die Zeit vertreiben, nicht war?" sagte er und blickte zu mir rüber. Immer dieses hässliche grinsen es geht mir so auf die Nerven. Ich nickte nur verführerisch. „Lasst uns doch ein bisschen Flaschen drehen spielen und auf dem wo die Flasche zeigt darf die hübsche da küssen"~ sagte der Kerl der bei der Entführung von Sanzu auch Boss genannt worden ist. Die anderen kreischten nur wie elende Idioten jaa. „Es ist nicht so das ich noch nie jemand geküsst habe aber niemals würde ich solche Idioten küssen.

„Ich hab eine bessere Idee" meinte der mich rein gelassen hat. „Kleine?" meinte er. „hmm" sagte ich und blickte zu ihm. „Ich werde mit ihr woanders hin gehen hier wird es nicht spassig, das gilt für sie und mich." er stand auf und packte mich am Handgelenk und zerrte mich mit. Wir gingen in einen dunklen Raum, ich sah wirklich nichts. „Wo sind wir, ich sehe nichts?!"
„Shhhh~ du wirst genug noch sehen" Raute er mir ins Ohr. Scheisse In was bin ich hier rein geraten. „So deine letzte Chance entweder du gehst jetzt und dir wird nichts passieren was du bereuen wirst oder du bleibst und wirst sehen was hier Vorsich geht Nahh?" Raute er mir schon wieder ins Ohr. Ich bin hier um Sanzu zu retten wen ich gehe gibt es kein zurück und wer weiss was passieren wird.

„Du spuckst ganz schön grosse Töne ich bleibe natürlich, was sollte ich schon bereuen— der Licht Schalter ging an und unterbrach mich. Ich war geschockt ich blickte durch die grosse Halle wo wir waren. „Nahh kennst du ihn??;)" ich blickte geschockt rüber und es war wirklich Sanzu er war da angekettet und seine Augen sahen fertig aus sehr fertig.... Ich hab ihn noch nie in einem so schlechten Zustand gesehen. Er wurde richtig gefoltert. Ich streckte meine Hand aus und streckte sie in seine Richtung (ykkk?? Xd) „s-Sanzu...." „Ich wusste doch das du ihn kennst" sagte dieser Idiot. „Was willst du von ihm und mir??" „ach weisst du es spielt doch keine Rolle ob er stirbt er hat unzählige morde ausgeführt, da würde sein Leben nun wirklich keine Rolle spielen" sagte er lachend. Ich wollte ihn gerade eine Faust böllern doch Sanzu sprach..."Y.N hust -ich sagte doch mach dir keine sorg-en hust" Ich und keine Sorgen machen er wurde gefoltert scheisse was mach ich nur, ich muss sein Tod verhindern.

Plötzlich packte mich ein kräftiger Arm und ich viel zu Boden und es war Natürlich dieser Bastard der mich hier hin geschleppt hatte.
Nun lag er auf mir und sagt „Wir können doch noch ein wenig Spass haben bevor dein Freund stirbt~ und das er nicht so alleine ist kann er gerne dabei zusehen wie deine Jungfräulichkeit geraubt wird." er lachte nur. Es stimmte das ich noch Jungfrau bin aber ich lass sie mir niemals von ihm nehmen nein. „Fick dich du Wixxer" schrie ich ihn an. „Mich wohl eher schlecht aber dafür hab ich dich"~

Er packte mich am Oberschenkel und gleitet mit seiner Hand immer weiter hoch... ich blickte nur mit Tränen in denn Augen zu Sanzu der angekettet am Boden sass und alles mit anschauen muss. Auf einmal ging die Tür auf und ich hörte nur noch Schuss Geräusche. Mir wurde immer komischer und ich sah nur noch schwarz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieses Kapitel hat 804 Wörter, da Aust um einiges mehr als sonst darum hoffe ich euch hat es gefallen^^

Mi Amore~ / Sanzu x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt