Es war einmal Nacht. Also es sah auf jeden Fall aus wie Nacht. Denn es war dunkel. Und Nachts ist es dunkel. Aber tagsüber kann es auch dunkel sein. Was diesen Zeitpunkt auch als Nacht identifiziert ist der Mond. Der war nämlich da. Aber ich habe den Mond auch schonmal tagsüber gesehen. Was diesen Zeitpunkt als Tag identifizieren könnte sind die Sterne. Die waren nämlich nicht da. Aber seit dem Sieg über den Sternenclan waren sie nicht mehr dagewesen.
Egal ob es jetzt Nacht oder Tag war, auf jeden Fall war es dunkel und jemand braunes lief umher.
Vielleicht Dochgeht. Vielleicht Meinemeinung. Vielleicht Häwas. Oder auch Herzbruch. Oder Mäusepfote. Oder Fiesgesicht. Vielleicht auch Fuchsjunges. Es könnte auch Alptraum sein.
Egal, man konnte ihr Gesicht eh nicht erkennen. Hinter ihr lief jemand anderes kleineres braunes. Hinter dem lief jemand größeres der auch Braun war. Der grummelte etwas. Sie liefen alle in den Anführerbau. Kurz darauf hörte man ein aufgebrachter Brüllen und alle rannten wieder hinaus, gefolgt von jemand anderen braunen. Der schließlich stehen blieb und wieder zurück in Bösesterns Bau lief.
Kurz darauf schlich sich jemand neues braunes in den Bau. Danach hörte man ein Schreien und jemand braunes rannte heraus und schrie etwas. Während diese braune weg war schlich sich die andere braune zurück nach draußen. Die vorherige braune kam nun mit einer anderen braunen zurück zum Bau. Sie diskutierten. Zum Abschluss steckte jemand anderes braunes seinen Kopf aus dem Kriegerbau und fragte: "Was los?"
Fortsetzung folgt...
Na, wie glaubt ihr ist es abgelaufen? Was ist passiert? Wer war daran beteiligt? Schreibt es gerne in die Kommentare!
LG Veilchenglanz02 ❤️
DU LIEST GERADE
Bösestern ist böse ✔️
Fanfiction@StrangePottwal hat Dummsterns Bestimmung und Regenbogensterns Mission geschrieben. Ich schreibe jetzt auch so eine Geschichte.