>Silver
Ich wurde durch ein krächtzen geweckt das von der Tür neben meinem Raum Kaum also von Ruffy. Ich dachte mir anfangs nichts dabei also ging ich erst mal duschen. Als ich fertig war ging ich mit Boxer shorts nach draußen was ich nicht mit bekahm das Ruffy von einer wild fremden Frau Ge**gelt wird.Warte:"RUFFY"Schrie ich. Als dieser mich bemerkte sah er zu mir das an sich runter sprang dann auf und schrie:"Was ist hier los? Wer bist du und was sollte das?". Die Frau antwortete nur:"oh man kurz vor dem hohe Punkt was soll das? Jetzt ist er wach...naja egal muss los ziao".
'Okayy das vergesse ich wider' dachte ich mir und ging Richtung Küche. Dort wurde ich als erstes von Namientdeckt und wie nicht anders zu erwarten wandert ihr Blick auf mein six-pack. Ihr Gesicht wurde in etwa so: $.$ . Was mich zum schmunzeln brachte. Ich nahm mir was zu essen und setze mich abseitz der anderen auf eine Bank . Eigentlich wollte ich meine Ruhe doch Nami kaum zu mir und setzt sich auf meinen schoss. Oh mist ich bin in Boxer shorts. Ein rot Schimmer bildet sich in meinem Gesicht. Als sie dies merkt sagh sie sich um und bemerkte das hier niemand hin schaut. Sie sagt zu mir mit verführerischem ton:"Na süßer darf ich..na du weißt schon oder?" 'omg das macht sie doch nicht hör und jetzt aber mal abgesehen davon finde ich sie sympathisch, sexy, cool und attraktiv ich glaube ich bin verliebt...' konnte ich nur denken da wandert ihre Hand schon zu meiner shorts und ich sage leise zu ihr:"lass uns in dein Zimmer gehen" gesagt getan.
Wir waren in ihrem Zimmer sie macht ihre Bluse auf und wow...ich konnte nicht anders als sie massieren und mit ihnen rum zu spielen. Nach einer halben Stunde waren wir beide komplett na**t. Nach weiteren 30 Minuten kamm ich von Hinten *n sie. Und ging in mein zimmr dort zog ich mich vollständig an und ging raus auf den Rassen und döste wider weg.
Ich wurde geweckt durch eine Kanonen Kugel die uns knapp verfehlte und wurde sauer den niemand außer Ruffy darf mich wecken! So ging ich nach gucken wer das war, es war die Marine! Ich ging auf das Schiff zu. Ich erzeuge durch meine Fähigkeiten eine Brücke zu,m ersten Schiff es waren fünf Schiffe! Ich rief den anderen zu das ich das linke und das daneben alleine über nehme. Ich ging in die Mitte des Schiffes und die ersten Soldaten kamen mit Gewehren auf mich zu. Ich hob nur die Hand und halte sie zu einer Faust. Sofort wurden die Gewehre zusammen gekwetscht.ich rief:"Kinzoku dragon fist" ich verwandelte mich dadurch in einen 5meter großen schwarzen mental Drachen! Ich griff in das Schiff und riss ein reisen Loch in den Boden und flog zum zweiten Schiff. Ich rief wider in Menschen Gestalt :" Kinzoku demon fist" das nächste was passiert war 'nichts' dachten die Soldaten und fingen an los zu prusten. Doch als nächstes kipten sie starr und schreiend um selbst als sie aufkahmen bewegten sie sich nicht da der Boxer hier aus metall ist konnte ich ein Metall 'Seil' am Knochen entlang durch den ganzen Körper gehen und als alles durchzogen wahr kahmen Stacheln und Borten sich bis kurz unter die haut. Das Schiff selbst explodiert das ich auch diese'seile' in den Motor laufen lies.
Ich wartete 10 Minuten bis alle wider da waren. Sie waren geshokt von dem was ich getan habe und sie fragten :"hast du einen stekbrief?"wie aus einem Mund. "Müsste gleich kommen ,das wird mein erster "sage ich mit einem sadistischen lächeln auf den Lippen. Und plötzlich fiel in meine Hand die Zeitung mit den steckbriefen. Auf der Titelseite :"Silver Beast noch zu fangen New kommer unter den Piraten . bekannt das er in der crew der strohhütte seien soll und der halb Bruder des Captain!"lass ich laut vor was mich schmunzeln lies. Ich schaue mir die Steckbriefe an was mir auffällt der erst bin ich. Dies zaubert mir ein lächeln ins Gesicht. Dort steht nämlich:"Name:Monkey D Silver/Silver Beast. Bande:Strohhüte. Kopfgeld:450.000.000 Berri. Teufelsfrucht:Kinzoku Frucht(Metall Frucht)"lass ich wider laut vor und Nami kaum zu mir bückt sich und gab mir einen leidenschaftlichen Zungen Kuss und alle sahen uns mit offenen Mündern an,in etwa so: -o- . Ich sage nur:" Was dagegen das wir zusammen sind?" Sanji sagt:"aber ~namileinchen-schatzi~was willst du von dem ich bin doch viiieeeelll beessseeerrrr." das lies die Wut in mir kochen und ich schlug schneller als das Auge sieht in seine fresse so das er durch drei wand und voll in die Kombüse fliegt ind sage mit wütender Stimme:"mach MEINE NAMI noch ein mal an und es wird dir leid tun den das bin ich nicht mehr so SANFT!"schrie ich zuletzt. Und ging mit Nami in ihr Zimmer wo wir uns auszogen und wir uns aneinander gekuschelt ins Bett legten und ein schliefen.
DU LIEST GERADE
Monkey D Silver (One Piece ff)
FanficDies ist meine erste ff also seid bitte nicht so streng mit mir OK? In dieser Geschichte geht es um den Jungen Monkey D Silber der die Kinzoku Frucht(Metall Frucht)gegessen hat. Er wird entführt und kann sich befreien. Er lernt danach seinen halb Br...