Kapitel 12 // Eifer?

242 17 10
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab ich also doch dein Herz erobert Mi Amore?;)

„Keine Angst so leicht verliebe ich mich nicht" sagte ich scherzend. „Achja darum lässt du auch mich so leicht mit dir schlafen" grinste er mich an. „Tja wer weiss evt hab ich auch andere am start, also lass mich jetzt schlafen idiot." „nah schön wie du willst, gute Nacht Mi amore."
„Nacht, idiot."

Um 10.00Uhr morgens

„Mein Mädchen." schnurrt er. „Wer? Träumst du etwa? Vielleicht solltest du mal zum Arzt und dich abchecken lassen." sagte ich. Er lacht nur teuflisch und kommt mir immer näher, bis ich schliesslich gegen das Bett gedrückt werde. „Du bist mein Mädchen, Mi Amore. Verstanden? Ich mache mit dir was ich will, wann ich will und wo ich will. Da wirst du nicht nach deiner Meinung gefragt." aber was sollst. „Und du bist wer, dass du denkst du könntest mich besitzen?" grinste ich.

Dein zukünftiger-

Bimm bimmm bimm
„Oh das scheint mein Handy zu sein."

Oh, mein bester Freund ruft an. „Hey, süsser." grinste ich und schaue ihm in die Augen. „Nein, ich habe Zeit." Seine Augen brennen schon vor Wut. Er nimmt mir mein Handy aus der Hand und legt auf. „Wer war das?" fragt er bedrohlich. „Ein sehr guter Freund." provozierte ich ihn. „Warum zur Hölle ruft ein Mann, mein Mächdchen an?" „Beruhig dich, ich gehöre noch lange nicht dir." Er fängt an zu Grinsen.

„Das werden wir sehen, ich kann auch wieder zu anderen Mitteln greifen."

„Ich gehe"

„Ohne meine Erlaubnis lass ich dich nicht gehen"

„Ich hab ein treffen, das hast du doch gerade mitbekommen?;)"

„Du triffst dich nicht mit diesem Junge!"

„Sanzu, beruhig dich er ist mein bester Freund und ich muss ihn verkuppeln gehn" grinste ich.

„Das soll ich dir abkaufen?"

„Dann komm doch mit wen du es mir nicht glaubst" scherzte ich.

„Okey, los gehen wir"

„Heyy, das war doch nur Spass!, ich muss mich sowieso noch fertig machen und duschen."

„Gut dann lass duschen Sanzu"

„Ich hab keine Zeit um noch auf dich zu warten!"

„Wer hat gesagt das du alleine duschen gehst?, ich komme mit;)" Sanzu sagt es mit einer verführerischen Stimme und hält mein Kinn hoch.

Ich spür nur die Röte in mein Gesicht steigen.

„Ich geh in mein Zimmer sei 11:30 bereit" somit sagte ich meinen Freunden Bescheid das ich jemanden mitbringen werde.

11:30 wartet Sanzu schon auf mich ich ging die Treppe hinunter und blickte ihm tief in die Augen. „Mach heute ja nichts dummes..!" sagte ich bedrohlich zu ihm. "Tja das werden wir sehen wie du dich benimmst, ich kann dir gerne auch Strafen versichern." Tzz was denkt er eigentlich wer er ist.

Im Café:

Kazuma und Mika blickten zu mir und Sanzu.

Kazuma: was macht der denn hie-

Y.N: Ich denke ihr habt euch schon gesehen.

Sanzu: Ich bin Haruchiyo Sanzu

Mika und Kazuma stellten sich auch kurz vor.

Wir setzen uns alle hin und wir redeten aber ich merkte das Sanzu nur stumm da sass und Beobachtete.

Mika: Y.N könnten wir kurz unter 4 Augen sprechen?

Y.N: klar, ich hoffe das geht klar, wir sind gleich wieder da!

Sanzu: du bist also Kazuma, ich mach es kurz und knapp wen du bastard dich nicht von Y.N Fern hältst wird es echt schmerzhaft für dich, überleg es dir gut was du tust.

—————————————————————————
Tut mir wirklich so leid das ich kaum was hochladen aber meine Motivation ist am arsch.

Mi Amore~ / Sanzu x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt