4.

325 21 4
                                    


Vor unserem Grundstück ließ mich Channing raus.

Die Fahrt war still gewesen.

Ich hatte nachgedacht und Chan hatte extrem enttäuscht ausgesehen.

"Danke, Chan. Heute war der Wahnsinn. Es tut mir echt leid", sagte ich, als wir vor meiner Haustür standen.

"Schon okay. Es kommt ja wieder ein Freitag", sagte er und lächelte.

"Hab dich lieb", sagte ich und umarmte ihn fest.

Er erwiderte die Umarmung und drehte sich dann weg.

"Ich ruf dich an", rief ich ihm hinterher.

Dann öffnete ich die Tür.

"Darcy, zieh ein Kleid an, eine schöne Handtasche und mach dir die Haare, du hast eine Verabredung", sprudelte er aus meiner Mutter.

Ja, Hey, auch schön dich zu sehen.

Und was redete sie da?!

"Verabredung?", wiederholte ich verwirrt.

"Ja, oder auch Date", irgendwie sprach sie es komisch aus....

"Date? Mit wem?!"

"Dean Winchester."

"Wer ist das?", Ich war verwirrter als je zuvor.

"Zieh dich einfach um und sei in einer halben Stunde fertig", meinte meine Mutter.

Okaaaaay?!

Ich ging also in mein Zimmer und durchforstete meinen riesigen Kleiderschrank.

Ich entschied mich für ein ehr dezentes blaues Kleid mit kleinen Punkten drauf.

Ich zog es an und ging mit meinem Handy ins Bad.

Ich sprühte mich erst mal total mit Deo und Parfüm voll, denn ich roch sehr nach Schweiß.

Dann rief ich Channing an und stellte auf Lautsprecher.

"Hey, was ist los, was wollte deine Mutter?", fragte Chan.

Ich seufzte während ich mich schminkte.

"Sie hat irgendein Date mit irgendeinem Typ organisiert. Keine Ahnung was der Scheiß soll!"

"Ein Date?"

"Ja. Kennst du einen Dean Winchester?", fragte ich ihn.

"Ne, sorry... Was hast du vor?"

"Ich werde nett und interessiert tun und sehen was passiert", sagte ich und trug roten Lippenstift auf.

"Ruf mich an, wenns vorbei ist, ja? Und verlieb dich nicht, du gehörst mir", ich kicherte und nickte, obwohl er es eh nicht sehen konnte.

"Werd ich schon nicht. Wie es aussieht ist er reich, wird später mal Millionen von seinem Vater erben und seine Firma übernehmen, oder so", sagte ich und hörte Chan lachen.

"Da dann ist er eh nix für dich", kicherte er.

Man konnte einfach super mit Chan reden.
Er verstand mich.
Konnte nachvollziehen warum ich diese Spießerleute nicht mochte und war einfach der beste Kerl der Welt!

"Glaub ich auch... Ich ruf dich auf jeden Fall an, aber ich muss los", sagte ich ins Telefon.

"Okay, Pass auf dich auf, Darc", sagte er.

"Mach ich immer, Chan. Bis dann", ich machte ein 'Kuss'-Geräusch und legte dann auf.

Ich schaute in den Spiegel und atmete tief ein und aus.

Dann ging ich die Treppe runter.

"Darcy, Schatz, du siehst super aus! Dean wird sicher bald da sein", sprudelte die gleich wieder los.

"Ist gut, Ma", sagte ich und ließ mich aufs Sofa fallen.
Ich hatte so keine Lust auf dieses 'Date'!
In welchem Jahrhundert leben wir bitte?!
Mütter organisieren keine Dates für Ihre Töchter mehr!!

Ich seufzte und schloss die Augen.

Da klingelte es an der Tür.

Meine Mutter rannte sofort zur Tür, während ich langsam vom Sofa aufstand.

Als ich vor der Tür stand, schaute ich in zwei schöne grüne Augen und ein schiefes Lächeln.

"Hallo, ich bin Dean", sagte er und streckte mir seine Hand entgegen.

"Darcy", sagte ich und schüttelte seine Hand.

"Gehen wir?", fragte er.

'Wenns sein muss', dachte ich.

"Gern", sagte ich und lächelte gespielt.

Zwar war er sehr gutaussehend und der Anzug stand ihm ausgezeichnet, aber er war nicht mein Typ.

Wie sich bei dem Essen herausstellte hatte sein Vater eine Baufirma und verdiente Millionen damit.
Und er war ein Spießer.

Trotzdem war er nett.

Unsere Gespräche waren zwar wie die Gespräche meiner Eltern, nur irgendwie....lockerer.

Trotzdem.

Er war nicht mein Typ und nur weil er gut aussah würde ich noch lang nichts mit ihm anfangen.

-------------------

Hey Leudes!

Darcy ist Amanda Seyfried weil Channing und sie bei 'Dear John' einfach soooo süß zusammen sind!!
(Außerdem ist sie echt hübsch :))

Wenn es euch gefällt, lässt doch ne Bewertung da! ;)

Danke fürs Lesen!!
❤️️Love ya

The ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt