Pov Loki
Ich packe Handtücher und Duschzeug in eine Tasche. Ich muss die ganze Zeit daran denken, dass sie unsere Treffen ein Date genannt hat. Ich wollte sie schon so oft fragen ob sie mal mit mir ausgeht, aber ich habe mich nicht getraut. Wieso auch. Niemand will mit einem Monster ausgehen! Aber wenn sie mich als Monster sehen sollte warum, will sie dann freiwillig ihren Geburtstag mit mir verbringen? Y/N ist die Freundlichkeit und Nettigkeiten in Person und ich bin nur ein Monster das nur verschont wurde, weil Thor Odin überredet hat das ich doch auf Midgard Wiedergutmachung leisten soll/muss! Natürlich unter Thor's auf Sicht. Ich verdrehe die Augen bei den Gedanken daran. Ich bin 3 Tage vor Y/N angekommen. Ich werde den Tag nie vergessen als ich sie zum ersten Mal gesehen habe! Sie war so nett und freundlich zu mir, obwohl sie wusste was ich getan habe.
Als alles notwendige in der Tasche ist packe ich noch mein Geschenk für Y/N ein. Ich begebe mich noch kurz in die Küche, wo zu meinem Überraschung keiner ist. Ich hole 2 Flaschen Wasser und gehe zum Aufzug. Ich warte am Aufzug auf meine kleine süße Tomate. Ich bin ein bisschen verwundert, dass heute mal kein hektisches treiben hier im Tower herrscht. Naja mir soll es recht sein ich hasse es wenn die anderen immer sinnlos durch die Gegend laufen. In meinem Augenwinkel sehe ich Y/N die Treppe runter kommen. Sie hat immer noch das grüne Kleid an und sie lächelt mich an. "Y/N habe ich dir schon mal gesagt das du umwerfend aussiehst!?" Sie bekommt wieder die süße Röte auf ihre Wangen. "Danke!" Sage sie verlegen. Ich drücke den Knopf vom Aufzug und er öffnet sich sofort. Sie nimmt meine Hand und zieht mich mit sich in den Aufzug. Ich glaube ich werde diese mal leicht rot durch ihre Aktion. Ich hatte sie nicht so tollkühn eingeschätzt.
Pov Y/N
Wir fahren in die Garage und ich halte immer noch seine Hand fest. Ich weiß nicht was mich geritten hat, dass ich einfach seine Hand genommen habe. Aber es fühlte sich gut und angenehm an. Ich verstehe nicht was die anderen für Probleme mit Loki haben! Er ist immer sehr zuvorkommend, aufmerksam und zudem kann er manchmal echt süß sein. Unten angekommen Steuere ich auf mein Auto zu und ziehe ihn mit mir. Dort angekommen lasse ich seine Hand los und habe das Gefühl das er enttäuscht darüber ist. Aber das ist bestimmt nur Einbildung. Ich steige ein und warte bis er auch drin sitzt, dann starte ich den Motor und fahre los. "Gehst du gerne schwimmen?" Ich schaue kurz auf Loki und warte auf seine Antwort. "Naja ich bin lieber in der Bibliothek, am zaubern oder trainieren. Aber mit dir macht das bestimmt Spaß!" Er lächelte mich an und ich werde wieder rot. Mag er mich so wie ich ihn oder sieht er in mir nur eine gute Freundin? Warum muss liebe nur so kompliziert sein?
Ich packe auf den Parkplatz vor dem Schwimmbad. "So los geht es!" Meine ich lächelnd und steige aus. Er folgt mir und wir gehen nebeneinander her. Ab und zu berühren sich unsere Hände und jedes mal fühle ich ein kleiner elektronischer Schlag durch meinem Körper zucken. Ich gehe zur Kasse und kaufe 2 Tickets, dann gehen wir zu den Umkleiden. "Wir treffen uns gleich im Wasser!" Sage ich, gehe in eine Kabine und ziehe mein Kleid aus. Ich habe meinen Bikini schon zuhause drunter gezogen. Ich hoffe das er Loki gefällt. Der Bikini ist schwarz und Gold. Ich hoffe auch, dass es Loki hier gefallen wird. Ich gehe zu den Duschen und dusche mich kurz ab. Ich begebe mich ins Schwimmbad, da ich Loki nicht sehe springe ich einfach ins Wasser. Ich liebe es einfach zu schwimmen beziehungsweise planschen. Zumindest hat meine Mutter das immer so genannt. Der Gedanke macht mich kurz traurig doch dann sehe ich Loki nur in seiner Badehose. WOW! Ich hätte nicht gedacht das er ein Sixpack hat. Ich weiß das er trainiert, aber ich dachte das er überwiegend Ausdauer oder mit seinen Dolchen trainiert. Er ist einfach unverschämt gut aussehend. Ich beiße mir auf mein Lippe. "Hier drüben Loki!" Rufe ich und winke ihn zu mir. Er kommt schnellen Schrittes auf mich zu. "Du bist ja schon im Wasser!" Er springt neben mir ins Wasser. "Da muss ich dir wohl folgen!" Er lächelte mich an und hält sich neben mir am Beckenrand fest.
Ich schaue ihn einfach nur an. Ich bemerkt das ich ihn anstarre und meine schnelle: "Ähhhm. Wollen wir um die Wette schwimmen? Wir können jeder 8 Bahnen schwimmen und wer zuerst fertig ist darf sich ein Preis aussuchen!" Ich schaue ihn erwartungsvoll an. Er scheint kurz zu überlegen. Nach einer gefühlten Ewigkeit meint er: "Das klingt gut! Darf der Gewinner sich alles wünschen?" Schaut er mich zweideutig an? "J Ja!" Stottere ich unsicher. Er lächelte mich gemein oder nein doch eher schelmisch an. Ich versuche diese irgendwie heißen Blick von ihm zu ignorieren und schwimme zum Ende des Beckens. "Kommst du." Rufe ich zu ihm. Er scheint beobachtet zu haben wie ich schwimme. Er schwimmt zu mir und ich habe das Gefühl das die Wette eine schlechte Idee war oder ist.
DU LIEST GERADE
Y/N Rogers und Loki Laufeyson
FanfictionDas ist eine Y/N Geschichte. Es ist dein 21. Geburtstag und du freust dich, besonders da es der erste Geburtstag ist den du mit deinen Vater feierst. Aber alles kommen anders als du denkst! Y/N = Your Name = Dein Name