Heute kriege ich echt die Krise.
Wie kann es eigentlich sein, dass jeder in den ich mich verliebe, jeder auf den ich einen Crush habe, kurz darauf seine *wahre Liebe* findet, sie heiratet oder sonstwas!? Die Enttäuschung war irgendwie kleiner, als ich mich noch in vergebene straight girls verliebt habe.Und nun - Leute die toll finde sind auch gay, Single, aber nicht lange. Rekord liegt bei 5Wochen 👌🏻 also 5Wochen von ich verknall mich bis hat eine Freundin. Ich schaffs safe auch noch kürzer!
Verknall Anfragen also bitte hier senden, ihr werdet sehen euer Leben wird sich bessern (nachdem ihr mich dann los seid...)
Nächster Teil: Eifersucht.
Wie schaffe ich es, damit umzugehen?
Eine Freundin sagte mir letztens "gönns denen doch". Aber wie soll ich das, wenn ich doch im Inneren dieses tiefe Bedürfnis habe die andere Person in ne Box zu sperren und bei Lille in den Keller zu sperren!?
Nicht weil ich sie hasse, das ist es nicht. Diese Leute sind meistens sehr nett. Aber einfach weil ich so gerne an deren Stelle wär. Und es ist immer und immer das Gleiche.Ich weiß nicht ob das hier überhaupt jemand liest, aber falls es jemand von den Personen liest über die ich schreibe, ich liebe euch. Egal wer, egal wann es war, egal wer jetzt gerade mit einer Person zusammen ist auf die ich mal einen Crush hatte oder habe. Ich hasse euch nicht, ich weiß nur nicht wie ich mit euch umgehen soll. Gerade ihr versteht es, wie es ist eure/n Partner/in zu lieben.
But... if you'll break their heart, I'll break you.