Wisst ihr, was mir aufgefallen ist.
Die einzige Person auf die ich mal stand, die NICHT scheisse zu mir war, NICHT mit mir gespielt hat, und mich NIE verletzt hat,
war ein Typ.Er mag als Mensch vielleicht nicht so das Glückslos sein, er ist auch nicht perfekt, und auch an dem was er macht gibt es in seinem Fall sogar sehr viel zu meckern.
Aber in der Art wie er mit mir umgeht, wie er zu mir ist, war er der beste Crush. Und DAS sollte doch eigentlich am Wichtigsten sein!?
I mean, also ich wäre niemals mit meinen Crushes befreundet. Einfach weil sie so sind wie sie sind.
Wenn mich jemand so behandeln würde wie Kate, ich hätte den schon längst aus meinem Freundeskreis gekickt. Weil äh ich bin kein Spielzeug? und ich weiß genau es gibt bessere Menschen.
Ich hab bessere Menschen als Freunde.
Jeder einzelne der das hier liest ist ein besserer Mensch, und das wenn ich euch vielleicht kaum oder gar nicht kenne.
Aber ich kenne sie, und ich weiß dass ihr das seid.Ja, sie hat auch gute Seiten.
Aber hat die nicht jeder?
Nicht eine einzige beschissene Person
aus meinem Leben hatte keine.Ich hab auch mal jemanden aus meinem Leben gekickt, die war teilweise sogar echt nett. Eine total liebe Person. Aber nur zu einem Teil.
Der andere Teil kam leider öfter zum Vorschein.
Der verletztende Teil.
Und irgendwann kommt man zu dem Entschluss, dass man solche Leute nicht in seinem Leben haben will.
Aber wenn man sich verknallt, duldet man das.
Auch wenn die Person genauso scheisse ist.
Und man sie, wenn man mit ihr befreundet wär, schön längst aus dem Leben gekickt hätte.Dabei sollte jemand, dem man seine Liebe schenkt, doch eigentlich BESSER zu einem sein als seine Freunde.
Oder mindestens GENAUSO gut.
Aber doch nicht schlechter?