Kapitel7

424 14 0
                                    

Lizzy Sicht:

An meiner Wohnung angekommen nahm ich die Schlüssel raus und schloss die Tür auf.
Es war eine einfache Zweizimmerwohnung ein kleines Bad und das Schlafzimmer wo vorne am Eingang eine kleine Küche war.
Ich zog mir schnell mein Schlafanzug an und schmiss mich dann aufs Bett und ging in mein Unterbewusstsein um mit den Bijuus zu kuscheln.
Gute nacht Leute
Gute Nacht-Alle 9
Am nächsten Morgen stand ich pünktlich um 7:00 Uhr auf damit ich noch rechtzeitig an der Akademie war.
Ich zog mich schnell an frühstückte was putzte meine Zähne und ging dann aus der Tür raus zur Akademie.
Wie glaubt ihr ist meine neue Klasse so?
Also soweit ich weiß kommst du mit Mitsuki in eine Klasse und die Leute dort sind eigentlich alle echt nett da Narutos Sohn und noch ein paar andere in die selbe Klasse gehen-Kurama
Mittlerweile war ich schon auf dem Akademie Gelände angekommen und guckte mich und bis ein Mann mit so einer Art Brille mir entgegen kam.
„ guten Tag du musst die neue Schülerin sein,ich bin Sensei Shino folgt mir doch bitte ich bring dich zu meiner Klasse", ich antwortete nur mit einem stummen nicken.
Ich folgte ihm und wir liefen gerade über so eine große Wiese wo ein paar Kinder auf dem Boden saßen und da neben sah man das eingestürzte Schulgebäude.
„ so Leute aufgepasst ihr bekommt eine neue Schülerin", Fing er an zu sprechen, Das ist dann wohl mein Zeichen mich vorzustellen.
„Hey Leute ich heiße Lizzy und bin zwölf Jahre alt und ich komme aus Otogakure, auf gute Zusammenarbeit.".
„ so hat noch irgend jemand Fragen an Sie?", sofort hoben sich ungefähr von der Hälfte der Klasse die Hände.
Nnneeeeeeiiiiiinnnnnn
Hahaha-Shukaku
„Iwabee", sagte der Lehrer und zeigte auf einen Jungen mit einer Mütze.
„ hast du einen Freund?" „Nein", und damit ging auch schon ein paar Hände runter.
„Shikadei", Nahm der Sensei  einen Junge mit einer Ananasfrisur dran.
„Kennst du Mitsuki?", „ ja wir sind beste Freunde".
„ChoCho", Wurde ein etwas pummeligeres Mädchen dran genommen, „bist du mit Sarada verwandt?", dabei zeigte sie auf ein Mädchen was beinahe genau so aussah wie ich, doch dies  verneinte ich nur, und setzt du mich dann einfach neben Mitsuki  auf die Wiese.
„ warum haben wir eigentlich kein Klassenraum?", fragte ich einfach mal so ohne zu überlegen nach.
Die  ganze Klasse brach  in schallendes Gelächter aus „ tja daran ist ganz allein eine Person Schuld",Sag mir so ein Junge mit einem Zopf und alle Blicke lagen auf dem blonden jungen der neben Mitsuki saß.

Lizzy UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt