Nachdem Bösestern alle bereit gemacht hatte zogen sie in den Kampf. (Gegen die "Mäuse")
Bösestern lief in die Richtung aus der Meinspelz gekommen war. Die war immer noch nicht aufgewacht und das war ein Problem. Die Kriegergruppe hatte sich nämlich in ihrem eigenen Territorium verirrt.(Es war riesig.)
Nach dem sie einige Stunden herumgeirrt waren, fanden sie Häwas am Boden. Dochgeht dachte erst ihr Bruder wäre tot und rannte zu ihm hin. Aber er war einfach nur ohnmächtig und hatte nicht Mal Kratzer.
Während Bösestern sich nach den Mäusen umschaute traten Gutherz und Mäusepfote aus dem Gebüsch.
"Oh, Hallo Mäusepfote!", begrüßte Bösestern die Schülerin.
Allen außer Bösestern viel etwas auf. Niemehr sprach aus was alle dachten: "Ähhh... Bösestern fällt dir nichts auf?"
"Ne, was?",sagte Bösestern.
Dann dachte er nochmal nach.
Dann wurde ihm etwas klar.
Dann schaute er Gutherz an.
Und dann fragte er: "Hast du Mäusepfote befohlen Häwas anzugreifen?"Gutherz antwortete: "Ähm, ja. Zum Training."
Bösestern sah Mäusepfote böse an. "Wieso hat er dann keinen einzigen Kratzer?", fragte der Anführer seine Tochter.
Diese antwortete verlegen: "Nun, ich habe die neue Technik ausprobiert. Ich sollte ihn erschrecken und dann wäre es einfacher ihn zu besiegen. Wer konnte auch Ahnen das er gleich in Ohnmacht fällt! Ich habe ihn doch nur mit Beeren nass gespritzt und mich im Schlamm gewälzt. Ach, und ich hatte noch einen Stock im Mund. Mit Dornen! Danach ist dann Meinspelz gekommen. Sie hat den Beerensaft für Blut gehalten und gedacht ich hätte Häwas umgebracht. Dann ist sie schreiend weg gerannt."Alle schauten Mäusepfote an.
Dann rief Dochgeht: "Oh Wald der Finsternis! Wie dumm kann man sein?"
Dazu konnten die anderen nur nicken.LG Veilchenglanz02 ❤️😃
DU LIEST GERADE
Bösestern ist böse ✔️
Fanfiction@StrangePottwal hat Dummsterns Bestimmung und Regenbogensterns Mission geschrieben. Ich schreibe jetzt auch so eine Geschichte.