Kapitel8

414 12 0
                                    

Lizzy Sicht:

Der Unterricht war total langweilig  und ich dachte das ich gleich einschlafen würde doch zum Glück erlöste uns dann das Klingeln der Pausen Glocke.
Mitsuki stand auf und ging mit so einem blonden Jungen,den Ananaskopf und mit so einem Brillen Typen mit.
Er hat sie ja noch nicht einmal eines Blickes gewürdigt-Son Goku
Und das soll unser bester Freund sein?-Isobu
Was wenn er das mit uns ausplappert?!-Matatabi
Wenn er das macht werde ich ihn eigenhändig umbringen!-Shukaku
Jetzt beruhigt euch mal Leute!
Ich sah wie 3Mädchen auf mich zu liefen.
„Hey ich bin Sumire und das sind Chocho und Sarada",stellte sie sich vor.
„Freut uns dich kennen zu lernen",sagten beide im Einklang.
„Freut mich ebenfalls",erwiderte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
„Da der Unterricht jetzt vorbei ist wollten wir fragen ob du mit uns noch etwas in der Stadt rumlaufen möchtest",fragte mich Sarada.
Sag Ja!!!-Saiken
„Ja gerne!",antwortete ich und wurde auch schon mitgezogen.
Und so führten sie mich etwas in der Stadt herum.
Gerade liefen wir an einem Burger Laden vorbei als Sumire einmal kurz aufschrie.
„ ich könnte schwören das da jemand war", sagte sie doch da war niemand.
„ aber da ist doch niemand",sagte Chocho.
„ doch da ist jemand ich kann sein Chakra spüren, er hat es nicht vollständig unterdrückt", darauf hin bekam ich nur ungläubige Blicke.
„Du kannst schon Chakra spüren?",fragte Sarada ungläubig.
Ich allerdings nickte nur.
Ich spürte sein Blick immer noch auf uns bin also machen uns schnell auf dem Weg nach Hause.
Glaubt ihr er hat ein Jutzu benutzt?
Bestimmt es ist  sein ganz persönliches Kekeigenkei.-Kurama
Morgen werden wir ihn enttarnen
Ja aber erst mal solltest du schlafen-Kokuo

Lizzy UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt