Zwei Tote Schüler zum Frühstück

162 24 9
                                    

Im Lager des Böseclans war gerade eine Streit ausgebrochen. (Wie so oft.) Alptraum hatte Neinschweif als Faulänzerin beleidigt, was sie auch war, seit sie Junge hatte. Neinschweif hatte natürlich mit einem geknurrten: "Nein!", gekonntert. Da hatte Dochjunges gesagt: "Doch!" Doch, Neinschweif hatte sie mit einem Bloch zum schweigen gebracht.

Dann hatte sie Mobbpfote geholt und ihm gesagt er solle Alptraum angreifen und sie verteidigen. Faul. Alptraum hatte darauf Haupfote gerufen und ihm dasselbe befohlen.

Am Ende kämpften nur die Schüler. Aber, da die Schüler so blutrünstige Kamptaktiken kannten, starben sie beide. Das war im Böseclan aber total normal. Niemand trauerte.

Alptraum rief nur: "Bösestern! Ich brauch nen' neuen Schüler!" Als Bösestern die Leichen sah grummelte er: "Scheiße, zwei Krieger futsch. Ich wollte doch den Stamm angreifen." Da riefen alle: "Jay! Kämpfen! Blut! Tod!"

Neinschweif und Alptraum wollten sich gerade beschweren, das sie noch immer keine Schüler hatten, als Herzbruch kam und sie unterbrach: "Mobbpfote? Haupfote? Ihr dämlichen, blutrünstigen Monster!"
"Ha? Warum macht sie uns Komplimente?",flüsterte Häjunges. Neinschweif sagte verwirrt: "Weiß ich auch nicht!" Da sah Herzbruch sie böse an: "Na, du Liebreizendes kleines süßes Ding? Dein Faulänzerin-Mutter erzählt Quatsch. Aber das kommt wahrscheinlich von ihrem super netten und guten Anführer. Und seinem Guten, Guten Gutclan!"

Dann herschte Stille...

Und dann brach der Lärm aus. Neinschweif rief: "Nein! Nein, das stimmt nicht!"
"Doch!",kam es Dochjunges. Häjunges checkte die Lage nicht und Meinsjunges versuchte ihm alles so zu erklären das sie wie Meinemeinung klang. Der hielt Herzbruch einen Vortrag, wie er zu dem Thema stand. Fiespfote rief: "Fies! Du. Bist. So. Fiiiiiies!" Lasses rief: "Mensch, lass es einfach! Musst du so was sagen? Auch noch vor Kindern." Aus Wut brachte Siebensünden Lasses um, worauf Neinschweif sie umbrachte.

Herzbruch starrte ihren Clan kurz an. Dann drehte sie sich um und ging.

Bösestern ist böse ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt