Kapitel 6

3 0 0
                                    

Ich habe mich grad von Liam und Bear verabschiedet und ging in das Büro. „Guten Morgen. Sie müssen Bianca sein." Fragte die Frau am Empfang. „Ja bin ich. Guten Morgen." Sagte ich und sie gab mir die Unterlagen und schickte mich in den zweiten Stock. Dort kam ich an und klopfte an der Tür. „Herein." Hörte ich und trat an. Mich begrüßte mein neuer Chef. „Guten Morgen. Setzen sie sich doch bitte." Sagte er. „Sie wollen von zuhause ausarbeiten?" fragte er. „Ja da mein Partner einen Sohn hat und er grad bei uns ist wäre mir das sehr recht. Ich bin auch kein so ein Mensch der gerne Kontakt mit Kollegen hat." Meinte ich. „Das kann ich verstehen. Ist kein Problem. Wenn ein Meeting ansteht, müssen sie aber hier sein" sagte er. „Das ist kein Problem." Meinte ich noch. Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann fuhr ich kurz in meine Wohnung. Ich wollte doch mit meinem alten Chef reden. Ich rief ihn an. Guten Morgen. Sie können die Wohnung kündigen. Ich ziehe zu meinem Freund." Sagte ich. „Guten Morgen. Gut, weil ich nämlich schon einen Nachmieter hätte. Mein Sohn will nach England." Sagte er. „Dann passt das. Ich werde morgen alles rausholen und dann soll sich ihr Sohn bei mir melden wegen der Schlüssel." Sagte ich noch. Wir legten dann auf. Ich rief Liam an. „Hey Love. Könntet ihr zwei mich holen. Ich habe soeben mit meinem Chef gesprochen und die Wohnung an seinen Sohn weitergegeben." Sagte ich. Liam meinte das sie gleich da sind. Ich lächelte und legte auf. Kurz drauf klingelte es an der Tür. Bear kam die Treppe hochgerannt. „Da ist aber jemand schnell." Lachte ich. „Ja Daddy und ich haben gewettet wer als erstes oben ist." Sagte er und fiel mir in die Arme. Liam küsste mich und kam rein. „Was muss alles mit?" fragte er. Es steht am Tisch und auf dem Tisch." Sagte ich. Liam und ich tragen alles runter. „Bear nimmst du meine Tasche?" fragte ich. Er nickte ganz eifrig. „Nicht wundern Harry und Louis sind da." Meinte Liam. „Alles gut. Ich muss eh noch etwas arbeiten." Sagte ich. Wir kamen am Haus an und gingen rein. „Onkel Harry und Onkel Louis wir sind wieder da." Rief Bear. Beide kamen rein. „Ziehst du hier ein?" fragte Louis. „Ja ich ziehe hier ein." Sagte ich und grinste. „Das ging jetzt aber schnell." Meinte Harry. „Ja aber warum warten ich wollte ihn 2015 schon. Also jetzt haben wir uns wieder." Sagte ich und lächelte ihn an. Liam legt seinen Arm um mich. Wir küssten uns. „Ih." Kam es von Bear. Wir mussten lachen. „Das sagst du jetzt noch." Sagte Liam. Er grinst nur. „Ich habe letztens Mia einen Kuss auf die Wange gegeben." Sagte Bear. Liam bekam große Augen. „Bear du fängst aber schon früh an." Lachte Liam. Wir mussten alle lachen. „Ich dachte das es Mie bestimmt auch gefallen würde, wie es dir gefällt." Sagte Bear und schaut mich an. „Es hat ihr bestimmt gefallen. Frag sie doch einfach mal." Sagte ich. Er nickte. „Ich muss etwas arbeiten. Dann koche ich nachher was." Sagte ich. „Kannst du immer noch so gut kochen wie früher?" fragte Harry. „Ja kann ich. Also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert." Meinte ich. Ich nahm meine Arbeitssachen und ging ins Büro. Liam hat mir einen Schreitisch reingestellt. Ich packte den Laptop aus und stellte ihn ein. Dann schaute ich bei den Unterlagen nach den Zugangsdaten und schon machte ich mich an die Arbeit. Später brachte mir Liam einen Tee und Bear Kekse. Ich lächelte beide an. „Danke." Sagte ich. „Gerne." Meinte Liam. Er ging wieder mit Bear runter. Ich sah das Bild auf dem Schreibtisch. Es war ein Bild von Liam und Bear. Ich nahm es in die Hand und schaute es mir an. Ich bin so glücklich. Kurz arbeite ich noch paar E-Mails ab und dann ging ich auch wieder runter. Harry, Louis, Bear und Liam spielten ein Spiel. Ich stand am Türrahmen und schaute ihnen zu. Wie Liam lächelte. Er sieht so glücklich aus. Sein Blick fiel auf mich und er streckte seine Hand nach mir aus. Ich lief zu ihm und nahm seine Hand in meine. Glücklich kuschelte ich mich an ihn. „Bist du schon fertig?" fragte er. „Ja ich bin fertig für heute." Meinte ich. Wir küssten uns. „So was wollen wir essen?" fragte ich in die Runde. „Kannst du immer noch die leckeren Spaghetti?" fragte Louis. „Du meinst die mit Garnelen?" fragte ich. Er nickte. „Ja die kann ich noch. Hast du alles da?" fragte ich Liam und drehte mich um. „Nein wir sollten einkaufen fahren." Sagte er. „Komm wir gehen einkaufen." Sagte Harry und stand auf. Ich nickte und schaute Bear an. „Willst du mit?" fragte ich. Er nickte ganz wild. „Dann zieh dir aber bitte eine Mütze auf und wenn ich sage Kopf runter machst du das bitte auch." sagte ich zu ihm. Bear nickte und Liam gab ihm die Mütze. „Danke." Sagte Liam. „Ich weiß wie wichtig euch die Privatsphäre von Bear ist." Sagte ich. Harry, Bear und ich machten uns auf den weg zum Supermarkt. Dort kaufte ich alles ein. „Bear Kopf runter und zieh die Mütze weiter ins Gesicht." Sagte ich als wir aus dem Supermarkt. Die Presse war leider wieder da und bekam alles mit. Endlich waren wir am Auto von Harry. Ich stellte mich so vor Bear das ihn keiner sah. Sofort schlupfte ich auch in das Auto. Ich weiß es noch, wie es 2015 war als ich mit Liam zusammen war. Endlich kamen wir bei Liam wieder an und Liam half uns Bear reinzuholen. „Diese scheiß Paparazzis die können einen einfach nicht in Ruhe lassen." Fluchte ich. „Damit musst du nun leider leben, wenn du mit mir zusammen sein willst." Sagte er. „Ich weiß. Das bin ich von 2015 noch gewöhnt. Letztens wurde ich von solchen Fuzis in Deutschland aufgehalten. Sie wollten wissen, ob wir wieder zusammen sind. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ich machte mich dann an das Essen. Wir verbrachten noch zusammen einen schönen Abend.

Die große Liebe (Liam Payen Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt