Die Zeit verfliegt total schnell. Nun war ich schon im 8 Monat schwanger. Liam hat heute Abend ein Livekonzert. Bear ist wieder bei seiner Mutter. Wir sehen ihn regelmäßig. Morgen sollen die Babymöbel kommen. Vor kurzem hatten wir eine Genderparty. Dort haben wir erfahren das es ein Mädchen wird. Liam war ganz aus dem Häuschen. Dann fing es an wir brauchen das wir brauchen dies Ich schüttelte nur mit dem Kopf. „Love wo bist du?" hörte ich Liam durch das Haus rufen. „Ich bin im Bad." Meinte ich und stieg grad aus der Dusche. Es ist nicht mehr so leicht sich zu rasieren. Liam kam rein und schaute mich an. „Soll ich dir was helfen?" fragte er. „Mir ist es zwar sehr unangenehm aber könntest du mir bei der Intimrasur helfen. Ich sehe vor lauter Bauch einfach nichts mehr." Sagte ich und schaute ihn an. „Dir muss das nicht unangenehm sein Love. Ich kenne dich nackt und wir haben auch Sex da sehe ich es auch. Gib mir deinen Rasierer." Sagte er und küsste mich. Dann half er mir und ich konnte mich dann danach anziehen. „Wann müssen wir los?" fragte ich. „Ich habe um 3 Uhr Soundcheck. Heute Abend wird es eine Überraschung für die Fans geben. Ich trete mit den Niall, Harry, Louis und sogar mit Zayn auf. Wir werden unseren aller ersten 1D Song singen. Ich bin schon sehr nervös. Cheryl und Bear kommen auch." meinte Liam. Ich lächelte ihn nur an und schaute was ich essen kann. „Gibt es da eigentlich zu essen?" fragte ich. „Ja klar. Eine Frage kommst du mit auf Tour?" fragte Liam. „Ja natürlich. Meine Frauenärztin meinte sie gibt mir alle wichtigen Unterlagen mit." Sagte ich. Liam kam auf mich zu und küsste mich. Als es an der Tür klingelte ging ich an die Tür. „Hey. Kommt doch rein." Meinte ich und ließ Cheryl und Bear rein. „Ist Liam noch hier?" fragte sie. Ich nickte. „Wir müssen reden." Meinte sie plötzlich. Bear ging zu Liam. „Daddy." Sagte er und hüfte in die Arme von Liam. Er nahm seinen Sohn hoch. „Bear gehst du bitte in dein Zimmer. Papa, Bianca und ich haben was zu besprechen." Meinte Cheryl. Bear nickte und Liam ließ ihn runter. Sofort lief er in sein Zimmer. „Willst du was trinken?" fragte ich. „Einen Tee bitte." Sagte sie. Ich machte für uns drei einen Tee. „Was ist los?" fragte Liam. „Könnte Bear für ein Jahr bei euch leben?" fragte Cheryl. Wir schauten sie an. „Natürlich aber warum?" fragte ich. „Ich habe ein gutes Angebot in Amerika bekommen dafür müsste ich ein Jahr nach Los Angeles. Nur möchte ich Bear nicht aus dem Gewohnten rausziehen. Deswegen könnte er bei euch das eine Jahr leben." Sagte sie. „Klar. Wir kommen dich auch besuchen in Los Angeles." Sagte Liam. „Wann geht es den los?" fragte ich. „In einer Woche. Bear weiß auch schon Bescheid und er sagte direkt, dass er bei Papa bleiben will." Meinte sie. Ich nickte und wir tranken den Tee. „Bear kommst du mal bitte." Rief Liam. Kurz drauf kam er angerannt. „Du sollst hier nicht rennen." Meinte Liam. Er nickte und setzte sich auf den Stuhl. Ich verzog das Gesicht. „Alles gut?" fragte Cheryl. „Ja die kleine Prinzessin hat getreten." Sagte ich und streichelte über meinen Bauch. „Bleibst du gleich hier oder treffen wir uns erst an der Halle?" fragte Liam und schaute Cheryl an. „Könnte Bear gleich dableiben? Ich habe noch zwei Termine." Meinte sie. „Klar. Dann fahren wir gleich zusammen zur Halle." Sagte ich. Cheryl verabschiedet sich und dann zog ich mich noch schnell um. „Komm wir fahren jetzt auch gleich los." Meinte Liam. Bear nahm seinen Rucksack und wir gingen schon los. Der Fahrer brachte uns zur Halle. Dort warten schon Fans. „Bis wann kommen die anderen?" fragte ich. „Ich bin schon da." Meinte Niall. Er kam auf uns zu und umarmte uns. „Wo hast du dein Schatz gelassen?" fragte ich. „Ich bin hier." Sagte Amelia und umarmte uns auch. „Lange geht das wohl nicht mehr." Sagte sie. „Nein noch ca. 7 Wochen." Meinte ich. Sie nickte. Zayn stand unschlüssig am Hintereingang. Seit er von der Band weg ging haben sie sich nicht mehr gesehen. Ich schupste Liam an. Dann lief er langsam zu Zayn. Sie fielen sich sofort in die Arme. Liam und Zayn hatten immer eine starke Bindung. „Bitte lass uns nie wieder so lange keinen Kontakt haben. Du wirst bald Patenonkel." Sagte Liam. Zayn schaute mich an und ich nickte. Als sie sich los ließen kam Zayn auf mich zu. „Meine Liebe. Wie geht es dir?" fragte Zayn und nahm mich in den Arm. Bear versteckte sich etwas hinter Niall. „Ich habe es schon mitbekommen das ihr ein Baby bekommen. Wisst ihr schon was es wird?" fragte er. „Ein Mädchen. Bear wird großer Bruder." Sagte ich und streckte die Hand nach Bear aus. Er kam auf mich zu und Zayn kniete sich runter. „Du bist also der Sohn von Liam." Meinte Zayn und Bear nickte. Wir unterhielten sich noch kurz und dann gingen wir rein. Hier konnte uns Gott sei Dank keiner sehen. Louis und Harry kamen kurz danach zu uns. Louis schaute Zayn etwas grimmig an. „Benehme dich." Sagte ich nur. In Louis spiegelten sich Tränen. Harry sah es und nahm ihn in den Arm. „Gib ihm Zeit. Für Louis war es sehr schwer." Sagte ich und legte meine Hand auf Zayn seine Schulter. „Es tut mir so leid." Sagte er. „Das wissen wir alle. Du hast das einzige richtige damals getan." Sagte Liam. Louis drehte sich zu uns und lief zu Zayn. „Du Arsch. Weißt du eigentlich wie verletzt ich war?" schrie Louis und bracht weinend in den Armen von Zayn zusammen. „Ich weiß. Es war scheiße von mir aber ich konnte nicht mehr. Mir ging es beschissen. Bitte verzeiht mir." Sagte Zayn. Niall legt seine Hand auf seinen Rücken. „Es ist alles gut." Meinte er nur. Kurz drauf standen sie auf der Bühne für den Soundcheck. Bear und ich waren Backstage. „Ich habe Hunger." Sagte Bear. Ich nickte und ging mit ihm zum Catering. Dort aßen wir was und schon kamen die Jungs nach. Liam war noch auf der Bühne. Er hatte noch Soundcheck. Liam kam kurz drauf auch zu uns. Wir aßen noch mal zusammen. Schon gingen Bear und ich auf unsere Plätze. Ich war schon sehr nervös. Liam meinte er hätte noch eine Überraschung für mich. Cheryl kam kurz drauf auch zu mir und Bear. „Alles geklärt?" fragte ich sie. Dann nickte sie und wir schauten uns das Konzert an. Erst kam der Auftritt der Jungs. Die Menge tobte natürlich, aber das war klar. Sie hatten wieder ihren Spaß auf der Bühne. Keiner der Fans wusste, ob sie jemals wieder zusammen auftreten. „Liebe Fans hört mir mal zu. Ich bin heute nicht nur hier wegen dem Konzert, sondern weil ich meine Freundin überraschen will. Die Jungs helfen mir dabei. Love kommst du bitte auf die Bühne." Meinte er und ich schluckte. Er weiß doch wie ich es hasse. Langsam ging ich runter. Als ich vor ihm stehen nahm er eine Hand in seine. „Ich weiß du magst es nicht aber ich möchte das meine Jungs und auch meine Fans heute dabei sind. Du bist die Frau die ich schon in der 1D Zeit geliebt habe. Dann waren wir getrennt in der Zeit hatte ich Cheryl an meiner Seite dich konnte ich aber nie vergessen. Dann plötzlich standest du mit Harry vor unserem Restaurant, wo wir immer waren. Ich habe mich sofort wieder in dich verliebt bzw. ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Nun trägst du unsere Tochter unter deinem Herzen. Alles ist perfekt. Nur das jetzt einfach die letzte bestimmte Frage fehlt." Sagte er und ging auf die Knie. Mir liefen die Tränen und unsere Tochter strampelt wie verrückt. Sie merkt die Aufregung. „Love willst du meine Frau werden?" fragte Liam. Ich nickte nur wild. „Ja natürlich will ich dich heiraten." Sagte ich. Er stand auf und steckte mir den Ring an. Wir küssten uns und die Fans schrien. Glücklich wurde ich von jedem in den Arm genommen. Danach ging ich wieder zurück auf meinen Platz. Auch Cheryl gratulierte mir. Ich schaute mir den Ring an. Er ist so schön. Nach dem Konzert fuhren wir dann heim. Ich wollte nur noch schlafen.
DU LIEST GERADE
Die große Liebe (Liam Payen Fanfiction)
FanfictionIch habe beschlossen nach drei Jahren wieder nach England zu gehen? Was passiert, wenn man der großen Liebe wieder begegnet?