Ausweg?

574 20 5
                                    

Ich öffnete meine Augen und merkte eine weiche Hand die mich fest in ihren Armen hielt und mir über meine Haare strich.
Ich fing an zu lächeln und setzte mich aufrecht hin.
„Hey wie geht es dir?"
Fragte Kath mich besorgt und ich lächelte nur weiter.
„Mir gehts gut aber wie gehts dir? Schließlich brauchst du doch blut, nicht?"
Sie nickte leicht und fuhr sich mit ihren Fingerspitzen durch ihr Haar.
„Trink."
Sagte ich und hielt ihr meinen Arm hin.
Sie sah mich geschockt ein und schüttelte dann den Kopf.
„Nein nicht von dir Al. Nicht von dir."
„Doch. Keiner wird dir was geben und du bist meine Beste Freundinn und ich brauche dich für den Plan also trink."
Wiederwillig stimmte sie ein und nahm mein Handgelenk um ein wenig zu trinken.
Sie setzte an und sah nochmal zu mir um sich zu versichern das es ok wäre.
Ich nickte nur und sie fing an zu trinken.
„Ok das reicht."
Sagte sie und ließ ab.
„Das waren gerade mal 5 Tropfen nimm mehr."
Sagte ich und hielt er ihr wieder hin.
„Aber was wenn ich mich nicht beh-"
„Du wirst dich beherrschen können das weiß ich und jetzt mach. Hopp."
Sie setzte nochmal an und trank diesmal mehr.
Als sie fertig war biss sie sich einmal in den Arm und hielt es mir an den Mund um mich zu heilen.
„Danke."
Sagte sie und ich gleichzeitig und fingen an zu lachen.
Es ging einige Minuten weiter bis wir uns wieder zusammenrissen.
„Ok also was ist eigentlich dein toller Plan?"
Fragte sie und ich fing an zu schmunzeln.
„Das hier ist mein toller Plan."
Sagte ich stolz und sah sie an, sie jedoch legte nur den Kopf schief und meinte
„Also die Gruft ist dein Plan? Wie super."
„Nein. Also doch ja egal. Also ich habe das aus dem Grimoire von Klaus seiner Mutter."
Sagte ich und legte den entknotungszauber auf den Boden.
„Den werde ich versuchen durchzuführen und da die Gruft unter der Erde mit Mystic Falls verbunden ist, müsste das auch die anderen Zauber aufheben die die auf uns gesetzt haben."
„Ah ok."
Murmelte Kath und stellte sich hin.
„Und um das alles zu schaffen müsste ich deine Kraft kanalisieren, um mehr kraft zu haben? Wär das ok?"
Fragte ich sie leicht und sie lächelte nur.
„Na klar. Lass uns morgen anfangen. Damon und Stefan werden heute sicher noch vorbei gucken und da können wir uns schlecht vorbereiten."
Ich nickte und hörte wie sich ein Stein bewegte.
Wir sahen uns beide geschockt an und ich hebte schnell das Blatt vom Boden auf um es in meinen BH zustecksn.
Was besseres ist mir nicht eingefallen.
Ich setzte mich wieder hin und hörte kurz danach Damon reden.
„Huhu, seid ihr wach?"
Fragte er und kam grinsend zu uns.
„Frühstück ist da."

Hopes Babysitter(Klaus Mikaelson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt