-Channings POV-"Lass uns rein gehen", meinte Ich dann.
In dem dünnen Kleid, das Darcy trug, fror sie, obwohl sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
Ich legte meinen Arm um ihre zarten Schultern und lächelte, als sie energisch nickte.
Ich wusste es.
"Hast du schon gegessen?", fragte sie mich zögerlich.
Ich hob eine Augenbraue.
"Hunger?", fragte ich sie schmunzelnd.
War sie nicht gerade von Essen gekommen?
"Ja, Mann, du warst noch nie in einem 5 Sterne Lokal essen, das ist schweineteuer, alles sieht superschön aus, aber du glaubst doch nicht, dass das im geringsten satt macht!", sie regte sich oft über solche Sachen auf.
Das war das einzige, was sie wirklich aus der Fassung bringen konnte.Den Sinn dieser Restaurants würde ich nie verstehen.
Ich musste lachen.
Sie schaute mich böse an, doch konnte ihren verärgerten Gesichtsausdruck nicht halten und lachte mit.
"Wir können jetzt auch rein gehen", meinte ich irgendwann, worauf sie wieder lachte und nickte.
Arm in Arm gingen wir in unser Haus.
Ich wohnte hier mit meinem Vater.
Alleine hätten wir uns so ein Haus nie leisten können, das sah man an der ärmlichen Einrichtung.
Wir hatten es geerbt.
Darcy hatte geholfen es einzurichten und hatte ein paar Möbelstücke mitgebracht, die sie nicht mehr brauchten.
Die stachen aus den anderen, fast kaputten Möbeln sehr heraus, aber ich liebte es.
Mein Vater mochte Darcy.
Nicht nur, weil sie und geholfen hatte, sondern weil man super mit ihr reden konnte und weil sie manchmal zum Essen bei uns kam.Ich öffnete die Küchentür um meinen Vater am Tisch sitzen zu sehen.
Zusammengesunken lehnte er über einem Buch, das er gelesen hatte und schnarchte.Darcy lächelte leicht.
"Ich wecke ihn auf,Chan", sagte sie zu mir und ging schon auf ihn zu.
Ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
Es machte mich glücklich jemanden zu haben, der auch meine Familie mochte.Ich ging zu den Herdplatten um eine Pfanne aufzusetzen.
"Hallo, Eric", hörte ich Darcy sagen.
Ich sah meinen Vater zusammenzucken, dann sagte er fröhlich: "Darcy, Schätzchen! Lange hab ich dich nicht gesehen."
Ich lächelte glücklich.
Wenn ihre Mutter und Dean Winchester nicht wären, wäre alles so perfekt.
"Willst du auch noch was mit uns essen, Pa?", fragte ich als ich Eier in die Pfanne schlug.
"Oh, ähm, gerne", sagte mein Vater freundlich und bemühte sich aufzustehen.
Darcy legte ihm die Hand auf die Schulter und lächelte.
"Bleib ruhig sitzen, ich helfe Chan", sagte sie zu ihm und kam zu mir.
Als sie bei mir war verwandelte sich ihr Lächeln in einen besorgten Gesichtsausdruck.
"Ist es schlimmer geworden?", flüsterte sie besorgt.
Ich spannte meinen Kiefer an.
Mein Vater war krank.
Schon seit Jahren.
DU LIEST GERADE
The Change
FanfictionDarcy McLarren und Channing Tatum kennen sich seit der Grundschule. Seit dem sind sie, trotz ihrer unendlichen Verschiedenheit beste Freunde, was Darcy's Mutter alles andere als freut. Mit aller Kraft versucht sie Darcy von Channing fernzuhalten...