Pov Sugawara
Ich wachte auf,war ich nicht tot? Lebe ich noch? Ich fing an zu weinen,ich war glücklich das mich jemand rettete.Ich weiß zwar nicht mehr wer,aber ich weiß jemand liebt mich noch.Obwohl mich sollte eigentlich keiner lieben.Fang nicht wieder damit an,reiß dich zusammen.Ich gab mir ne Ohrfeige,um nicht wieder in ein tiefes Loch zu sinken.Wo war ich eigentlich?Zuhause?Ein kurzer Blick zum Bett verriet mir das ich im Krankenhaus bin. Ein Arzt kam rein,und noch jemand keine Ahnung wer es war. Ich sah meine Mutter...und Daichi.
Ich fing an zu weinen und meine Mama nahm mich in den Arm,sie gab mir einen Kuss und sagte mir das ich mit Daichi, alleine reden sollte. Er lächelte und nahm meine Hand und weinte,er sagte dazu: "Suga-chan was machst du nur für Sachen,ich wollte nicht das du dich so verkriechst. Ich machte zwar mit dir Schluss,aber das bedeutet doch noch lange nicht das ich es dir nicht verzeihe." Ich lachte leicht,weinte aber dennoch. Er machte seinen Satz weiter: "Ich weiß du hast ein Fehler begangen aber Kageyama hat mir alles erzählt,wie es dazu kam,später hat er dich besucht um mit dir zureden,aber du wolltest ja nicht reden."
Ich weinte umso mehr weil ich merkte wie dumm ich eigentlich bin. Er redete weiter und sagte: "Bitte vergib mir das ich dich im Stich gelassen habe,wenn ich wüsste das sowas passiert.Du hättest tot sein können wegen mir! Ich hätte es mir nie verziehen,ich wäre gleich mit gestorben." Ich flüsterte ihm zu: " Nein!Du bist nicht schuld ganz allein ich. Hätte ich dich nicht betrogen wäre sowas nie passiert. "
Er schüttelte den Kopf,und umarmte mich fest,so fest das ich keine Luft mehr bekam.Es fühlte sich wie früher an. Er gab mir ein Kuss,auf meine Lippen.Doch ich drückte ihn weg,Daichi guckte verwirrt und sagte zu mir: "Ich bleibe heute Nacht bei dir,damit es dir wieder besser geht." Ich nickte,aber ich freue mich nicht so sehr denn ich darf ihn nicht mehr lieben.
Daichi holte seinen Futon,und legte sich neben mich.Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte Gute Nacht.Ich liebe ihn nicht mehr,weil das wäre ja komisch. Daichi sagte zu mir das Ich gesagt habe,als ich am sterben lag,das ich Daichi liebe. Natürlich guckte ich weg,immerhin ist er nur ein Freund.
Als Daichi am nächsten Morgen ging,kam Asahi zu mir und umarmte mich auch und gab mir auch ein Kuss.Ich liebe sie nicht,aber sie sind meine Besten Freunde seit der 1.Klasse der Oberschule. Sie sind mir so sehr wichtig,ich mag beide.Sie sind mir so sehr ans Herz gewachsen. Ich darf sie nicht lieben,das wäre komisch denn ich habe beide betrogen.
Ich nahm mein Handy und schrieb Daichi.
Ich:
Hey,danke das du mich gerettet hast.Ich bin dir was schuldig❤🎀.Daichi-san❤🎀🏐:
Hey kein ding,ich liebe dich immerhin noch💓❤🎀.Ich:
Was also was? 😅♥Daichi-san❤🎀🏐:
Eh also ja ich liebe dich noch.❤🎀🎀Ist das schlimm?Ich:
Nein,aber ich dachte nach all dem was vorgefallen ist,hasst du mich.♥🎐Daichi-san❤🎀🏐:
Man kann dich nicht hassen❤🎀❤ 💓🎀💓
Ach und den Ring,kannst du behalten.Ich:
Was wirklich,danke der Ring bedeutet mir sehr viel.🎀🎐Daichi-san❤🎀🏐:
Also bedeute ich dir was?😅🎀❤♥🎐Ich:
Ja klar,du bedeutest mir was.Aber im Moment,nur als Freund💓🎀Daichi-san❤🎀🏐:
Ok,aber ich geb nicht auf🎀💓❤Dann schlief ich ein,träumte von Daichi und Asahi.
Ich wachte auf und merkte das ich für immer bei den beiden bleiben will.Für Immer. Jetzt weiß ich es,ich liebe beide,Daichi und Asahi.Ich schrieb mit Asahi,weil ich wusste das Daichi schlief.
Ich:
Wie geht's dir eigentlich.🎐🏐Asahi mein Ass😅🏐:
Gut. und dir?❤Ich:
Mir geht's auch gut.🏐🎐Asahi mein Ass😅🏐:
Soll ich dir mal was sagen,ich liebe dich.❤❤Ich:
Ehm also,ich möchte erst noch mit dir befreundet sein.🎐
Geht das?🏐🎐Asahi mein Ass😅🏐:
Ja,klar lass dir ruhig Zeit.Nach dem Chat,wusste ich das,ich mich für einen der beiden entscheiden muss.Aber wenn soll ich nehmen .Ich mag nämlich beide,nein ich liebe beide.Ich dachte viel drüber nach,und ehe ich mich versah bin ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in der Dreiecks-Beziehung
Fiksi PenggemarAlso Hallo leudis dies ist meine erste FanFiction ,falls etwas nicht gut ist oder ihr Verbesserungsvorschläge habt sagt mir Bescheid❤🏐♥. Ansonsten viel Spaß beim Lesen von Dem Sugawara-san Fan❤