Nach dem $€× mit Asahi ging ich wieder in mein Zimmer,Kageyama fragte mich was so lange dauerte und guckte mich tief in meine Augen an. Hoffentlich hat er nichts bemerkt.
Ich sagte: "Ach... ehm.. war Überraschungsparty-Planung für Daichi." Ich guckte nach unten damit er mein rotes Gesicht nicht sieht,dann sagte er: "Wirklich mehr nicht nur eine Planung."
Ich nickte stumm. Er lächelte und sagte Ok, schade wäre wirklich gern dabei gewesen.Was war das? Ich zog meine Kleidung aus und bemerkte etwas, wieso hält Kageyama eine Video Kamera auf mich? Es ist bestimmt nur Einbildung gewesen denn als ich mich umdrehte schlief er.Zwei Tage vergingen und in diesem Tagen war Kageyama anders,er fragte mich immer aus wo ich war oder was und mit wem ich was machte. Manchmal wenn ich mit Asahi schlief und nichts sagen wollte,guckte Kageyama immer mit dem Blick.
"Ich weiß was du machst"
Das ist beängstigend weil wenn er was weiß,bin ich geliefert.
Ich sprach ihn aber nicht auf die Video Kamera an, weil ich glaube es war keine Einbildung. Er steht zwar nicht auf mich aber ich hab so im Gefühl das er mich beobachtet.Kageyama kam von Hinata zurück,das wusste ich denn ich versteckte mich im Schrank.Warum? Weil,ich wollte Kageyama auf die Schliche kommen. Und tatsächlich kaum waren drei Minuten vergangen holte er seine Kamera raus und guckte sich die Aufnahmen von Heute an. Er redete,das meiste hab ich kaum verstanden aber eine Sache hab ich gut gehört,und zwar.
"Ich mag Sugawara sehr doch ich weiß sein Geheimnis er liebt Daichi und betrügt Daichi mit Asa..."
Hatschi... Scheiße wieso muss ich in so einer Situation niesen.Kageyama kam zum Schrank und öffnete die Schranktür ,mein Herz pochte so schnell das ich dachte ich würde sterben. Kageyama lachte und gab mir eine Backpfeife. Scheiße tat das weh. Er schrie mich an und schlug mir diesesmal auf die Nase.
Ich blutete sehr viel sogar.Nachdem er sich beruhigte, sagte er mir das ich mit Ihm (Kageyama) reden soll. Tja, lügen kann ich eh nicht mehr oder sollte ich es tun und mein Arsch retten.Jedenfalls hab ich mich für die Wahrheit entschieden,ich sagte ihm alles.Daraufhin erzählte er mir das nur ICH das Problem lösen kann.Ich bat ihm nichts zu erzählen, er nickte stumm und sagte trotzdem,das er es in 6 Monaten sagen wird,wenn ich das nicht tue.
Nachdem Trainingscamp:
Ich wusste ich nicht was ich tun sollte, immerhin hab ich ja 6 Monate Zeit mir was auszudenken, wie ich mit Asahi Schluss machen werde. Aber ich liebe ja beide sehr. Ist ja auch egal,heute Schlaf ich zum ersten mal bei Daichi (seit wir zusammen sind). ❤ Immerhin, eine Sache die gut aber ich habe Angst,Angst das Kageyama es sagt. Weil, so wie er mich geschlagen hat muss er sehr sauer gewesen sein. Aber warum eigentlich? Ich frag mich schon die ganze Zeit warum er agressiv war. Als ich die ganze Zeit nachdachte merkte ich nicht das der Bus schon in Miyagi angekommen war. Ich sagte Asahi das ich bei Daichi schlief,er nickte und sagte nur:" Aha,wieso bei Daichi und nicht bei mir. " Ich sagte ihm das wir das schön länger besprochen hätten. Er glaubte mir sogar und sagte:"Achso also wirklich bevor wir zusammen sind. " Ich sagte einfach ja ,und winkte Ihm zum Abschied als wir abgeholt wurden von Daichis Eltern.
Bei Daichi war es schön,wir redeten über alles mögliche, wir küssten uns, und ganz ehrlich ich liebe Daichi und Asahi. Ich hasse es das ich so unfair bin zu den beiden. Aber wie gesagt ich will niemanden verletzten und ich werde es ja sagen nur nicht jetzt vielleicht später.
Als es Samstag war sollte ich ja bei Asahi schlafen, ich hab mich sehr gefreut wiederum auch nicht,weil ich bei Daichi sein wollte.
Er ist ja meine Liebe, aber auch Asahi.Ach ich hab keine Ahnung mehr von meinen Gefühlen her. Ich beeilte mich und ging zu Asahi,er stand schon vor seiner Haustür und umarmte mich. Paar
Stunden waren vergangen als es plötzlich an der Tür klingelte,ich dachte mir nix dabei,aber aufeinmal hörte ich so eine Stimme,eine bekannte Stimme. Es war Daichi wo sollte ich hin,was sollte ich machen.Ich nahm meine Sieben Sachen und versteckte mich im Bad,hoffentlich kommen sie nicht hoch. Warum hab ich nie Glück? Denn tatsächlich sie kamen hoch.Mein Herz pochte,ich begann zu weinen als Daichi ins Bad gehen wollte, ich versteckte mich im Wäschekorb. Ich konnte ihn sehen aber dann stellte ich mir die Frage was er hier macht. Genau,warum ist er hier? Hat Kageyama es doch erzählt?
Als er rausging hörte ich wie Daichi ihm nur was geben wollte, war glaube ich seine Sportkleidung. Dann ging er, ich beeilte mich damit ich wieder in Asahis Zimmer war.Nach denn Übernachtungen widmete ich mich meinen Hausaufgaben,meine Mutter brachte mir was zu essen mein Lieblingsessen und zwar Super scharfe Mapo Tofu. Ich liebe es!
Die Zeit verging schnell und aufeinmal begann ich zu weinen,weil ich wusste das es mein Letztes Jahr sein wird bei Karasuno. Ich hörte später auf mit weinen weil ich einschlief,ich hatte ein Traum ein schlimmer Traum.Ich saß auf einer Veranda und blickte auf die schöne Zeit zurück bei Karasuno, ich weinte und aufeinmal merkte mein Traum-Ich das ich nie mehr so glücklich sein werde,wie als ich bei Karasuno war. Ich habe so viele Freunde bei der Schule ich will nicht weg...
Ich wachte auf und weinte, ich weinte und dann heulte ich mich in den Schlaf. Mein Wecker klingelte,Zeit aufzustehen eine neue Woche beginnt. Fang nicht an zu weinen! Ich wartete auf Asahi und er kam nicht. 10 Minuten später. Da kommt er endlich.Ich fragte ihn warum es solange gedauert hat,er gab mir ohne was zur sagen ein Geschenk, ich öffnete es und dort drinnen war ein Album,in dem Album waren viele Bilder von unserem Volleyballteam.Ich weinte und umarmte Asahi, und sagte: "Ich liebe dich,ich will nicht weg von Karasuno." Er nickte nur und küsste mich.
Wir hatten Training,ich konnte Kageyama nicht in die Augen blicken weil er ja was weiß von mir. Als das Training fertig war redete ich mit Tobio, ich fragte ihn warum er so sauer wurde. Guckte aber ihn nicht in die Augen, er sagte mir das er so sauer wurde weil das ja mein Letztes Jahr ist und ich so gemein zu den beiden bin.Ich nickte und lächelte ihn an.
Ich ging wie gewöhnlich mit Daichi nach Hause und aufeinmal sagte er mir das ich kurz warten soll,und als ich mich umdrehte kniete er vor mir,richtig gehört er kniete vor mir. Er sagte mir das er nicht warten will und nach der Schule mich heiraten möchte.
Er sagte zu mir: " Wenn mich mit achtzig mal jemand fragt,wer meine große Liebe war, brauche ich nicht in Erinnerungen zu schwelgen.Ich drehe mich zu dir und sage.Hier sitzt er". Ich weinte sehr. Dann machte er sein Satz weiter und sagte: "Kōshi Sugawara willst du mich heiraten und denn Rest deines Lebens mit mir verbringen." Ich sagte Ja und wir küssten uns,er steckte mir den Ring an. Omg war der Ring schön.
Heute übernachtet Daichi bei mir ja ich weiß es ist Schule,aber heute war unsere Verlobung,ich sagte Asahi ab und tat so als ob ich krank sei,Er hat es mir abgekauft. Dann gingen wir auf mein Zimmer und schlossen die Tür denn ich will mit Daichi $€× haben.Meine Mum machte ja heute Überstunden,dann klingelte es an der Tür und ich und Daichi mussten aufhören. Ich ging mit Bademantel nach unten und öffnete die Tür.
Ich bekam ein Schock als ich sah das es Asahi war,er wollte nur kommen weil ich krank war.Ich versuchte ihn weg zuschicken,aber alles war zu spät,Daichi kam nach unten. Oberkörper frei! Daichi sagte: "Suga-Babe ist das Asahi? Und,was macht er hier?Asahi starrte mit offenen Mund zu mir und zu Daichi,er weinte, war aber auch gleichzeitig agressiv. Ich sagte zu Asahi das ich es erklären kann.Und dann sagte Daichi was soll ich denn erklären.
Ich weinte und wollte ihnen alles erklären, aber Daichi wusste was los war und rannte weg ja er rannte weg ohne Oberteil. Ich rannte ihm nach und schrie:" Bitte geh nicht,ich liebe dich nein geh nicht. " Er blieb stehen und sagte zu mir: "Ach echt du liebst mich,warum hast du mich dann betrogen ich mach dir ein Antrag und gebe dir ein über 100 Yen Ring,und dann betrügst du mich." Ich wollte was sagen konnte es aber nicht aussprechen. Er sprach weiter: "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen,ich müsste mich entschuldigen das ich dir vertraut habe." Er ging ohne nochmal nach hinten zugucken.
Ich brach zusammen und weinte,ich weinte auf den Gehweg ein kurzer Blick zur Tür verriet mir das Asahi auch nicht mehr da war.Und dann weinte ich weiter,ich kann nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in der Dreiecks-Beziehung
FanfictionAlso Hallo leudis dies ist meine erste FanFiction ,falls etwas nicht gut ist oder ihr Verbesserungsvorschläge habt sagt mir Bescheid❤🏐♥. Ansonsten viel Spaß beim Lesen von Dem Sugawara-san Fan❤