Wo ist sie?!

610 19 3
                                    


Klausi Mausi POV

Ich schloss die Tür meines Anwesens auf und machte mich auf den Weg um nach Al zu gucken.
Ich wollte mich entschuldigen da sie mir immer noch wichtig war.
Als ich gerade die Treppen runter zu der Gruft gehen wollte, hörte ich ein rascheln im Busch und sah mich erstmal um. Nachdem ich aber nichts erkannte ging ich die Gruft hinein und suchte nach Al und Kathrine.
Mit jedem Gang wurde ich nervöser und wütender da ich sie nicht fand. Als ich schlussendlich wieder am Anfang ankam wurde ich richtig sauer und war zur gleichen Zeit ein wenig enttäuscht.
Ich fand sie nicht! Sie war nicht mehr da. Als mich die Wut übernahm, rannte ich so schnell wie ich konnte zum Haus der Salvatores und riss die Tür auf, sodass sie aus den Ankern flog.
„Damon Salvatore! Wo bist du!"
schrie ich durch das Haus und lief in das Wohnzimmer.
„Klaus was machst du hier?"
fragte dieser Sichtlich verwirrt und musterte mich abschätzend.
„Wo ist Alice?" sagte ich kurz vorm ausrasten.
„Was meinst du mit wo ist Alice? Sie ist in der Gruft, wo soll sie sonst sein."
Er verdrehte die Augen und nun gestellte sich auch der andere Bruder zu uns.
„Damon, Klaus? Was ist hier los, wieso schreit ihr so."
„Bruder Klaus sagt Alice ist-"
„Der Zauber wurde gebrochen!"
Sagte Bonnie die reingestürmt kam und sich an Damon und Stefan wandte.
„Der Zauber wurde was? Wie?" fragte Stefan und sah aufmerksam zu Bonnie. Kaum konnte sie weiter sprechen da stürmte Damon auch schon aus der Tür und machte sich auf den Weg zur Gruft. Stefan gefolgt von Bonnie und mir liefen ihm hinterher. In der Gruft angekommen haute Damon gegen die Stein Wand und hob ein Blatt vom Boden.
„Klaus?" fragte er in einem warnenden Ton.
„Was?" schrie ich da er vor mir Respekt und nicht ich vor ihm haben sollte.
„Wieso liegt hier ein entbindungs Zauber?!"
Mein Kopf eilte nach oben und ich riss ihm das Blatt aus der Hand.
„Sie haben die Verbindung getrennt." murmelte ich und sah zu Bonnie.
„Wie ist das möglich sie kann doch garnicht Zaubern?!"
„Es ist kein schwerer Zauber und wenn sie Kathrines Macht und den willen hatte dann ist es einfach diesen Zauber zu brechen."
Erklärte sie währenddessen sie rausstürmte.

Kurzes Kapitel aba ja

Hopes Babysitter(Klaus Mikaelson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt