Kaum war Herzbruch weg deutete Meinsjunges auf die Leichen und sagte: "Meins!" Neinschweif schüttelte den Kopf. "Dooooch!",rief Dochjunges . Und zu Meinsjunges gewandt: "Wenn ich was abkrieg." "Nein!",sagte Meinsjunges. Neinschweif wäre fast vor Rührung verreckt, dürfte man im Böseclan Rührung empfinden. Fiespfote rief: "Wieso kriegt Meinsjunges alles? Das ist fiiiies!"
Eigentlich besaßen die Schüler gar nichts...
Bösestern, denn das ganze nicht interessierte, lief zu Gehtnicht. Dem befohl er: "Befrag Mal den Wald der Finsternis ob wir immer noch den Stamm angreifen sollen!" "Geht nicht!", meinte Gehtnicht. Doch ein Blick von Bösestern brachte ihn dazu doch los zu gehen.
Als Gehtnicht zurück kam war er sehr aufgelöst. "Ich bringe gute Nachrichten." "Oh, Scheiße was ist denn?",fragte Bösestern. Gehtnicht schüttelte sich. Zitternd sagte er: "Der Sternenclan kommt! Aber wir sollen trotzdem angreifen. Und mehr Junge bekommen." "OK.",sagte Bösestern.
Dann rief er vom Anführer Fels herunter: "Alle die böse sind sollen sofort herkommen!" Als alle da waren begann er: "Ich erkenne unsere Schüler zu Kriegern. Fiespfote du bist jetzt Fiesgesicht. Niepfote du bist jetzt Niemehr." Und weiter ging's: "Meinsjunges du wirst die Schülerin von Meinemeinung." Ihre Augen glänzten. Dochjunges rief dazwischen: "Doch ich will Heiler Schülerin werden!" "Okay.",brummte Bösestern, "Du wirst Schülerin von Gehtnicht. Häjunges du wirst Schüler von Fiesgesicht."
Alptraum fragte aufgebracht: "Warum kriege ich keinen?" "Weil du Junge bekommen musst.", erklärte Bösestern. Alptraum fragte: "Weißt du wie Junge entstehen?" "Klar! In Kätzinen." "Wie dumm kann man sein?", fragte sich Alptraum.
DU LIEST GERADE
Bösestern ist böse ✔️
Fanfiction@StrangePottwal hat Dummsterns Bestimmung und Regenbogensterns Mission geschrieben. Ich schreibe jetzt auch so eine Geschichte.