Lizzy pov:
,, Nun gut dann stellt euch doch erstmal alle vor , du mit den braunen Haaren fang mal an" sagte unser Sensei.
„ Meinetwegen mein Name ist Kyoske Sato. Meine Hobbys sind trainieren, und Essen. Es gibt ziemlich viel was ich mag aber um so weniger was ich nicht mag, ich verabscheue Lügner und mein Traum ist es einmal ein hoch angesehener Shinobi zu werden auf den meine Eltern stolz sein können." Antwortete ein recht großer etwas breiterer Typ.
Scheint ein Recht aufgeschlossener Typ zu sein findest du nicht auch?- Isobu
Kann schon sein
„ Okay da- dann mach i-ich weiter. Mein N-Name ist Nori Watan-nabe. Meine Ho-Hobbys sind Lesen und t-trainieren. Und m-mein Traum ist es e-endlich von den Leuten be-beachtet zu werden.".
Also die find ich sehr niedlich-Matatabi
Ja und sehr schüchtern
Ich denke du sollst weiter machen Lizzy - Kurama
Wie nervig
„ Mein Name ist Lizzy und mein Hobby ist ebenfalls trainieren. Was ich mag und nicht mag ist irrelevant und mein Ziel..."
Ich verstummte und da unser Sensei bemerkte das da auch nichts mehr kommen würde fing er nun an sich vorzustellen.
„Nun gut mein Name ist Masaru Tanaka und ich bin von nun an euer Sensei. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden und natürlich Trainiere ich auch sehr viel denn mein Traum ist es irgendwann in allen Nationen bekannt zu werden . Also dann auf gute zusammen Arbeit ich freu mich. Eigentlich müsste man vorher einen Test machen aber da ich euch schon vorher in der Akademie gesehen habe und ich euch gut genug finde ist das unnötig also mein Team wir treffen uns morgen früh um neun Uhr auf Trainigs Platz 5." Und damit verschwand er.
„ Du bist also diese Lizzy von der man schon so viel gehört hat , ich muss schon sagen ich bin gespannt zu sehen was du alles so drauf hast. Also dann bis morgen Leute", und damit verschwand auch er.
„ F-Freut mich dich ke-kennenlernen Lizzy", stotterte Nori. „Ebenfalls", antwortete ich nur knapp und ging.
Glaubst du nicht das du etwas zu fies warst Lizzy das arme Mädchen- Chomei
Ja mag schon sein aber ich habe heute echt keine gute Laune
Was ist denn dein erster Eindruck?- Kokuo
Das sind alles trottel, allerdings glaube ich das es Doch recht erträglich werden könnte
Ich glaube das ihr euch gut verstehen werdet- Shukaku————————————
Mir ist grad aufgefallen das ich einfach ein Jahr Pause gemacht hab und ich kann auch verstehen wenn die Story keiner mehr liest weil die echt nicht gut geschrieben ist aber sie wird noch fortgesetzt.
DU LIEST GERADE
Lizzy Uchiha
FanficLizzy Uchia,die Tochter von Kyomi Uchia Sasukes Zwillingsschwester,sie gillt allerdings schon als Tod da sie angeblich bei dem Uchia Massaker gestorben sei. Lizzy hat ihre Mutter nur ein Mal gesehen als sie gerade 5 Jahre alt war. Sie lebt schon sei...