Kapietel 13

81 3 0
                                    

>Silver

Als ich in der Kantine ankam Sah ich das Edward und Dragon. "Na habt ihr euch schon ein einen Auftrag ausgesucht?" "jaaaaa ni-sannnnnn wir haben auf diiich gewarteeeettt damiiit duu uunnsss den bescheiiid giiibst!" kamm es von meiner kleinen Schwester. "OK welchen wollt ihr den? Ach stimmt ja ihr seid ja im B+ A- Bereich OK welchen wollt ihr?" 'Wir wollen Den B-Klasse Auftrag 'Monster jagt' annehmen." "okay hier bitte der bescheid und ein paar extra infos." "dankeeee ni-sannn" kann nur noch von dragon bevor sie aus der Tür raus war.

>Dragon

'Juhu mein erster Auftrag! Yay Partie .als nun packen ...hmmm ich sollte nur wenig mit nehmen...also nur einen Rucksack...also Ersatz Hose, schuhe einen pulli und ne decke dan noch Verpflegung und... Meine Leder Jacke und die sonnen Brille! Und fertig kann los gehen' dachte ich mir.

Als ich und Edward auf ein neben Bott fingen riefen mir die anderen viel Glück zu und gingen danach wider. Als wir am Ziel Ort an kahmen hatte ich sofort das Gefühl beobachtet zu werden. Trotz allem gingen wir auf die Insel.

Wir gingen grade zum Auftrag Geber der 1stund Fußweg in den Walt lebt. Als wir dort ankhmen sahen wir den Grund für den Auftrag. Das Haus wurde von Monstern umstellt die aus welchem Grund auch immer nicht näher herran konnten. Ich rief eine Feuer wand die nur 2 von ihnen erwischt, obwohl die sich dort tummeln. Aber nun wüsten die das wir anwesend sind.

Nun griffen alle uns an und ich rief mein Feuer Schwert und edi griff nach seinen 2 Schwerter .edi zerschnitt zwei Gegner In nur Sekunden zu winzigen würfeln. Ich verbrannte einen weiteren. Mir wurde es hier unten zu fiel also flog ich mit flammen Flügeln über ihre Köpfe und schuf mir einen flammen Bogen mit Pfeilen. Ich schoß einen Pfeil nach dem anderen hinunter der erste traf ein Monster am Kopf ein weiterer ging durch das Herz eines anderen und so weiter und so fort.

Bis ein Seestein Seil nach mir geworfen wurde und mich fesselte. Ich wurde herunter gerissen und geknebelt. Sie warfen mich auf ihren wagen und fuhren weg.

Werden dessen
>Silver

'Ich habe grade Lust auf ein bisschen Spaß' teilte ich Larissa in Gedanken mit. So bald sie verstanden hatte zog sie mich in ihr Zimmer und schloss ab. Sie zog sich ihr t-shirt aus und danach ihren BH. Als sie merkte das ich mir auf die Lippe bis und sie anstarrte bekahm sie ein glenzen in den Augen was mich noch geiler machte. "Also lass uns Spaß haben süßer." flüstert sie verführerisch an mein Ohr und ich hielt es nicht mehr aus also griff ich grob nach ihr und gab ihr einen wilden zungenkuss den sie nur zu gerne zurück gab. Dabei griff ich ihr an die Brust und begann sie zu massieren, und danach dran zu saugen.

Sie fing an leise zu stöhnen. Was mich noch geiler machte. Ich griff mit der anderen Hand an ihren Arsch und streichelte zwischen ihren beinen., was sie aufstöhmen ließ. Sie hielt es nicht mehr aus und zog nun mich aus. Als sie ihn raus holte umschloss sie ihn mit ihren Engels gleichen Lippen und bewegt ihn schnell so das ich schnell in ihren Mund kamm und sie alles schluckte. Als nächstes drehe ich sie mit dem Bauch aufs Bett und zog sie aus so das ich von hinten in sie eindringen konnte so das sie wider laut suafstöhnen musste und mich weiter antrieb. Ich kamm wider im sie .und so ging es bis Mitternacht weiter und wir beide genossen es.

>Edward

Als die Monster besiegt waren bemerkte ich das dragon nicht mehr da war also dachte ich sie sei schon bei dem Auftraggeber. Als ich in das Haus ging sah ich den kleinen man mit einem dicken Bündel Berry! "Dankee das siee Fire Monster beesieegt habeen! Arigatooo!"sagt er und zog jedes 'e' in die lange. Danach Übersicht er mir die 500.000berry und ging durch eine Tür. 'Also ist sie nicht hier! Sie wurde entführt!' schoss es mir durch den Kopf.

Monkey D Silver (One Piece ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt