Pov Loki
Wir starten und wir sind gleich auf. Allerdings strenge ich mich nicht wirklich an, denn ich wäre ziemlich sicher schon fertig mit den 8 Bahnen. Wenn ich in meinem schnellsten Tempo schwimmen würde. Doch als wir die letzte Bahn beginnen ziehe ich ohne großen Aufwand an ihr vorbei. Schließlich habe ich ein Preis im Kopf für den es sich lohnt zu gewinnen. Ich werde mir ein Kuss von ihr wünschen. Allerdings könnte ich Y/N dadurch auch als Freu... meine Gedanken werden von einem lauten: "Ha erster! Du hast verloren Loki!" unterbrochen. Was? Wie? War ich so in Gedanken verloren das sie mich überholen konnte? Ich bin enttäuscht, nicht darüber das ich verloren habe sondern, dass ich jetzt ewig auf einen Kuss warten muss oder ich sie nie küssen werde. Das sollte meine Chance sein. Ich schwimmen die letzten Meter zu ihr.
"Du hättest fast gewonnen. Ich habe mich schon verlieren sehen, als du dein Turbo eingeschaltet hast! Doch plötzlich bist du einfach stehen geblieben! War das Absicht? Also ich meine habe ich nur gewonnen, weil du mich gewinnen lassen hast?" Ich schaue sie an und antworte ihr ehrlich: "Ich würde dir gerne sagen, dass ich dich gewinnen lassen habe. Aber das wäre gelogen und an deinem Geburtstag werde ich DICH nicht anlügen! Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht weiß warum ich stehe geblieben bin!" "Okay ich glaube dir!" Meine sie zu meiner Überraschung vollkommen ernst. "Nagut Y/N was wünscht du dir als Preis?" Ich schaue ihr in die strahlend Blauen Augen und sehe das sie rot wird. Sie ist einfach so süß, aber ich habe die Chance auf einen Kuss verloren. Sie beginnt zu Stottere: "A al also i i ich m mö..." Ich halte ihr Kinn fest und unterbreche sie: "Hey Y/N! Atme tief ein und aus und an sag mir, was du dir wünscht so das ich es verstehe!"
Sie atmet zweimal tief ein und aus und sagt dann ohne zu Stottere: "Ich möchte das du..." ich schaue sie erwartungsvoll und leicht erschrocken an. Was will sie von mir? Will sie das ich ihr helfe? Will sie einen Rat um einen anderen zu einem Date einzuladen? "Was soll ich?" Sie schaut mir genau in die Augen und sagt dann entschlossen: "Ich möchte das du mich Küsst!" Ich schaue sie überrascht an. Ich soll sie küssen, aber warum? Ich lasse meine Daumen über ihre Lippe gleiten. "Bist du dir da zu 100% sicher das ich dich küssen soll?" Sie spitz ihre Lippen so das sie meinen Daumen Küsst und flüstert: "Ja ich bin mir sicher!" Ohne weitere nachzudenken lege ich meine Lippen auf ihre. Ihre Lippen sind sofort und schmecken nach Chlor, aber auch richtig gut nach Y/N.
Pov Y/N
Es ist unglaublich ich küsse Loki oder Küsst er mich? Nein wir küssen uns! Er Küsst so gut, okay er hat wahrscheinlich auch schon mehr Erfahrung als ich. Nach kurzer Zeit spüre ich Loki's Zunge an meinem Lippen und öffne meinen Mund ohne zu zögern. Wir verlieren uns in einem intensiven Zungenkuss und dabei zieht er mich immer näher an sich. Der Kuss turnt mich total an und ich merke das ich feucht werde. Als er mein Becken noch näher an sich zieht spüre ich, dass unser Kuss auch ihn an macht. Ich stöhne leicht in den Kuss, als ich seine Erektion spüre.
Wir lösen uns von einander um Luft zu holen. Meine Stirn liegt an seiner. Nach ein paar Minuten meint er: "Wow! Ich wollte das schon seit dem Tag machen an dem ich dich kennengelernt habe!" Ich lächel ihn an und frage: "Warum hast du es nicht gemacht? Oder zumindest warum hast du es mir nicht einfach gesagt? Ich hätte dich nicht gehindert!" Er schaut mich überrascht an. "Aber wieso willst oder eher sollst du freiwillig ein Monster küssen wollen?" Jetzt schaue ich ihn überrascht an. Ich antworte ernst und bestimmt: "Du bist kein Monster! Ja, du hast falsche Entscheidungen getroffen und schlechte Sachen gemacht! Aber du warst nie wirklich Böse! Du wolltest einfach nur wahrgenommen und geliebt werden! Du willst nur das alle denken, dass du Böse bist! Damit dir niemand dein kaputtes, verletztes und blutendes Herz zerstören kann! Ich kann das verstehen! Aber ich sehe dein wahres ich und auch wenn du ein Eisriese bist bedeutet das nicht, dass du ein Monster bist! Das wäre hier auf der Erde so als würdest du behaupten alle, Franzosen sind wie Napoleon sind oder alle Deutschen wie Hitler! Nur weil du die selbe Nationalität teilen heißt es nicht, dass man genauso ist!"
Ich schaue ihn in seine grünen Augen und lege eine Hand auf seine Wange. "Glaub mir wenn ich sage das ich dich und dein Herz niemals absichtlich verletzen würde oder weder!" Er schaut mich an und schmiegt sich in meine Hand. Ich glaube Tränen in seinen Augen zu sehen. "Wie kannst du nur so nett sein? Du weißt nicht was ich alles getan habe! Ich ha..." "Ich weiß wahrscheinlich mehr als du denkst! Ich habe deine Akte gelesen und mich auch viel mit Thor über dich unterhalten! Er hat mir von eurer Kindheit erzählt, von guten und schlechten Sachen, von euren Eltern Odin und Frigga und von deiner Beziehung zu den beiden!" Unterbreche ich ihn. Er schaut mich erstaunt an. "Und nach alldem wolltest du trotzdem, dass ich dich Küsse?" "Ich habe dir doch eben gesagt, dass du für mich NIE der böse oder das Monster warst! Du wurdest einfach nur dein ganzes Leben lang missverstanden und von deinem Vätern, also Odin und Laufey, vernachlässigt! Also musstest du was machen, dass Odin dich zumindest wahrnimmt!" Ich lächel ihn an. Ich sehe Loki zum ersten Mal weinen! Ich hätte nicht gedacht, dass ein Kuss und meine Worte so viel bei ihm auslösen können. "Nicht weinen! Küss mich lieber nochmal!" Ich habe den Satz grade beendet, da sind seine Lippen auch schon auf meinem. Er schmeckt leicht mach Salz, von den Tränen. Ich könnte ihn ewig küssen.
DU LIEST GERADE
Y/N Rogers und Loki Laufeyson
FanfictionDas ist eine Y/N Geschichte. Es ist dein 21. Geburtstag und du freust dich, besonders da es der erste Geburtstag ist den du mit deinen Vater feierst. Aber alles kommen anders als du denkst! Y/N = Your Name = Dein Name