Lizzy s Sicht:
K-kyomi?! Kannte er etwa meine Mutter, aber sie müsste doch eigentlich Tod sein und keiner dürfte sie mehr kennen, anderer seits sind sie aus dem selben Clan und könnten sich vielleicht kennen, egal er darf nicht wissen das ich sie kenne!
,,Kyomi wer soll das sein?", fragte ich tonlos. Er starrte mich weiterhin Intensiv an bis Sakura ihn Unterbrach ,,Wer soll Kyomi sein?", fragte sie. ,,Niemand...", antwortete er.
Auf einmal erschien ein Portal das Sarada einziehen sollte aber Saure sprang dazwischen und stattdessen wurde sie eingesogen. ,,MAMA", schrie sie.
,,Was war das?", fragte sarada, ,,Es gibt nur eine Person die wir fragen können..." (OREO IS COMING BACK SNITCHES)
(Time Skip zu Oreo)
Kurz vor dem Versteck trafen wir auf Yamato der uns dann reinließ.
,,Sasuke lange nicht mehr gesehen", sagte Onkel Orochimaru, hinter dem stand noch Suigetsu standen.
Gerade als Sasuke sprechen wollte rannte ich auf Onkel Orochimaru zu und umarmte ihn.
,, Lizzy wie schön dich wieder zu sehen ich habe dich vermisst", sagte er.
Ich dich auch antwortete ich, Sasuke, Sarada und ChoCho schauten uns nur geschockt an.
,, Was hat das zu bedeuten?!", fragte ein aufgebrachter Sasuke.
,,Na sie ist unsere Nichte und mehr musst du nicht wissen, ach und Lizzy Karin ist leider nicht da", sagte Onkel Suigetsu.
Während die erwachsenen und ChoCho bei Orochimaru mit gingen und Sarada bei Onkel Suigetsu mit ging um irgendwas in einem Labor zu machen, ging ich schonmal nach draußen und wartete auf die anderen.
Nunn standen wir alle draußen und der siebte schien wirklich sauer aus Sasuke zu sein, kann mir aber egal sein warum, Sasuke bildete sein Susano und wir flogen los zum Geheimversteck.
--------------------------------
SRYYYYY DAS ICH SOLANGE NICHTS MEHR GEPOSTET HABE. ABER
ICH LEBE
DU LIEST GERADE
Lizzy Uchiha
FanfictionLizzy Uchia,die Tochter von Kyomi Uchia Sasukes Zwillingsschwester,sie gillt allerdings schon als Tod da sie angeblich bei dem Uchia Massaker gestorben sei. Lizzy hat ihre Mutter nur ein Mal gesehen als sie gerade 5 Jahre alt war. Sie lebt schon sei...