Abend!

36 4 3
                                    

Pov Y/N

Wir treffen uns vor dem Schwimmbad. Er lächelte mich an als er auf mich zukommt. Er ist so süß wenn er lächelte, nur leider tut er das nicht oft. "Du solltest das öfter machen!" Ich sehe ihm an, dass er nicht weiß was ich meine. Ich lächel und erkläre: "Lächeln! Du solltest öfter lächeln!" Ich lege eine Hand auf seine Wange. Ich werde rot und ergänze: "Du bist nämlich echt süß und hübsch wenn du lächelst!" Bevor er noch irgendwas sagen oder tun kann, ziehe ich ihn am Arm und sage: "Komm wir wollten doch Spazieren gehen!"

Wir gehen spazieren und reden über alles mögliche. Es wird langsam dunkel. Eigentlich wollte ich nur schauen wie spät es ist, aber ich sehe natürlich auch das mich niemand angerufen hat und werde wieder kurz traurig. Loki sieht das! Er küsst mich und sagt: "Ich bin bei dir! Ich weiß das du dir wünscht dein Vater würde mit dir Feiern! Glaub mir! Aber wenigstens hast du doch jetzt mich als Freund! Oder zumindest wenn du meine Freundin sein willst! Y/N möchtest du meine feste Freundin sein?" Ich schaue ihn an und antworte: "Ja! Klar möchte ich deine Freundin sein!" Ich falle um seinen Hals und Küsse ihn. "Lass und nach Hause gehen!" Ich schaue ihn zweideutig an.

Pov Loki

"Was möchtest du den zu Hause machen?" Ich schaue ihn ihre blauen Augen die immer dunkler zu werden scheinen. "Das wirst du dann sehen!" Antworte sie nur und geht Richtung Auto. Ich renne schnell hinter ihr her. "Sag schon Y/N! Was hast du vor?" Doch sie Antwortet mir nicht. Wir steigen ins Auto und fahre zurück zum Tower. Die ganze Fahrt über versuche ich herauszufinden was sie plant, aber sie gibt mir kein tipp. Das ist frustriert ich könnte natürlich ihre Gedanken lesen oder sie zwingen es mir zu sagen, aber das will ich meiner Freundin nicht antun. Thor meinte mal, dass das ein Vertrauensbruch ist. Also bleibt mir nichts anderes als warten.

Pov Y/N

Wir steige aus dem Auto, nehme unser schwimm Taschen und gehen in den Aufzug. Im Aufzug lasse ich meine Tasche fallen und drücke ihn an die Wand und küsse ihn intensiv. Ich spüre wie er steif wird. Erst kurz bevor wir oben sind lasse ich vom Kuss ab. "Komm in ca. 20 Minuten zu mir ins Zimmer!" Die Tür öffnet sich und lasse ihn mit einer Latte und verwirrt blick im Aufzug stehen. Ich renne in mein Zimmer. Ich mache mein Bett und räumen mein Zimmer auf. Ich bin fertig als es klopft. Ich springe auf und öffne die Tür. "Du bist aber fr....!" Ich starre Steve an. "Was machst du denn hier Dad?" "Ich wollte nur nachschauen ob es dir gut geht! Ich habe dich denn ganzen Tag nicht gesehen!" Er mustert mich. "Wen hast du erwartet? Du siehst echt schick aus!" "Also Dad 1. Ja mir geht es gut! 2. Ich warte auf Loki wir wollen einen Film schauen! Und 3. Nein ich oder eher Loki und ich wollen nicht auf TONY's Geburtstagsparty gehen! Aber ich wünsche dir und den anderen viel Spaß!" Loki kommt gerade aus seinem Zimmer und auf uns zu. Ich ziehe Loki an Steve vorbei in mein Zimmer. "Wir sehen uns morgen früh Dad!" Damit schließe ich die Tür. Ich warte bis ich höre das er weg geht, dann schließe ich mein Zimmer ab.

