>Silber
Ein Jahr ist seid meinem Ausbruch vergangen. Ich ging an deck meiner Nussschale entlang und bemerkte garnicht den Sturm bis ich mitten drin war. Ich wurde von einer Welle mitgerissen und mir wurde schwarz for Augen.
Ich wurde wider wach, das erste was ich sah war weiß. Ich musste meine Augen zusammen kneifen so das ich sie danach wider langsam öfnen konnte.
???:"Oh du bist wider wach!"
Ich:"wo bin ich? Und wer bist du?"
???:"Oh Entschuldigung ich bin Chopper der Schiffs Arzt der Strohhut-Piraten Bande! Und du bist in unserer Krankenstation. Du warst 2 Tage Ohnmächtig! Unser Captain hat dich gerettet du schwammst unterwasser."
Ich:"Oh OK. Wer ist euer Captain?"
Chopper:"Monkey D Ruffy!"
Ich:"OK. Kannst du ihm sagen das ich mit ihm sprechen möchte?"
Chopper:"Klar aber wie heißt du eigentlich?"
Ich:" Oh wie unhöflich ich bin Silver."Nach 20minuten kann Chopper wider und brachte IHN mit.
Ruffy:"Du wolltest mich sprechen?"
Ich:"Ja Ruffy"
Ruffy:"Und worüber?"
Ich:"Ähhh Chopper könntest du uns alleine lassen? Das ist Privat."
Chopper:"Klar also bis nachher"
Ich:"Danke. Also Monkey D Ruffy..."
Ruffy:"Okay da du weist wie ich heiße möchte ich deinen vollständigen Namen auch wissen."sagt er monoton.
Ich:"OK aber bitte bring mich danach nicht um OK?"
Er:"OK"sagt er erneut monoton.
Ich:"Mein Name lautet...Silver...Monkey D Silver angenehm Bruder!"
Er:"Warte mal warte mal mein Bruder wurde entführt als wir 11waren das war vor 6 Jahren! Ich kann es nicht glauben ich habe dich englisch wider gefunden! Willst du in meine Bande kommen?"fragt er über glücklich .
Ich :"klar aber hast du Teufelskräfte?"Frage ich begeistert.
Er:"Ja habe ich, ich habe die gum-gum-Fruchtg gegessen. Hast du eine gegessen?"
Ich:"Ja die Kinzoku Frucht wird auch Metall Frucht genannt ."
Er:"Das ist ja Ober cooooooool!"Sagt er lang gezogen und mit einem glitzern in den Augen.
Ich:"jaja schon gut."
Er:"Komm wir feiern jetzt das neue Mitglied meiner Bande und zugleich das ich meinen halb Bruder wider gefunden habe!"Doch bevor das fest starten konnte kaum ein Marine Schiff vorbei und griff uns an. "Rührt keinen Finger"sage ich bestimmend."das mach ich schon. Ich glaube ich bin etwas ein gerostet."
Ich sprang mit einem Sprung auf das andere Schiff und gleich kam einer mit NDR Kamera angelaufen und versucht ein Foto von mir zu machen. Ich schnippe nur mit den Fingern und schon flog die Kamera auf mich zu. Ich mache schnell ein selfie und gab ihm die Kamera zurück. Ich sage ihm noch das er in ein bei Boot gehen soll.Als er weg war kamen die Soldaten und der Vize Admiral Garp. Als er mich sah zittern seine Augen die vor Schreck aufgerissen sind.
Er stottert die ganze Zeit:"si-si-sil-silver!"vor sich hin wobei ich nur die Augen verdrehen konnte.
Ich:"ja Opa ich 'Monkey D Silver' bin zurück! Ach Garp?dich lasse ich am Leben!"Stäbe ich mit einem teuflischen lachen.
Und rief als mich die ersten ab schießen wollten:"Kinzoku fist" als erst nichts passiert lachen alle laut auf, bis die Kugel alle aus den Gewehren flogen und sich um mich herum sammeln. Und alle vor Angst zittern. Ich rief erneut:"Kinzoku fist two" und alle Kugeln trafen durch jewails 6herzen und dringen dann durch das deck in den Rumpf vor und zerstörten das gesamte Schiff von unten. Nach keinen5 Minuten lag es auf dem Grund des Meeres.Ich sprang davor noch zurück auf die Sunny so das ich noch in Sicherheit war. Die Mitglieder sähe nur mit weit aufgerissenen Staren Augen auf den Ort wo vor 6minuten noch ein Schiff war.
"Ich gehe pennen" war das letzte was ich zu denen sage und ging in mein Zimmer und schlafe sofort in meinem Bett ein.
DU LIEST GERADE
Monkey D Silver (One Piece ff)
FanficDies ist meine erste ff also seid bitte nicht so streng mit mir OK? In dieser Geschichte geht es um den Jungen Monkey D Silber der die Kinzoku Frucht(Metall Frucht)gegessen hat. Er wird entführt und kann sich befreien. Er lernt danach seinen halb Br...