Stehe ich auf Daichi? Teil 4

73 4 0
                                    

Als wir Volleyball Training hatten redete ich mit Daichi,er fragte mich ob ich endlich nun mit ihm zusammen kommen will.Ich sagte ok und er lachte und küsste mich aber so schnell das ich es nicht mal genießen konnte. Aber er hatte es schnell gemacht damit die anderen es nicht mitbekommen. Ich bin jetzt in einer Beziehung und leider bevor ich es meiner Mum erzählt habe. Nach dem Training wollte ich mit Daichi gehen,grade wollte ich auch raus gehen da redet Asahi mit mir und sagte: "Hey ich liebe dich ich will mit dir zusammen sein." Ich sagte Ok.

Als ich raus ging wartete Daichi draußen schon auf mich und wir küssten uns und heute werde ich meiner Mama sagen das ich mit Daichi zusammen bin.

Als ich Zuhause war kam meine Mutter wieder zu Tür und umarmte mich. Ich drückte sie liebevoll weg und sagte ihr das ich was mit ihr besprechen muss.Daichi kam auch mit und meine Mama gab ihm ein Stück Kuchen,ich war am Stottern was etwa so klang: "Mama...Also Ich...D-Daichi und ich ja genau... Ich liebe ihn." Meine Mum guckte erstaunt und sie lachte und umarmte uns und sagte das wir ein gutes Pärchen sind.Und sie küsste uns beide auf die Wange.

Nachdem ich es ihr erzählt hatte gingen wir zu mir nach oben den er übernachtet heute bei mir. Yeah! Ich holte mein Handy raus wärend Daichi im Bad war und duschte,als ich etwas seltsames von Asahi sah.

Asahi mein Ass😅🏐:
Hey weisst du seit wir zusammen sind ist mein Leben wunderschön.😘❤❤😘
Ich liebe dich Suga Baby❤🏐

Warte was hää ich .... omg stimmt ich sagte zu ihm Ok wärend er mir seine Liebe gestanden hat.Scheiße!

Daichi kam aus dem Bad und ich starrte ihn an,nicht weil er nackt war,eher wegen Asahi was mach ich denn bloß vielleicht sage ich es ihm morgen das es nur ein Missverständnis war.
Weil ich liebe ihn mehr als nur...mehr als was bloß,ich mein ich liebe ihn keine Frage aber alles ist so neu so anders.

Daichi dachte das ich ihn nur anstarren weil er nackt war, aber ich will Daichi nur ihn,doch nicht Asahi ich mein er ist ein guter Freund nicht mehr aber auch nicht weniger obwohl ,das sagte ich auch zu Daichi.Was laber ich eigentlich, ok ich beweiße ihn das,ich ihn liebe und deswegen werde ich jetzt mit ihm s€x haben.

Nach dem s€x:
Ich lag auf seiner Brust und flüsterte ihm ins Ohr wie sehr ich ihn liebe und das er mir viel bedeutet.Daichi sagte das er mich auch liebt aber auch das er jetzt schlafen will XD.

Am Morgen:
Wir standen auf und zogen unsere Uniformen an und frühstückten,dann gingen wir zur Schule und ich hoffte das Asahi nicht auftaucht. Ich will nicht gemein sein und er ist mein Freund aber das Missverständnis ist nicht geklärt worden.

"Leider" war Asahi nicht da, er hat mir sogar gestern eine Nachricht geschrieben das er zu Arzt muss ist. Asahi ist mein bester Freund aber mehr auch nicht.

(Hoffe ich,wirklich)

Mein Leben in der Dreiecks-BeziehungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt