3 Jahre später
Wir machten unser Abschluss an verschiedenen Unis trotzdem hatten wir alle drei immer Kontakt gehabt, ich und Daichi heiraten heute.In Japan darf man nämlich nur zu zweit heiraten,aber Asahi wollte eh nie heiraten,er ist aber mit uns Verlobt.Also ich und Daichi heiraten heute und wir sind,aber auch zu dritt verlobt.Trotzdem nenne ich auch Asahi meinen Ehemann.
Zur Hochzeit kommt unser ganzes Volleyballteam und unsere Eltern und unsere Tochter,ja wir haben eine Tochter adoptiert sie ist ein Jahr alt.
Daichi sagte beim Ehegelübde zu mir: "Du bist mein Herz,meine Seele,mein Schatz.Mein Heute,mein Morgen,mein Für immer.Mein Alles. Ich liebe dich Suga" Ich fing an zu weinen weil,er das vor 3 Jahren sagte zu mir.Mein Ehegelübde geht: "Wenn ich,Ich liebe dich sage.Dann ist das genau so.Und es bleibt auch so.Egal was passiert.Denn der Weg dahin war lang.Ich liebe dich auch Daichi."Meine Mutter umarmte mich wie sie es immer macht wir aßen und genießten die Hochzeit.
Die Zeremonie war schön,wir und unser Volleyballteam erinnerten uns an die schönsten Zeiten.
Wir weinten,und lachten gemeinsam,zum Glück sehen wir immer unsere ehemaligen Volleyballteam Mitglieder.Wir vermissen die Zeit sehr,aber wir sind auch froh das wir nun endlich glücklich leben können.Als alle nach Hause gingen,redeten wir zu dritt über unsern Steinigen Weg zur liebe,wir umarmten uns,und wie gesagt wir sind froh,das wir nun endlich in einer kleinen wunderbaren Familie leben können.
Mein Verlobungsring und Ehering werde ich für immer tragen. Weil ich so sehr meine beiden Männer liebe.❤ Apropo wir werden unserer Tochter Volleyball beibringen damit sie so wie ihre Väter wird.❤🏐
Ich liebe euch Daichi und Asahi,ihr seid mir so wichtig.Ihr seid die mit den ich für immer mein Leben verbringen will.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das es so wenig war mein nächste FanFiction wird eine IwaOi xD.Hoffentlich ist es kein Problem für euch.😅😂🎑Danke das ihr es gelesen habt,hoffe ihr hattet Spaß dran.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in der Dreiecks-Beziehung
FanfictionAlso Hallo leudis dies ist meine erste FanFiction ,falls etwas nicht gut ist oder ihr Verbesserungsvorschläge habt sagt mir Bescheid❤🏐♥. Ansonsten viel Spaß beim Lesen von Dem Sugawara-san Fan❤