Huhu... hier hab ich das neue Kapitel für euch^^
Jeder der den Manga kennt, weiß das er ab 18 ist. Ich hab die Geschichte bei Fanfiction auch ab Fsk 18 rein....
Lesen des nächsten Kapitels auf eigene Gefahr...
________________________
_______________Asami Ryuichi
Dieser Name schlich sich auch am nächsten Morgen immer wieder durch seine Gedanken.
Er war nach diesem Vorfall am Vorabend im Club nicht mehr lange geblieben. Und in seine Wohnung zurückgekehrt. Zu sehr hatte dieser Mann ihn verunsichert, nicht nur durch diese unerwartete Geste, sondern allein seine Anwesenheit sorgte dafür, dass sich Aki ein wenig unwohl fühlte. Denn trotz Asamis ruhigem und freundlichem Auftreten, umgab ihn eine Aura die pure Macht, Gewalt und Dominanz ausstrahlte. Dieser Mann war gefährlich. Akihito wurde das Gefühl nicht los, ihm unterlegen zu sein. Und das gefiel ihm ganz und gar nicht.Er musste mehr über dieses Land erfahren. Mehr über Tokyo und mehr über diesen Asami Ryuichi.
Also hatte er sich an seinen Laptop gesetzt und angefangen zu recherchieren.„Dieser Asami ist also ein Geschäftsmann, Besitz mehrere Nachtclubs zu denen auch dieses Shion gehört und nennt ein riesiges Hochhaus mit exklusiven Wohnungen, Büroräumen und Restaurants sein eigen.", murmelte er nachdenklich so vor sich hin. Wurde aber das Gefühl nicht los, das da noch mehr dahinter steckte.
Etwas das nicht im Internet stand. Denn für diese gefährliche Ausstrahlung, welche ihn immer noch erschaudern ließ, musste es einen Grund geben. Kein normaler Mann machte ihn derart nervös. Also warum nicht einen Mann anrufen, der ihm mit Sicherheit weiterhelfen konnte. Giuseppe Salvatore wusste gewiss mehr über diesen Japaner. Und so war es dann auch gewesen.Nachdem Akihito sein Telefonat mit dem sizilianischen Mafiaoberhaupt, welches eine gute halbe Stunde gedauert hatte, beendete, saß er nachdenklich auf seinem Bürostuhl. Er wusste doch, dass da mehr war.
Asami Ryuichi. Boss der japanischen Mafia. Der Yakuza, welcher ganz Shinjuku unter seiner Kontrolle hatte und auch sonst bei vielen Geschäften, die auf der Welt so vonstattengingen, seine Finger im Spiel hatte. Demnach einer der gefährlichsten Männer, wenn sich sogar die sizilianische Mafia nicht mit ihm anlegen würde.
Akihito musste schlucken. Gut das er vorhatte von nun an ein anständiges Leben zu führen.
Mit der Yakuza würde er sich nicht anlegen.
Zur selben Zeit hielt sich Asami Ryuichi in seinem Büro auf und sah durch die riesige Glasfront hinunter auf die nie zur Ruhe kommenden Stadt.
Der junge Takaba Akihito hatte es ihm angetan. Er überlegte schon die ganze Zeit was ihn dazu gebracht hatte diesem Kerl mit einem Taschentuch die kleine Blutspur an dessen Lippe weg zu tupfen.
Wie es überhaupt dazu kam, ihn auf seinem Weg nach draußen innehalten zu lassen. Normalerweise interessierten ihn Prügeleien unter solchen Kindern kein bisschen. Doch wie sich dieser Takaba bewegt hatte. Es sah so aus, als wäre er darauf bedacht, die Jungs, die ihn in diesen möchtegern Kampf verwickelten, nicht schwer zu verletzen, sondern nur abzuwehren. Geschmeidig wie ein Leopard, der keine Lust auf einen Kampf hat. Er wollte sich diesem Leoparden nähern und ein paar Worte wechseln. Dessen Stimme hören.Die ganzen Gefühlsregungen, die er in Takabas wunderschönen blauen Augen las, hatten ihn fasziniert. Resignation, Bewunderung, Zurückhaltung, Selbstbewusstsein und den Mut, sich ihm entgegenzustellen, wenn er ihm keine Möglichkeit zur Flucht gab. Aber nicht die geringste Angst.
Er kam zu dem Entschluss, dass es wohl diese fehlende Reaktion war, die ihn beeindruckte. Denn normalerweise las er immer Angst in den Augen der Menschen, wenn sie ihm gegenüber standen. Denn er war der Löwe unter den Schafen.
DU LIEST GERADE
Unter Wölfen - Band 1
FanfictionFinder- Manga- Fanfiction M/M-Romance Band 1: Unter Wölfen Band 2: Kein Entkommen ©Copyright 2022 CarpeNoctem1993 - All rights reserved 18+ Berücksichtigt bitte die Altersempfehlung! Ich habe nicht ohne Grund eine ausgesprochen. Ich möchte nich...