Bin ich wirklich ein schlechter Mensch?

53 6 4
                                    

Als wir Volleyball Training hatten redete ich mit Daichi und trainierte auch mit ihm,was Asahi irgendwie nicht verstand klar warum auch immerhin sind ich und Asahi ja auch zusammen.
Zum Ende hin sagte uns Coach Ukai das wir zu einem Camp fahren. Ich freue mich riesig.

Warte das bedeutet auch das ich mich zwischen Asahi und Daichi entscheiden muss. Scheiße!

Als ich und Daichi nach Hause gingen sagte er zu mir das er sich freue mit mir in ein Zimmer zu gehen.Ich meinte ja klar können wir machen,aber ich wusste das es nicht klappen wird. Vor meinen Zuhause gab er mir auch ein Kuss,es fühlt sich immer so gut an,wenn er mich küsst.Kaum war ich in meinem Haus kam auch schon meine Mama mir entgegen und sagte: "Wo,ist denn Daichi hin?Ich darf ihn doch Daichi nennen,oder?"
Ich nickte und ging auf meinen Zimmer hoch.

Ich wollte jetzt Hausaufgaben machen aber ich musste gucken ob Asahi mir geschrieben hat,und tatsächlich er schrieb mir,leider genau das was ich nicht hören wollte. Den er fragte mich,auch ob ich bei ihm im Zimmer schlafen kann.

Aufeinmal kam mir die Idee was wenn ich einfach nur so tue als ob ich krank bin,dann muss ich ja nicht mit,aber das klappt doch eh nicht meine Mutter kauft mir sowas nicht ab.

Omg ich hab ne bessere Idee. Wir werden ja erst gefragt wen wir im Zimmer haben wollen, was wenn ich erst sage ich werde bei Daichi schafen und nehme mir dann die Liste wo die Zimmer Einteilung drauf steht. Und ändere es so das ich bei Kageyama schlafe und Hinata geht zu Daichi. Super jetzt muss ich sie Morgen nur klauen,ich hoffe keiner erwischt mch.

Nächster Tag es ist Ende Volleyball -Training und Suga sagte das er heute nicht mit Daichi nach Hause gehen kann.

Also wo ist das Notizbuch? Ach hier.
Ich werde jetzt alles ändern, ich brauche ein neues Blatt. Reiße das alte Papier aus dem Notizbuch raus und es muss natürlich die gleiche Schrift wie Herr Takeda haben.

Ein riesen Zeitsprung bis zu dem Tag der Abreise.

Daichi saß neben mir im Bus war aber auch nicht komisch (für Asahi) weil es war immer so,das er bei Fahrten neben mir sitzt.
Als wir ankamen pochte mein Herz sehr fest, weil ich so sehr hoffte das nichts auffällt und tatsächlich,Herr Takeda hat es nicht mitbekommen das ich es geschrieben habe. Als Daichi hörte das ich bei Kageyama schlafen "muss" sagte er nur: "Tja,war wohl ein Fehler von Herr Takeda kann man nichts machen aber nächstes mal,Penn ich bei dir." Asahi sagte ungefähr genau das gleiche und jetzt bin ich gerettet . 😂

Als ich mit Kageyama in ein Zimmer kam sagte er so: "Dachte willst mit Daichi ins Zimmer?" ich sagte: " Ja, leider kann man nichts dagegen machen und ich dachte du willst mit Hinata in ein Zimmer? "

Kageyama sagte nur nee garantiert nicht und guckte verlegen weg.Wenn er nur wüsste das Hinata auf ihn steht,aber da kann man nichts machen. Ich redete noch ein Weilchen mit Kags bis Daichi zu mir kam und zu Kageyama sagte, er müsse kurz was mit mir besprechen,also ging er raus.

Wie ich mich freute als ich mit Daichi alleine war,ich freute mich extrem ich küsste ihn so sehr das es kein küssen mehr war sondern $€×. Ja wir hatten $€× mitten im Trainingscamp, aber ich fand es so schön. ❤ Ich liebe ihn so sehr. Aber auch Asahi.
Wir mussten aufhören weil Kageyama wieder rein kam.

Nach dem Essen

Das Essen war wie immer köstlich und danach bin ich duschen gegangen als Asahi reinkam. Was Asahi kommt hier her.
Er sagte mir das ich ihn begleiten soll,natürlich tat ich es auch.
Als wir in dem Zimmer ankamen, lagen überall Rosenblätter und er nuschelte: "Ich...ehm...ja...können wir...$€×...haben.
Ich war erschrocken und sagte trotzdem ja... Warum sagte ich ja?

Wir hatten $€× und es war UNGLAUBLICH es hat sich so gut angefühlt,ich mein Daichi ist zwar süß und auch der bessere Partner und er kann auch gut $€× aber er, er toppt alles er ist zwar nicht ein guter Partner (dafür ein guter Freund) aber er weiß wie man mit jemanden schläft. Ich mein Daichi ist meine Liebe aber, bin ich wirklich ein schlechter Mensch wenn ich es genieße mit wem anderes zu schlafen?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Hey hoffe es hat euch gefallen btw. Mit wem soll suga am Ende zusammen kommen wenn es Daichi ist dann schickt
🎀 diese Schleife

Wenn es Asahi ist dann schickt
❤dieses Herz

Mein Leben in der Dreiecks-BeziehungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt