Kapitel 5

132 8 2
                                    

>Silver

Ich ging auf die Insel und was ich dort sah war schrecklich. Über all Tote oder bewusstlose marine Soldaten.

Ich ging weiter in Richtung Kampf gereusche. Ich sah Ruffy und sein crew.

Ich verwandelte mich in einen schwarzen Puma und renne auf den Vizeadmiral Like zu ich bis ihm von hinten in den arm er versucht durch seine Teufelsfrucht zu entkommen. "Lange Hals du das nicht durch ich besitze die hot-hot-Frucht hihihahahahaa"Lachte er behindert.

"Kanste nur leider nicht einsetzten oder?"Frage ich unschuldig.
Er fragt erstaund :"du kannst sprechen vie?Und wie machst du das ich sie nicht einsetzen kann?fragt er nun sauer. "Ich besitze die gabe einer Teufelsfrucht! Die flying-puma-frucht habe ich gegessen! Muhahahahaaa! Außerdem sind meine reißzähne aus Seestein!"Ende ich. Er sah mich gheschokt an was ich ausnutzte und ihm in den Hals biss so das er leblos umkippt.

Ruffy kamm an und schrie mal wieder viel zu laut:"COOOOLL WIILLLSSSTTT DUU INNN MEIINNNEEE CRREEEWW???""Idiot !ich bin schon in deiner Crew!""S-s-s-SILVER!!"rief er nun erfreut.

Robin die dazu kamm fragt mich wie es geht 2 Teufelskräfte zu haben ich sage nur"GEHEIMNISS!Ättscchhh!"Rief nun ich und verwandelte mich zurück nur die Flügel ließ ich bleiben. Warum?Ich find sie cool XD.

Sofort kamm Chopper auf mich zu und sprang auf den arm ich Kuschel erstmal ein rund mit ihm und lies ihn dan runter.

Ich suche nach Nami fand sie aber nicht so Frage ich nach doch sie fingen nur aun zu grinsen und gingen weg.

Ich wollte mich umdrehen als mich zwei arme umschlangen die ich Nami zuortnen konnte. Ich drehe mich in ihrer umarmung un und küsse sie kurz doch sie wollte noch weitere10Küsse. Danach gingen wir Hand in Hand zur sunny den meine Schiffe lagen daneben.

Ich ging mit Nami zu Green meinem Vize und mache sie bekannt. Ich ging zu meiner Mannschaft in die Kombüse und rief aus das alle nun mir, Ruffy, Zorro und Green gehorchen sollen da ich nun wieder zu Ruffys Mannschaft gehöre.

Ich ging wieder auf die sunny zu Ruffy und sage ihm was die Jahre über passiert ist und das sie nun alle höhere Kopf Gelder haben. Icjph habe ihnen noch alles erzählt den das sollen sie selbst heraus finden XD.

Wie aufs Stich Wort kaum Lyssop rein mit der Zeitung und den neuen Steckbrifen. Ruffy fing an vor zu lesen:"Captain der strohutband Monkey D Ruffy Kopfgeld 500.000.000Berri ,Lornel Zorra Vize der Strohüte Kopfgeld 450.000.000Berri, Zanji küchenscheff Kopfgeld 380.000.000Berri,Chopper Arzt Kopfgeld 45.000Berri, Lyssop schütze4.000.000 Berri"so ging es weiter bis er stockte und weiter lies:"Monkey D Silver Kaptain der Silver piraten bande. Stand 4.Piraten Kaiser...er hat 'Big Mama, umgebracht und wurde vom Roten shanks zum Kaiser aufgerufen. Auch genannt 3Fähigkeiten Silver dead."endet er Kreide weiß und stand langsam auf und ging auf mich zu. Ich quittierte dies mit einem Sadistischen lächeln. Er fing langsam und ruhig zu mir:"Du warst es? Du bist der neue Piraten Kaiser? Du bist der'3Fähigkeiten Silver dead'? Du bist kaptain? Du willst mich verarschen?"rief er zu letzt freudig.ich sage nur:"Du hasst mein Kopfgeld vergessen""sein Kopfgeld beträgt:999.999.999Berri!!rief er aufgeregtumnd kippt einfach um und pennt.

Monkey D Silver (One Piece ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt