Als ich vom Krankenhaus entlassen wurde, ich von Daichi und Asahi freudig in die Arme schlossen.Wir sagten uns das wir für immer befreundet,sein werden. Unser Volleyballteam hat mit mir meine Entlassung gefeiert.Als ich bei Kageyama war,fragte ich ihn woher er eigentlich immer weiß,was mit mir ist. Auf seine Antwort war ich geschockt,er sagte nämlich: "Achso weißt du noch die Videokamera." Ich nickte er fuhr fort: " Die hab ich in deine Tasche rein gepackt,jeden Tag wurden die Aufnahmen auf mein Handy geschickt.Ich konnte alles hören was du sagst oder machst,das tat mir leid.Ich musste dir helfen.
Ich fing fast an zu weinen,und sagte zu ihm Danke.Er sagte mir nur nichts zu danken.Ich überlegte mir mit wem ich zusammen kommen soll,ich mein ich liebe beide.Ich will beide haben bei mir! Aber wenn ich das sage denken Sie doch nur das ich dumm bin oder?Ich mein ich habe Liebeskummer,auf Daichi und Asahi. Nach der Party wurde mir gesagt,das unser Team wieder zu einem Trainingscamp fährt.
Bei wem soll ich schlafen ich weiß es nicht immerhin,will ich bei beiden schlafen geht aber nicht.Ich liebe Asahi und Daichi.Ich liebe sie beide. Ich schlafe nicht nochmal bei Kageyama,er soll bei Hinata schlafen. Aber was wenn sie mich fragen mit wem ich zusammen kommen soll,was sag ich dann?
Beim Trainingscamp:
Ich schlafe bei Daichi und Asahi,genau wir durften zum Glück zu dritt im Zimmer schlafen. Als Asahi raus ging,küsste mich Daichi auf dem Mund und wir lagen dann kurzer Hand,übereinander auf dem Bett.Aber warum tat er das,ich mein Asahi könnte jede Sekunde und Zimmer rein kommen.Ich drückte ihn weg,und gab ihm eine Ohrfeige.Er sah überrascht aus,aber er war nicht sauer, er wusste warum ich das tat.Paar Tage vergingen:
Ich habe kein Bock mehr nur so zu tun,als ob ich nicht mehr auf die beiden stehe. Die beiden wollten auch eine Antwort bekommen. Aber was soll ich tun,ich weiß selber nichts.Bald ist die dritte Klasse um und dann ist die Abschlussfeier. Da werde ich mich entscheiden,entscheiden für eine Person.Nach dem Trainingscamp,rief mich zuerst Asahi und dann Daichi an,um mit mir zu telefonieren sie wollten,das ich mich mit den beiden treffe. Kaum war ich da,da wusste ich was los war,sie wollen eine Antwort.Was soll ich tun,ich war noch nicht bereit dafür. Als sie mich anguckten und mir sagten das ich die Antwort geben soll, drängelten sie mich umso mehr. Ich sagte einfach ohne zu überlegen: "Also ehm...Ich entscheide mich für euch beide,ich liebe euch beide.Ich will mit euch beiden glücklich sein." Sie guckten mich verduzt an,aber ihnen war klar das Ich es ernst meine.Beide lächelten,und gaben mir ein Kuss. Daichi sagte: "Wir wussten das du das sagen wirst,wir lieben dich, und will wollen auch eine Dreier-Beziehung führen." Asahi nickte.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in der Dreiecks-Beziehung
FanfictionAlso Hallo leudis dies ist meine erste FanFiction ,falls etwas nicht gut ist oder ihr Verbesserungsvorschläge habt sagt mir Bescheid❤🏐♥. Ansonsten viel Spaß beim Lesen von Dem Sugawara-san Fan❤