Ich schaue Loki an und gehe auf ihn zu. Ich lege meine Hände auf seine Hüfte und ziehe ihn an mich. "Hast du schon eine Idee was ich machen will? Also natürlich nur wenn du auch willst!" Ich schaue ihn erwartungsvoll an. Er drückt mir sein Becken entgegen, so das ich seine Erektion an meinem Bauch spüre. "Ich habe so eine Ahnung!" Er legte sein Lippen auf meine und küsst mich. Erst langsam und zärtlich, nach einer Zeit wird der Kuss intensiver. Er drückt mich aufs Bett. Dann erscheint ein grüner Nebel und unser Klamotten sind bis auf die Unterhosen verschwunden. Er setzt sich auf mich und ich fahre mit meinen Finger sein leichtes Sixpack nach. Er ist so heiß und das macht mich so an. Ich stöhne als er seine Hüfte auf meiner kreisen lässt. Ich ziehe ihn in ein Kuss wärend er meint Brüste massiert. Er küsst sich von meinem Mund zu meinem Kinn dann weiter zu meinen Hals. Dort saugt und knabbert er eine Weile bevor er sein weg zu meinen Brüsten vor setzt. Ich stöhne und winde mich unter ihm. Das ist so gut. An meiner Brust angekommen saugt er leicht an der rechten und beiße auch leicht rein. Was mich vor Lust aufschreien lässt. Seine freie Hand wandert meinen Körper runter und massiert meine Klitoris durch den Stoff. "Oh du bist ja so schön feucht! Oh Y/N!" Mit diesem Wort schiebt er seine Hand in mein Slip und lässt zwei seiner langen Finger in mich gleiten. "Ohh Loki! Ja oh oh mehr." Stöhne ich und drücke meine Hüfte gegen seine Hand. Während er mich Fingert küsst er sich von meinen Brüsten über meine Bauch bis zum Bund des Slips. "Bitte Loki! Bitte!" Flehe ich. Ich spüre das er lächelte und mit einer kurzen Handbewegung von ihm ist auch der letzte Stoff zwischen uns verschwunden. Er beginnt mich zu lecken. "Ohhhh süßes Pet! Du schmeckst so gut und du bist so schön feucht!" Spricht er auf meine Klitoris. "Ich will dich Loki bitte!" Ich stoße ihn immer wieder meine Hüfte entgegen. "Ich will erst das du über meine Finger kommst! Und dann werde ich dich so ficken das dir hören und sehen vergeht!" Sagt er immer noch zwischen meinen Beinen. Mein stöhnen wird laut und ich spüre, dass ich gleich komme.

Pov Loki

"Komm für mich, Pet!" Ich fahre mit meiner Zunge in sie, kurz darauf kommt sie. Sie schreit meinen Namen und es berührt mich sehr tief. Ich verstehe nicht ganz warum sie ist nicht die erste Person die mein Namen stöhnt. Aber mit ihr ist irgendwie alles anderst. Ich lecke sie durch ihren Orgasmus. Dann küsse ich sie lang und ich glaube mit Liebe. Ich löse den Kuss und schaue sie einfach nur an. "Du bist so anders! Mit dir ist alles so anders oder eher Intensiver!" Ich schaue sie noch kurz an bis sie mich in einen Leidenschaftlich und Gefühlvollen Kuss zieht. Sie drückt mich auf den Rücken und setzt sich auf meine Beine. "Mit dir ist auch alles anderst und ich mag es!" Sie küsst meine hals. "Ich möchte dich spüren bitte Y/N!" Noch als ich das sage setzt sie sich auf mein Schwanz. Ich stöhne auf: "Ohhh Y/N!" Sie beginnt sich zu bewegen. Ich bin überrascht, dass ich schon so kurz vorm kommen bin. Ich kann normalerweise solange wie ich will ohne zwischen durch zu kommen. Ich komme jedoch nur Minuten nach dem sie angefangen hat sich zu bewegen. Ich schreie: "Y/N!" Ich hole tief Luft und enttäuscht über mich sage ich: "Es tut mir leid. Ich wollte nicht jetzt schon kommen." Doch als ich das sage werde ich auch zu meiner Überraschung wieder in ihr steif. Sie lacht nur kurz auf und küsst mich. Die Nacht wird wohl doch länger als ich dachte.

Y/N Rogers und Loki LaufeysonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt