Pov Y/N RogersIch wache auf und schaue auf mein Handy, es ist um 6:45 Uhr. Plötzlich bin ich schlagartig wach heute ist der 29. Mai, mein Geburtstag und zwar der 21. Geburtstag! Ab heute bin ich offiziell überall auf der ganzen Welt Volljährig! Ich springe aus dem Bett und gehe duschen. Ich ziehe mir ein Kleid an, dass ich extra für diesen/meinen Geburtstag gekauft habe. Ich schminke mich ausnahmsweise, schließlich ist heute mein Geburtstag. Ich schaue mich noch mal im Spiegel an. Ich trage ein schönes grün silbernes Kleid, habe ein dazu passendes Makeup und schöne schwarze Stiefel. "So kann ich mein Geburtstag feiern. "Ich lächel mein Spiegelbild an, dann begebe ich mich nach unten Richtung Wohnzimmer. In zwischen ist es 7:55 Uhr.
Unten an der Treppe ankommen lächel ich noch mehr, alles ist wunderschön geschmückt. Ich freue mich so sehr, dass sich mein Vater und die Avengers so viel Mühe für mein Geburtstag geben, zudem ist das mein erster Geburtstag mit meinem Vater! Ich gehe ins Wohnzimmer und alle rufen: "Überra... ohh!" Ich bin verwirrt Thor sagt nur: "Schnell Y/N komm rein und versteck dich! Bevor Toni kommt!" Ich schaue alle verwirrt und unmerklich traurig an. Ich gehe zu Bucky und versteck mich neben ihm. Kurze Zeit später kommt Toni rein und alle springen auf und rufen: "Überraschung und alles gute zum Geburtstag Toni!" Pepper bringt eine große Torte, mit ein paar Kerzen und der Aufschrift "Alles gut Toni!" ins Wohnzimmer. Ich schaue mich in der Runde um. Toni freute sich sichtlich, die anderen beglückwünschen Toni. Niemand scheint zu meckern das ich traurig darüber bin, das sie mich und mein Geburtstag vergessen haben! Als Toni dann zu einer seiner langen Reden ansetzt, schleiche ich mich aus den Raum.
Wie konnten mein Vater und die anderen nur mein Geburtstag vergessen? Ich weiß ich bin erst seit ca. 6 Monaten hier, aber ich habe allen immer wieder beiläufig von meinem Geburtstag und das ich mich tierisch darauf freue endlich Volljährig zu sein erzählt! In meiner Enttäuschung gehe ich aufs Dach zu meinem Liebling Platz. Mein Lieblings Platz ist eine kleine Nische die den ganzen Tag im Schatten liegt und die man nicht ohne zu suchen oder vom Eingang aus sehen kann! Ich habe diese Ecke auch nur durch Zufall entdeckt. Ich merke das mir eine Träne über die Wange läuft. Schnell wische ich sie mir ab und beschließe, dass ich mein Geburtstag auf jeden fall alleine feiern werde.
"Hey Geburtstagskind du sitzt auf meinem Platz!" Ich schaue erschrocken auf, vor mir steht Loki und lächel auf mich runter. Ich rutsche ein bisschen zur Seite und er setzt sich neben mich. Ich schaue ihn an und frage: "Du weißt noch das ich Geburtstag habe?" Er schaut mich überrascht an. "Na klar wie könnte man das denn nicht? Schließlich bist du die netteste Person hier im Tower!" Er lächelte. Er ist so süß wenn er lächelte! "Naja Dad und die anderen, unter ihnen auch dein Bruder, haben es vergessen. Sie haben nur auf Toni gewartet. Ich weiß das er heute auch Geburtstag hat, aber ich dachte das sie mir trotzdem auch gratulieren!" Ich schaue ihn überrascht an als er plötzlich aufspringt. "Die werden was erleben!" Rufe er und will los stürmen, aber ich halte ihn am Arm fest und er bleibt stehen. "Nein ist okay! Ich kann mein Geburtstag ja alleine mit dir Feiern!" Ich lächel ihn an. "Ich werde und möchte es ihnen nicht noch mal sagen! Ich möchte einfach niemanden sagen müssen das ich Geburtstag hab, besonders nicht meinem Vater!!! Verstehst du das?" Ich schaue ihn erwartungsvoll an! Er nickt und setz sich wieder. "Du siehst übrigens echt schick aus Y/N! Besonders gut gefällt mir das du meine Farbe trägst!" Er lächelte mich an. Als er das sagt werde ich rot. "Also meine kleine süße Tomate was willst du an deinem Geburtstag heute noch machen?"
"Hast du mich eben MEINE und SÜß genannt?" Als ich das sage werde ich noch röter. "Ja das habe ich! Du bist nämlich grad so rot wie eine Tomate! Aber um dich zu beruhigen, du bist süß wenn du rot wirst! Also was willst du heute machen?" Er lächelte mich an. Ich überlege kurz und meine dann: "Wie wäre es wenn wir schwimmen gehen?!" "Du musst mir doch nur sagen, dass du mich halb nackt sehen willst!" Ich schaue ihn geschockt an. "Das ist nicht der Grund!" Auch wenn ich nichts dagegen habe! Denke ich mir. "Ich Leibe es einfach schwimmen zu gehen!" Er grinst und sagt: "Nagut dann gehen wir schwimmen! Wollen wir uns in 20 Minuten am Aufzug treffen?" Ich lächel und stehe auf und reiche ihm meine Hand zum auf stehen. "Okay das ist dann wohl ein Date!" "Date also!" Er lächelte und nimmt meine Hand. Wir gehen, immer noch Händchen haltend zu meinem Zimmer. Es fühlt sich richtig an! Am liebsten würde ich immer sein Hand halten! Als wir an meinem Zimmer angekommen sind lässt er mich los und sagt nur kurz "20 Minuten!" und geht in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Y/N Rogers und Loki Laufeyson
Fiksi PenggemarDas ist eine Y/N Geschichte. Es ist dein 21. Geburtstag und du freust dich, besonders da es der erste Geburtstag ist den du mit deinen Vater feierst. Aber alles kommen anders als du denkst! Y/N = Your Name = Dein Name