Kapitel 14

62 4 0
                                    

>Silver

Am nächsten morgen als ich wa ch wurde spürte ich zwei Bälle oder so was an meinem arm als ich hin sah sah ich das Larpp
Pissa noch immer nackt an mich gekuschelt schlief. Ich stand leise auf um sie nicht zu wecken. Ich ging duschen und danach in die Kombüse.

Als Larissa kamm war ich mit essen fertig und giikng auf den Flur ,wo ich auf sie wartete. Als sie kamm gingen wir zum quest Brett. Wir suchten nach A+ und S- quests. Nach einigem suchen fanden wir zwei. 1. Clan aussrotung(S-). 2. Rettung aus einer Festung(A)."lass die Ausrottung nehmen" freut sich Larissa. "meinet wegen aber sieh mal wir kriegen 1.25 milionen berry."sagte ich.

Wir nahmen den Auftrag und gingen packen. Ich sagte den anderen bescheid das ich weg bin und ging in mein Boot. Dort wartete ich auf sie. Als sie da war fuhren wir los.

Wir fuhren seid Stunden durchg das Meer und hatten Hunger. Wir erschraken als ein riesiger See König aus dem Wasser schoss, so das ich sofort kommplet zu Metall wurde. Ich schoss metallpfeile so das sie genau eins Herz treffen sollten doch nichts geschah,er wich aus. "Ließ! Heng dich An den mental pfall und beschleunige ihn sehr! So das er nicht ausweichen kann!" "OK" ich schoss einen extra großem stachel ab so dass sie sich gut festhalten konnte. sie hing sich so dwir soran das tggs sie sich ,mit ihren Füßen, so schnell bewegen kann, das er schneller wird, und sich dreht.

Sie wirft ihn mit einer solchen Geschwindigkeit durch den see König das er weiter als der Horizont flog. Das Blut verteilt sich eben so weit. Ich bereitete den Fisch zu und wir aßen ih.n möglichst schnell auf, so das wir weg konnten, denn wir wollen unseren Auftrag erledigen.

Als wir an einer insel anlegen. Giengen zuerst auf den Markt. Dort kauften wir vorräte. Als wir so durch die stadt, gingen hörten wir schreie. Wir gingen dort hin und sahen wie drei Männer um ein Mädchen herrum stehen, und ein Mann am boden Ligen ...er athmet nicht... . das Mädchen hält eine Pistole in der Hand. Sie springt seitlich und schießt durch zwei Köpfe. Man sieht das Hirn hinter ihnen an der wand kleben. Die dritte Person kriegt einen genau zwischen die Augen.mit dem griff.

Sie sah zu uns und richtete ihre Pistole auf uns. Sie schoss zwei Kugeln Richtung ,meines Herzens. Die Kugeln blieben auf meiner haut nennen und sie guckt nicht schlecht als ich nicht tot war. "Hahahaa dein Gesicht hahahaa" lachte ich mit einem irren grinsen und viel fast um. "Wer seid ihr? Wollt ihr mich töten? Seid ihr von der marine? Die sind doof!" plapert sie mit einer sehr kindlichen Stimme los. "Nein kleine wollen wir nicht. Wir sind Piraten ich bin Larissa und das(zeigt aus Silver) ist mein Freund Silver." sagt Larissa freundlich zu der kleinen.

"Ich bin Marie und möchte auch piratin werden" kalt sie nun fröhlich. "Möchtest du zu uns in die crew?" sagte nun ich freundlich. "Jajajajajajajaaaaa! Ich werde Piraatin! Ich werde Piratin! Moment brauch man als piratin Kopfgeld?" singt sie. "Man brauch es nicht ,man wird dann aber respeckt voller behandelt." antwortet Liss ihr. "Na gut lalalalaa ich habe schon kopfgeeeld!" singt sie. "Wie viel?" sage ich nun monoton. "Lalalalaa 200.000Beery." singt sie. "Schön dir wird es gefallen bei uns sind fast alle freundlich. Ich und Liss sind immer für dich da." sage nun ich. "Frei mich schon. Habt ihr Was gegen Teufelsfrucht Nutzer?" fragt sie mit wässrigen Augen. "Nein niemals! Wir sind selber welche und haben einige in der crew!" antwortete ich. "Yay bin fröhlich lalalalallalaa"

"Naja wir gehen grade zu unserem Auftrag möchtest du mit kleine?" "jajajajajaaa!" "OK komm. Der Auftraggeber sollte hier in der nahe sein." "sicher der alte Greis! Der hat so neun Problem mit einem Clan lauter Teufelsfrucht Nutzer!die klauen ihm immer das essen /Geld und Wasser!" "bring uns zu ihm!"

Wir gingen eine Weile durch das Dorf und danach etwas außerhalb sahen wir einen Hof. "Dort der Hof!" sagt sie. "Leise ich spüre die aura mehrerer Personen die nichts gutes im Sinne haben!"

"Was hast du eigentlich für eine Teufelsfrucht?" "Schuss Frucht damit kann man alle Schuss Waffen beschwören und bestens benutzen! Und man kann Waffen magie nutzen!" lacht sie. "Nicht schlecht nicht schlecht" war meine Antwort. "Da hinten ihr bleibt hier ich mache das!" rief ich als ich davon sprintete.

Als ich da war sah ich einen sehr großen menschlichen Wolf, einen Löwen'einen Fuchs und einen sehr großen Affen! Ich schoss einen mental Pfeil durch den Kopf den Fuchses so das er sofort tot war. Ich verwandelte mich in drei 'flying-puma Form und biss dem Löwen ins Genick so das es brach und er sich wegen dem Seestein zurück verwandelte.

Der Affe öfnete sein Maul und spuckte Eis was kein Problem für mich war dank der schwarzen flammen. Der löwe schoß von hinten auf mich zu und über sah die mental platte auf dem Boden, den als er drauf trat kamen sehr dünne mental Fäden dur ihn hin durch geschossen so das er bewegungsunfähig war. Der Affe wollte auf mich einschlagen doch er schlug durch mich hindurch. Er war vor Schreck gelähmt ich ging langsam um ihn herrum und sah ihn nun von ober da ich über ihn gesprungen bin und ihm dun mit den Zähnen in den Nacken bis und den Kopf ap riss. Danach wiederholte ich das bei dem löwen.

'Oh nein nein nein! Ich habe einen Blut Rausch!' dachte ich den ich sah das Blut und bekam Durst danach! Ich trank die Körper leer und verwandelte mich zurück. Ich sah mit hängendem Kopf zu den beiden. Das Mädchen sah mich mit Schreck geweiteten Änkstlichen Augen an. Als ich bei ihnen war fragt mich Liss "schon wider einer?" "ja..."sagte ich. "Was den?" fragt das Mädchen ängstlich. "Einen Blut Rausch..."antwortete ich bedrückt.

Wir suchten uns dort in der nahe einen schlaf Platz zum über nächten.

________________________

Genau 1000 wörter ^^

Monkey D Silver (One Piece ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt