"Morgen" sage ich in die runde. ''Morgen"kamm es von allen zurück. "Na Edward gefällts dir bis jetzt?" "Recht gut. Ach ich müsste gleich noch mal mit dir reden." ''natürlich Edward." "Nun gut. SANJI! ICH HABE HUNGEEEERRR!" "Sei ruhig ruffy! Ich komme sofort aber du bekommst zuletzt!" "oh maaaaannnn!" "hör auf zu meckern Ruffy! Ist gut jetzt!" "okay Silver..."sagt er nun leicht eingeschüchtert."dragon-lein essen für diiich" sagt Sanji mit zu hoher Stimme."Halt die Klappe Sanjiiii!!!!! "Schrien Edward und ich zugleich ziemlich sauer wobei wir ihm auf den Kopf schlugen."tschuldigung" murmelt Sanji und verteilt ohne ein weiteres Wort weiter aus.
Nach dem essen ging ich mit Edward in meine Kabine."nun gut was möchtest du Edward?" "ah mm ja... Ich... Ich glaube ich liebe deine ähmmmm... Kleine Schwester..." "nun gut mir mag es egal sein Hauptsache du verletzt sie nicht! Also ich kann dir leider nicht helfen." "I-ich wollte nur das du es weist Sir." "Rede mich bitte nicht mit Sir an Edward." "okay bis nachher." "ich mochte dich um 11:30uhr auf dem deck sehen." "ajaj Kapitän"
Um die besprochene Zeit kammen Edward und dragon auf das deck. "Also edi ich möchte das du gegen dragon Kämpfst um zu kontrollieren wie stark du bist. Los!"
Dragon beschwor eine gruppeaus sich bewegenden feuern, die arme sowie Beine hatten. Edward griff sie an und tötete 4 nur durch Berührungen. Danach rief dragon fier Feuer Mauern die ihn umschlossen. Edward verwandelte sich in eben so eine Feuer Mauer und beschwor für sich eine Feuer Schutz Rüstung. Als sie die Mauern zurück rief war sie erstarrt da Edward nicht mehr da war. 'Omg ich habe ihn verbrannt !'dachte sie und riss ihre Augen vor Schreck auf. "Ich würde besser auf passen."sagt er und ging in Menschen Form aus der flammen Mauer mit der Schutz Rüstung. Er ging so schnell weg das man ihn kaum sah.er schlich so leise hinter sie und hielt ihr einen Degen an den Hals "gewonnen" "edi gewinnt"sage ich monoton. "Das war gemein edi!" "sorry dragon"
>Dragon
'Omg er ist sooo cool und sooooo megaa süß' quikte ich in Gedanken.'was denke ich da er wird mich nie lieben ...' Strafe ich mich selbst."hmmmmm"ließ ich einen seuftzer raus. "Was los süße? 'Wow wow wow hat er mich grade süße genannt?' "ähmmmm nichts...ich liebe dich'' flüsterte ich am Ende in der Hoffnung das er es nicht hört. "Ich dich auch kleine." "wow" sage ich und gab ihm einen Kuss danach flüchtete ich in mein Zimmer das einem Appartement glich und schlief sofort ein.
>Silver
Ich bekam alles mit da ich unsichtbar neben ihnen stand und freute mich für die beiden.
"Alle sofort an deck Marine angriff "rief ich und alle kahmen an deck. "Silver! hinter dir! Vorsicht!" rief dragon. Doch zu spät. Ich bekam mit einer Eisen Stange einen auf den Kopf doch war noch bei bewustsein. Ich konnte mich dennoch nicht bewegen oder etwas von mir geben. " niemand verletzt meinen ni-san!"rief dragon.Ich sah etwas was ich nicht glauben wollte. Dragon rief so mächtige flammen herbei das sie schwarz waren und nur ihr Ziel zerstörten. "Schwarz flammen terror!" rief sie. Und machte aus den flammen schwarze Wesen mit einer schwarzen sense, sie konnte alle kontrollieren. Sie griff alle Soldaten an und massakraierte alle sie lies sie verstümmeln doch sie verliert en kein blut. Es wurde verbrannt nicht mals Asche blieb überig! Es kamen nur noch sehr verzweifelte, gequelte schreie. Als alle wirklich alle! Tot waren kipt sie um und wurde von Edward weg gebracht. Ich wurde von Choppers Verwandlung weg getragen und im kranken Zimmer verarztet.
___________________
Ich habe ein Kapitel trotz gebrochenem Finger geschrieben XD yay im happy XD
DU LIEST GERADE
Monkey D Silver (One Piece ff)
FanfictionDies ist meine erste ff also seid bitte nicht so streng mit mir OK? In dieser Geschichte geht es um den Jungen Monkey D Silber der die Kinzoku Frucht(Metall Frucht)gegessen hat. Er wird entführt und kann sich befreien. Er lernt danach seinen halb Br...