bad times

13 2 3
                                    

Manchmal läuft es im Leben gut. Manchmal nicht so gut. Und dann gibt es noch diese Zeiten, in denen man sich fragt ob es Glück überhaupt gibt?

In der bin ich jetzt. Seit knapp 4Wochen, läuft gefühlt alles schief. Es fing an einem Samstag an, ich erinnere mich noch genau. Und seitdem, geht es nicht mehr weg.
Mein Vater war im Krankenhaus, er bekommt jetzt Chemo.
Ich kann seit 4Wochen keinen Sport mehr machen, das Rollerskaten fehlt mir. Subungales Hämatom (hab das jetzt safe falsch geschrieben).
Letztens noch eine Zerrung im Knie.
Neu aufgetretene Allergie.
Plötzliche Schlafstörungen.
Mentale Gesundheit ~ wieder scheisse.

Alles in 4Wochen.

Heute musste ich mit 160 km/h eine Vollbremsung machen, weil mir jemand vor die Nase gefahren ist.
Auto noch heil, ich auch noch heil.
Lieblingsschlüsselanhänger kaputt.

Nur aufgegangen zum Glück, ich momentan allerdings unfähig zum Basteln.

Einziges Licht am Horizont: Kate.
Wer meinen Wattpad Account kennt, weiß wen ich meine.
Sweet Neighborhood.
Immer wenn ich denke es kann nur noch beschissener werden, kommt Kate.
Grüßt mich, redet mit mir.
Schenkt mir ihren Schlüsselanhänger.
Einfach weil ich ihn schön fand.

I'm stuck in the dark
but you're my flashlight
You're getting me,
getting me through the night

Meine Freunde sind weit weg, beschäftigt, oder ich habe so schon das Gefühl ich gehe ihnen zu sehr auf die Nerven. Mit Kate rede ich nicht über Probleme. Aber sie ist einfach nur da. Und das hilft schon.

Falls das hier irgendjemand gelesen hat.
Danke.

Mich nicht ganz so alleine zu fühlen.
Hilft.

Den Kopf frei kriegen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt