13Tage ist es her, seit wir das letzte Mal geredet haben. Ich vermisse dich.
Das bisschen Kontakt dass wir aufgebaut hatten, verschwindet schleichend.Seit dem Tag an dem alles begann schiefzulaufen, haben wir uns kaum noch gesehen. In meinem Leben ging es langsam wieder bergauf, aber du bleibst weg.
Heute habe ich dich erneut um wenige Minuten verpasst.
Gebe ich mir nicht genug Mühe?
Ist es einfach Pech?So langsam glaube ich, es ist Schicksal.
Diese Menge an Zufällen, dass ich denke irgendwas - und ich hab absolut keine Ahnung was und wieso -
irgendwas will nicht dass wir uns treffen.Eine unsichtbare Macht, die uns voneinander fern hält.
Hat jemand Das Sams geguckt? Als es sich wünscht dass die beiden sich nicht wiedersehen?
Vielleicht hat auch jemand Wunschpunkte, und will mir die einzige Sache, die einzige Person die mich hier vor Ort wirklich glücklich machen kann, einfach nicht gönnen.Jaaa ich weiß dass es auch positive Momente gab. Aber die sind weg, und ich merke wie ich sie wieder verliere...
Dieses winzige Stück, dass ich bisher gewonnen habe. In all der Zeit, mit all dem Aufwand, den Plänen, der Aufmerksamkeit....
Wieso läuft es eigentlich immer scheiße sobald ich jemanden mag???
...