Lizzys Sicht:
Mist , also er sollte auf keinen Fall sehen dass ich auch eine Uchiha bin. Draußen lauerten uns ganz viele Shins auf.
,, geht schon mal ich halte sie alleine auf", sagte ich. Der siebte wollte gerade protestieren aber ich schaute ihn mit einem eiskalten Blick an also wandten sich die vier und gingen. Als sie außer Reichweite waren aktiviere ich mein Sharingan und ließ sie alle mit Amaterasu verbrennen. Als ich bei den anderen ankam schien sie schon längst gewonnen zu haben also gingen wir zurück nach Konoha.(Time Skip zum Dorf)
Sie wurden gerade freudig in Empfang genommen allerdings war mir das zu doof und ich ging.
Irgendwo am anderen Ende Des Dorfes fand ich eine Gruppe die Alkohol verkauften. „Ey du kleines Mädchen willste was? Für dich sogar nur zum halben Preis da du noch so jung bist", ist sowas nicht eigentlich illegal?
Nein Lizzy Mach das nicht- Shukaku
Wag es dich Mada - -Matatabi
Jedoch unterbrach ich sie, gab dem Mann das Geld und verschwand mit der Flasche Sake.
Ich sprang über die Dächer bis zum Hokage Felsen und machte die Flasche auf .
Als ich schon ein bisschen mehr als die Hälfte getrunken hatte fühlte ich die Präsenz von jemanden, von Sasuke.
„Lizzy was zur Hölle machst du da?", fragte er entsetzt.
Ich schaute ihn nur mit trüben Augen an, und sagte nichts.
Ich wollte mich gerade auf Rappeln und verschwinden allerdings wurde mir einmal alles schwarz vor Augen.Sasukes Sicht:
Was zur Hölle tut sie da?! Ich sah wie sie aufstehen wollte allerdings sofort umkippte. Zum Glück fing ich sie noch rechtzeitig auf bevor sie den Boden treffen konnte. Ich nahm sie auf den Arm und nahm noch die Flasche Alkohol, und machte mich auf dem Weg zu Narutos Büro.
Als ich da war machte ich mir nicht mal die Mühe zu klopfen sondern trat die Tür sofort auf. Ich sah das nicht null Naruto anwesend war sondern auch der fünfte und sechste Hokage.
" was ist passiert?!", fragte Naruto als er die bewusstlose Lissy in meinen Arm sah, ich hielt nur wortlos die Flasche Alkohol hoch und alle Augen der Anwesenden weiteten sich.
„ ich werde mit ihr reden wenn sie aufwacht", sagte Naruto mit ernster Miene.
Ich übergab sie ihm und verschwand wortlos wieder.Ich weiß nicht warum aber irgendwie sorge ich mich um dieses Kind.
————————————-
Ich lebeeeeeee
Sorry dass ich so lange nichts gepostet hab aber um ganz ehrlich zu sein war ich einfach zu faul hehe
DU LIEST GERADE
Lizzy Uchiha
FanfictionLizzy Uchia,die Tochter von Kyomi Uchia Sasukes Zwillingsschwester,sie gillt allerdings schon als Tod da sie angeblich bei dem Uchia Massaker gestorben sei. Lizzy hat ihre Mutter nur ein Mal gesehen als sie gerade 5 Jahre alt war. Sie lebt schon sei...