Es stimmt. Ich habe ständig neue Crushes. Aber bei manchen fühlt es sich an, als gäbe es kein Danach. Wenn die Gefühle vergehen, was bleibt?
Ich kann mich nicht daran erinnern, wie es war sie nicht toll gefunden zu haben. Dabei kennen wir uns schon so lange. War sie für mich nur eine normale Person, die man mal grüßt?
War sie die Art von Mensch die man irgendwie süß fand, aber die Gefühle hinter dieser obligatorischen Mauer stehen ließ?Ich weiß nicht wie es war, ich kann nur sagen wie es jetzt ist.
Und dass ich es immer noch bescheuert finde.
Sie nicht meinen Crush nennen will.
Weil ich nicht denke, dass sie das ist.
Weil ich nicht weiß, was sie ist.Wenn ich jemandem von ihr erzähle, kommt immer die gleiche Reaktion.
"Du bist ja richtig verknallt".
Aber bin ich das?
Es fühlt sich anders an.
Ich weiß wie es ist verknallt zu sein.
Ich bin 23, ich habe so einige Erfahrungen damit sammeln können.Aber bei ihr...?
Es fühlt sich anders an.Ich will nicht "unbedingt mit ihr zusammen sein". Also schon. Aber ich will dass sie glücklich ist.
Und wenn sie das mit Daniel Holefleisch oder sonstwem ist, dann soll sie ihn haben!!Ich will dass es ihr gut geht.
Und wenn es ihr ohne mich besser gänge, würde ich mich sofort aus ihrem Leben verkrümeln.
Weil es einfach nichts anderes gibt, als sie.In ihrer Gegenwart kann ich nicht mal mehr stehen, die Beine knicken mir weg.
Sowas hatte ich noch nie.
Jede einzelne Nacht ist sie in meinen Träumen.
Und den ganzen Tag in meinem Kopf.
Ich kann nicht mal ein Auto sehen, ohne an sie zu denken.
Geschweigedenn irgendwas tun.
Heute war ich mal 15min mit Animal Crossing beschäftigt, und habe nicht an sie gedacht.
Selbst das hat sich schon merkwürdig angefühlt.Ich kann nicht einen Tag ohne sie sein.
Wenn ich sie 24Stunden nicht sehe, fühlt es sich an wie ein riesiges Loch in meinem Herzen.
In meinem Leben.
Die 2Tage NRW, ich konnte nicht einmal Annalena Baerbock ansehen ohne an sie zu denken.Ständig schwirrt sie in meinem Kopf herum.
Wie ein Virus.
Eine Sucht.
Ich kann mir nicht vorstellen wie das wäre, wenn sie mal in den Urlaub fährt. Oder in Quarantäne müsste.
Oder ich im Urlaub wäre.
Ich will hier keinen Meter weg, ich will sie sehen.
Am liebsten 24/7.