"Oh, Darcy, kommst du mit zum See jetzt?", fragte mich Liz mit übertrieben hoher Stimme.
"Liz, was ist heute für ein Tag?", fragte ich sie mit hochgezogener Augenbraue.
Man konnte es förmlich denken hören, in ihr drin.
"Naja, Freitag", sagte sie dann.
Applaus, Applaus.
Ich lächelte freundlich.
"Und was ist am Freitag", fragte ich weiter.
"Channing-Tag", sagte Melli, die von der Seite zugehört hatte.
Liz verzog das Gesicht.
"Muss das wirklich jeden Freitag sein?", nörgelte sie.
"Versuchs gar nicht erst, Schätzchen, ich kenne sie seit über 5 Jahren und sie hat noch nie einen Freitag ausgelassen", meinte Melli.
Das stimmte.
Melli war eine meiner ersten wirklichen Freunde gewesen, nach Channing.
Die meisten Mädchen an dieser Schule waren wie Liz: zwar nett und süß, aber spießige, nervtötende, barbiehafte Millionärskinder.
Nicht, dass meine Eltern nicht reich waren, absolut jeder in diesem kleinen Städtchen war reich, nur verhielt ich mich nicht wie eine eingebildete Showqueen.
Melli auch nicht.
Also, weniger als die anderen.Channing kannte ich aus der Grundschule.
Er war nicht reich.
Er lebte im ärmeren Viertel dieses Städtchens mit seinen Eltern.Liz stöhnte genervt.
"Toll, das ganze wegen einem Typ in einem alten Chrysler!", jammerte sie.
Ich lächelte.
Ach, Liz.
Plötzlich hörte ich ein Auto hupen und schnellte herum.
Channing lehnte lässig aus dem Wagenfenster und grinste zu mir rüber.
Ich drehte mich zu Melli.
"Ciao, süße, wir telefonieren", sagte ich und küsste sie auf die Wange.
Dann lief ich zu dem Chrysler und sprang auf den Beifahrersitz.
"Lass krachen", flüsterte ich rüber.
Channing grinste wieder und ließ den Motor laut aufheulen, was alle auf dem Schulhof aufschauen ließ.
Dann sausten wir auch schon weg.
"Hey, Chan", lächelte ich zu ihm rüber.
"Heyo, Darc", lächelte er während er auf die Straße blickte.
"Wo gehen wir hin?", fragte ich.
"Essen", sagte er und drückte noch mal richtig auf die Tube.
------------
Hey, Leudes ;)
Ähm, ja..
Ich dachte ich schreib mal ne deutsche Geschichte und naja... Ich liebe Channing Tatum, deshalb..... Joa ;)Ich hoffe es gefällt euch n Bissl.
❤️Love ya
DU LIEST GERADE
The Change
FanfictionDarcy McLarren und Channing Tatum kennen sich seit der Grundschule. Seit dem sind sie, trotz ihrer unendlichen Verschiedenheit beste Freunde, was Darcy's Mutter alles andere als freut. Mit aller Kraft versucht sie Darcy von Channing fernzuhalten...